Interview mit dem deutschen Botschafter

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal
Re: Interview mit dem deutschen Botschafter

Beitrag von lucky2103 »

Dieter, es gilt, was schon seit knapp 1 Woche gilt: DU BIST VON MIR IGNORIERT !

Bild

Du schreibst für alle in diesem Forum sichtbar, aber nicht für mich....und so soll es auch bleiben.
Es wird keine Streitgespräche mehr zwischen uns geben.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

andreasbader hat geschrieben:Dieter, es gilt, was schon seit knapp 1 Woche gilt: DU BIST VON MIR IGNORIERT !

[ http://dl.dropbox.com/u/3589866/Dieter1.jpg ]

Du schreibst für alle in diesem Forum sichtbar, aber nicht für mich....und so soll es auch bleiben.
Es wird keine Streitgespräche mehr zwischen uns geben.
Versuchste Dich jetzt selber zu verarschen? Wenn Du mich "ignorierst", warum reagierst Du dann auf meine Posts :lachen: ???

tom
Member+
Danksagung erhalten: 270 Mal

Beitrag von tom »

andreasbader hat geschrieben:Wir vergessen, dass die Farangs den kleineren Teil der Touristenzahlen ausmachen - den Hauptanteil bildet Asiaten, wobei sicher sehr wenige Sextouristen darunter sind.
Na ja, da habe ich aber andere Feststellungen gemacht, während der Zeit, in welcher ich entlang der Ratchadapisek Road lebte, wo sich "Massage Entertainment Center" an "Massage Entertainment Center" drängt... :-) Ich würde mal behaupten (freilich ohne es belegen zu können) dass es bei den asiatisichen Touristen in Thailand prozentual keinen kleineren Anteil an Sextouristen hat wie bei den Europäern, Australiern, Amerikaner... Ist aber auch egal.

Gruss Tom

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Henk »

tom hat geschrieben:
andreasbader hat geschrieben:Wir vergessen, dass die Farangs den kleineren Teil der Touristenzahlen ausmachen - den Hauptanteil bildet Asiaten, wobei sicher sehr wenige Sextouristen darunter sind.
Na ja, da habe ich aber andere Feststellungen gemacht, während der Zeit, in welcher ich entlang der Ratchadapisek Road lebte, wo sich "Massage Entertainment Center" an "Massage Entertainment Center" drängt... :-) Ich würde mal behaupten (freilich ohne es belegen zu können) dass es bei den asiatisichen Touristen in Thailand prozentual keinen kleineren Anteil an Sextouristen hat wie bei den Europäern, Australiern, Amerikaner... Ist aber auch egal.

Gruss Tom
In Hotels mit proportional hohen Anteil mit asiatischen Reisegruppen (sind ja des öfteren Betiebsausflüge) lässt sich es ja auch beobachten, das die Kollegen sich die Damen direkt auf das Zimmer bringen lassen x-D ...

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

Henk hat geschrieben: ... In Hotels mit proportional hohen Anteil mit asiatischen Reisegruppen (sind ja des öfteren Betiebsausflüge) lässt sich es ja auch beobachten, das die Kollegen sich die Damen direkt auf das Zimmer bringen lassen x-D ...
Vor ein paar Jahren bin abends mal durch einen Taxifahrer in eine Ecke gekommen, die ich heute weder beschreiben noch wiederfinden koennte.
Total dunkel und abgelegen.
Wahrscheinlich war ich sehr leichtsinnig, wollte eigentlich die Nacht vor Abflug nach Phnom Phen in die Soi Cowboy ein paar Bier trinken und Classic Rock hoeren.

Der Taxifahrer meinte waehrend der Fahrt, dass er was besseres kenne und ich habe ohne gross nachzudenken genickt.
Gelandet bin ich dann in einem groesseren Gebaeude, in dem sich 3 riesige Schaufenster befanden.
Kann mich nicht mehr konkret erinnern was die konkreten Preise waren, irgendwo zwischen 1.500 bis 3.000 Baht glaube ich.
Da ich nur ein paar Bier trinken wollte habe ich natuerlich nicht soviel Geld bei mir gehabt und konnte so den Angeboten widerstehen - was den Geschaeftsfuehrer traurig machte, zumal ich auch das Angebot mich sozusagen "auf Pump" verwoehnen zu lassen und der Taxifahrer holt das Geld im Hotel ab ausschlug.

Ich habe also dort ein paar kleine Flaschen Singha getrunken und dem regen Publikumsverkehr zugeschaut.
Dieses Publikum war ausschliesslich asiatisch.
Chinesen, Inder, Koreaner - alles, aber keine Westler.
Die wuerden dieses Hotel sicher gar nicht finden.

Das Angebot beinhaltete uebrigens baden, einseifen, Massage und ausruhen ;-)
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

strike hat geschrieben:Total dunkel und abgelegen.
Sag ich doch, nur weil die Asiaten sich nicht nach Farangart mit ihren "Eroberungen" in aller Öffentlichkeit präsentieren, heißt das noch lange nicht dass sie deswegen "hungern und frieren".

Und so verwundert es auch nicht, dass es in einigen Karaokebars dunkel ist wie im Bärena.....

Volker
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Volker »

Warum nennt man das in Thailand eigentlich Sextourismus und bei anderen Urlaubsgebieten
Pauschaltourismus? ;-D
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.

tom
Member+
Danksagung erhalten: 270 Mal

Beitrag von tom »

Volker hat geschrieben:Warum nennt man das in Thailand eigentlich Sextourismus und bei anderen Urlaubsgebieten
Pauschaltourismus? ;-D
Was soll denn dieser Vergleich? Ich kann Dir sagen dass bei uns in der Firma Thailand-Pauschalreisen von über 90% durch Paare gebucht werden und von denen die wenigsten was mit Sextourismus am Hut haben. Im Gegenteil, gibt bei Beratungsgesprächen sehr oft Diskussionen, welche Unterkünfte "Sextourismus-frei" sind und welche eher nicht. Von dem her eine ziemlich seltsame Frage von Dir...

Gruss Tom

JayDee
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JayDee »

Man Tom, ich glaube du solltest dir Volkers Aussage nochmal richtig durchlesen und drüber nachdenken, wie er es gemeint hat, bevor du so beleidigt reagierst.
Ich denke der meint es so, dass wenn man nach Thailand mit solchen Absichten reist, ist man Sex-Tourist, reist man aber in andere Länder, ist man mit den selben Absichten Pauschaltourist. ;-)
Das ist ein Spass und da musst du doch nicht gleich die Palme hoch gehen.

Das ist einfach der Ruf von Thailand. Für viele Menschen ist dort einfach das Land des Sextouristen. Denke das wird es auch für viele Menschen noch lange bleiben - leider.

bombadil
Member+
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von bombadil »

Das kann nur dann passieren wenn ein Einzelreisender sagt er fährt nach Thailand. Es gibt deswegen sogar Leute, die sagen sie fahren nach Italien.... Allerdings würde niemand auf die Idee kommen, wenn ein Einzelreisender sagt er fährt nach Koh Phangan oder Krabi beispielsweise.
Antworten