Seite 5 von 5
Re: Ich mach dann mal den Künstler
Verfasst: 22.06.2026 18:29
von Willi Wacker
phimax hat geschrieben: 22.06.2026 17:04
Wahrscheinlich der Prompt.
...und für die Unwissenden
oder für die welche es wissen wollen
eigendlich ziemlich einfach..
Die KI macht's...

- 1000074377.jpg (116.53 KiB) 101 mal betrachtet
Re: Ich mach dann mal den Künstler
Verfasst: 22.06.2026 18:49
von Hancock
Maenamstefan hat geschrieben: 22.06.2026 10:30
Hancock hat geschrieben: 20.06.2026 00:47
Letztens ein Fotoshooting in den Dolomiten!
TA-2026-06-19-16-34-45-ZeigedieFr Kopie.jpg
Trotz Daunenjacke und Thermohose fröstelte es mich. Aber was tut man nicht alles für die Kunst!
Was ist an den Bidchen eigentlich Kunst???
Nimmt da tatsächlich jemand den Fred-Titel ernst?

Re: Ich mach dann mal den Künstler
Verfasst: 22.06.2026 22:48
von thai.fun
Maenamstefan hat geschrieben: 22.06.2026 10:30
Was ist an den Bidchen eigentlich Kunst???
Kunst ist mit blauen Zehen, harte Nippel zu haben ...
Re: Ich mach dann mal den Künstler
Verfasst: 23.06.2026 00:16
von Hancock
Echte Kunst ist das:

- TA-2026-06-22-17-20-36-Machemirbi-1780393390-2.png (462.91 KiB) 78 mal betrachtet
Da komme ich mit meinen Schöpfungen nicht ran:

- TA-2026-06-22-21-48-10-Einphotore-1852842820-0.png (1.17 MiB) 78 mal betrachtet

Re: Ich mach dann mal den Künstler
Verfasst: 23.06.2026 16:28
von thai.fun
Hancock hat geschrieben: 23.06.2026 Gestern 00:16
Echte Kunst ist das:
... das sehe ich auch so, obwohl, oder gerade weil ich mal meine eigene Kunst und Ausstellungen mit vielen Bildern hatte. ...
Beispie aus ca. 800 Bildern von mir...

- Kunst ab 84- (92).jpg (34.01 KiB) 53 mal betrachtet

- Kunst ab 84- (64).jpg (25.22 KiB) 53 mal betrachtet

- Kunst ab 83- (7).jpg (24.15 KiB) 53 mal betrachtet

- Art (7).jpg (45.21 KiB) 53 mal betrachtet

- Art (3).jpg (34.06 KiB) 53 mal betrachtet
1 Beispiel aus ca.700 Architektur Kunstbildern von mir ...

- 0 Start- Show (0).JPG (70.42 KiB) 53 mal betrachtet
Re: Ich mach dann mal den Künstler
Verfasst: 23.06.2026 17:34
von Willi Wacker
...bemerkenswert Max !
das hätte ich dir jetzt nicht zugetraut
