Jawoll!
Einheit feiern od.angehende Diktatur ?.
-
Loso
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Einheit feiern od.angehende Diktatur ?.
Ich finde, es wird einfach mal Zeit für eine anständige Westalgie-Welle. Wo man steht und geht gibbet nur Besserossis.
Jawoll!
Jawoll!
Signatur zu vermieten!
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Besserossis ??Loso hat geschrieben:Ich finde, es wird einfach mal Zeit für eine anständige Westalgie-Welle. Wo man steht und geht gibbet nur Besserossis.
Jawoll!
Man du musst aber ganz unten in der Sozialhirachie stehen, was bittschön ist im Osten besser als im Westen?
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
na, sagst du doch öfters. Im Westen wohnen? NIEMALS. Also muss es dir doch da besser gefallen.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
messma2008
- Member+
der einzigste Grund nicht im Westen zu wohnen ist der hohe Muselmannanteil an der Bevölkerung. Mehr nicht, na fast nichthippo hat geschrieben:na, sagst du doch öfters. Im Westen wohnen? NIEMALS. Also muss es dir doch da besser gefallen.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Also ich habe hier fast keine Muselmännermessma2008 hat geschrieben:der einzigste Grund nicht im Westen zu wohnen ist der hohe Muselmannanteil an der Bevölkerung. Mehr nicht, na fast nichthippo hat geschrieben:na, sagst du doch öfters. Im Westen wohnen? NIEMALS. Also muss es dir doch da besser gefallen.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
messma2008
- Member+
ja fasthippo hat geschrieben:Also ich habe hier fast keine Muselmännermessma2008 hat geschrieben:der einzigste Grund nicht im Westen zu wohnen ist der hohe Muselmannanteil an der Bevölkerung. Mehr nicht, na fast nichthippo hat geschrieben:na, sagst du doch öfters. Im Westen wohnen? NIEMALS. Also muss es dir doch da besser gefallen.
-
Loso
- Member+
Man hat mir meine Hauptstadt genommen, man zieht mir für den Osten das Geld aus der Tasche, man setzt mir eine FDJ-Kanzlerin vor die Nase, man hat dieses Land jahrelang mit einer Renessance des braunen Gesindels in den Dreck gezogen, man nervt dieses Land mit einer Ost-Partei, die nur an Nichtstuer, Beamte und verstaatlichte Arbeitsplätze glaubt, man stilisiert die Massnahmen beim Übertreten von Bächen zu einem überschäumend patriotischen Kollektiv-Orgasmus. Was bitteschön soll mir an einem Besserossi * gefallen?
*jemand, der andere notorisch mit Halbwissen zulabert und jeden Ansatz von selbstverantwortlicher Lebensweise verneint
*jemand, der andere notorisch mit Halbwissen zulabert und jeden Ansatz von selbstverantwortlicher Lebensweise verneint
Signatur zu vermieten!
-
messma2008
- Member+
Jut denn zieh ick mir dich Jacke ma nich anLoso hat geschrieben:Was bitteschön soll mir an einem Besserossi * gefallen?
-
Volker
- Member+
Das absaegen des DDR Regimes wuerde ich mal unter Positives verbuchen.
Aber die Wiedervereinigung war handwerklich schlecht gemacht.
Ich vermute mal Kohl hat geahnt, dass ihm nicht viel Zeit bleibt, wenn er
als Kanzler der Einheit in die Geschichte eingehen will.
Ein Zusammengehen in Ruhe, haette den Ossis die Gelegenheit gegeben, mehr
als den gruenen Rechtsabbiegerpfeil ueber die Zeit zu retten.
Aber die Wiedervereinigung war handwerklich schlecht gemacht.
Ich vermute mal Kohl hat geahnt, dass ihm nicht viel Zeit bleibt, wenn er
als Kanzler der Einheit in die Geschichte eingehen will.
Ein Zusammengehen in Ruhe, haette den Ossis die Gelegenheit gegeben, mehr
als den gruenen Rechtsabbiegerpfeil ueber die Zeit zu retten.
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.
-
Lille
- Member+
- Danksagung erhalten: 11 Mal
mfg Lille
wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts
PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen
wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts
PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen