Wie die Zeit vergeht.hello_farang hat geschrieben:
Heute vor einem Jahr bin ich nach fast sieben Jahren mal wieder in Bangkok angekommen, danach dann weiter in den Norden.
Es wird kalt im Norden
-
DangDao
- Member+
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Es wird kalt im Norden
LOS= Land ohne Socken
-
Samuianer
- Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
"Neblig", also eigentlich dunstig, war es hier gestern Abend auch! Kalt duschen braucht Morgens schon etwas Ueberwindung, also vorzugshalber warm!
Von Regen und den Ueberschwemmungen mal abgesehen, Klima maessig, die schoenste Jahreszeit!
Von Regen und den Ueberschwemmungen mal abgesehen, Klima maessig, die schoenste Jahreszeit!
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Die letzten 2 Wochen war es ausgesprochen kuehl und in Bangkok meistens Hochnebelartig bewoelkt. Heute wars mal wieder schoen sonnig und mild.
Leider hatte ich nichts davon, weil ich geschlagene sechs Stunden in der Immi sass.
Leider hatte ich nichts davon, weil ich geschlagene sechs Stunden in der Immi sass.
-
hello_farang
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Ja Mann, ist heftig.DangDao hat geschrieben: Wie die Zeit vergeht.
Aber naechstes Mal lassen wir die Pulle Whiskey nicht in der Disse verrotten!
Gegen stundenlanges Cruisen im Taxi durch BKK hab ich nix, bloss diese Flasche wurmt mich noch heute.
Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
-
tomtom24
- Member+
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Seit ich in Asien bin, kommt es mir vor, als ob die Zeit dreimal so schnell vorbeizieht. Mindestens.DangDao hat geschrieben:Wie die Zeit vergeht.hello_farang hat geschrieben:
Heute vor einem Jahr bin ich nach fast sieben Jahren mal wieder in Bangkok angekommen, danach dann weiter in den Norden.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
-
Samuianer
- Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
dieter1 hat geschrieben:Die letzten 2 Wochen war es ausgesprochen kuehl und in Bangkok meistens Hochnebelartig bewoelkt. Heute wars mal wieder schoen sonnig und mild.
Bei mir waren es 2 - aber beim Haarschneider....
Ja, es wird kuehler, denke mal deswegen heisst die Jahreszeit auch "cool Season" oder auch "rainy Season" - ich liebe diese Zeit...!
-
lucky2103
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
So, hier ist nun wirklich der thail. Winter eingekehrt...mit Temperaturen um 15 Grad am Morgen....
Aber das macht nix, denn wir haben ja 'nen Weihnachtsbaum, das Ambiente stimmt also.

Aber das macht nix, denn wir haben ja 'nen Weihnachtsbaum, das Ambiente stimmt also.

ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
haste den Baum in Th gekauft? oder alles mitgebracht aus D?
Zuletzt geändert von messma2008 am 05.12.2010 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Zum Glueck verschandelt mir niemand mit sowas die Bude.
Die letzte Woche war eigentlich fast wieder normal in Bangkok. Nachmittags 33 C und schoen schwuel.
Die letzte Woche war eigentlich fast wieder normal in Bangkok. Nachmittags 33 C und schoen schwuel.
-
zappalot
- Member+
- Danksagung erhalten: 43 Mal
trotzdem koennen die swimmingpools immer noch keine temps ueber 30 grad aufweisen.
bis ende der regenzeit hatte mein stammpool immer temperaturen von zwischen 31 und 34 grad.
jetzt machts schwimmen gar kein spass mehr, freu mich schon wenns ab februar wieder ein bischen waermer wird
bis ende der regenzeit hatte mein stammpool immer temperaturen von zwischen 31 und 34 grad.
jetzt machts schwimmen gar kein spass mehr, freu mich schon wenns ab februar wieder ein bischen waermer wird