Du schreibst für alle in diesem Forum sichtbar, aber nicht für mich....und so soll es auch bleiben.
Es wird keine Streitgespräche mehr zwischen uns geben.
Versuchste Dich jetzt selber zu verarschen? Wenn Du mich "ignorierst", warum reagierst Du dann auf meine Postsandreasbader hat geschrieben:Dieter, es gilt, was schon seit knapp 1 Woche gilt: DU BIST VON MIR IGNORIERT !
[ http://dl.dropbox.com/u/3589866/Dieter1.jpg ]
Du schreibst für alle in diesem Forum sichtbar, aber nicht für mich....und so soll es auch bleiben.
Es wird keine Streitgespräche mehr zwischen uns geben.
Na ja, da habe ich aber andere Feststellungen gemacht, während der Zeit, in welcher ich entlang der Ratchadapisek Road lebte, wo sich "Massage Entertainment Center" an "Massage Entertainment Center" drängt...andreasbader hat geschrieben:Wir vergessen, dass die Farangs den kleineren Teil der Touristenzahlen ausmachen - den Hauptanteil bildet Asiaten, wobei sicher sehr wenige Sextouristen darunter sind.
In Hotels mit proportional hohen Anteil mit asiatischen Reisegruppen (sind ja des öfteren Betiebsausflüge) lässt sich es ja auch beobachten, das die Kollegen sich die Damen direkt auf das Zimmer bringen lassen x-D ...tom hat geschrieben:Na ja, da habe ich aber andere Feststellungen gemacht, während der Zeit, in welcher ich entlang der Ratchadapisek Road lebte, wo sich "Massage Entertainment Center" an "Massage Entertainment Center" drängt...andreasbader hat geschrieben:Wir vergessen, dass die Farangs den kleineren Teil der Touristenzahlen ausmachen - den Hauptanteil bildet Asiaten, wobei sicher sehr wenige Sextouristen darunter sind.Ich würde mal behaupten (freilich ohne es belegen zu können) dass es bei den asiatisichen Touristen in Thailand prozentual keinen kleineren Anteil an Sextouristen hat wie bei den Europäern, Australiern, Amerikaner... Ist aber auch egal.
Gruss Tom
Vor ein paar Jahren bin abends mal durch einen Taxifahrer in eine Ecke gekommen, die ich heute weder beschreiben noch wiederfinden koennte.Henk hat geschrieben: ... In Hotels mit proportional hohen Anteil mit asiatischen Reisegruppen (sind ja des öfteren Betiebsausflüge) lässt sich es ja auch beobachten, das die Kollegen sich die Damen direkt auf das Zimmer bringen lassen x-D ...
Sag ich doch, nur weil die Asiaten sich nicht nach Farangart mit ihren "Eroberungen" in aller Öffentlichkeit präsentieren, heißt das noch lange nicht dass sie deswegen "hungern und frieren".strike hat geschrieben:Total dunkel und abgelegen.
Was soll denn dieser Vergleich? Ich kann Dir sagen dass bei uns in der Firma Thailand-Pauschalreisen von über 90% durch Paare gebucht werden und von denen die wenigsten was mit Sextourismus am Hut haben. Im Gegenteil, gibt bei Beratungsgesprächen sehr oft Diskussionen, welche Unterkünfte "Sextourismus-frei" sind und welche eher nicht. Von dem her eine ziemlich seltsame Frage von Dir...Volker hat geschrieben:Warum nennt man das in Thailand eigentlich Sextourismus und bei anderen Urlaubsgebieten
Pauschaltourismus?