So, ich habe soeben im Saturn einen neuen PC gekauft... Compaq, neuer 21,5'-Flachbildschirm, mehr Arbeitsspeicher und RAM als vorher.... zum schlappen Aktionspreis von 549 Franken zum 100 Tage-Jubiläum der Geschäftsstelle in Schönbühl! Da habe ich ja richtig Glück im Pech gehabt.
Gruss Tom
Was kann das sein?
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 402 Mal
Re: Was kann das sein?
Moin-Moin Tom!
Gratz scheint ein Schnäppchen zu sein ich hätt Dir auch nicht geraten das Mainboard zu tauschen bei jeder neuen Havarie hast wieder das gleiche Problemo - den Prozessor gibts nicht mehr - das MB gibts nicht mehr - der Typ RAM ist schweineteuer weil veraltet. Hoffentlich mit langer Garantie. Und die Preis-Größenordnung wenn Du den Monitor rausrechnest ist etwa so wie mein Vorschlag beim Conrad.
... Und es war das Mainboard ...
Wenn das neue Board noch einen Parallel-IDE-Anschluss hat die Platte vom Alten als Slave hinter das IDE-CDROM hängen und Du hast alle Daten.
Viel Erfolg meint
Lukchang
Gratz scheint ein Schnäppchen zu sein ich hätt Dir auch nicht geraten das Mainboard zu tauschen bei jeder neuen Havarie hast wieder das gleiche Problemo - den Prozessor gibts nicht mehr - das MB gibts nicht mehr - der Typ RAM ist schweineteuer weil veraltet. Hoffentlich mit langer Garantie. Und die Preis-Größenordnung wenn Du den Monitor rausrechnest ist etwa so wie mein Vorschlag beim Conrad.
... Und es war das Mainboard ...
Wenn das neue Board noch einen Parallel-IDE-Anschluss hat die Platte vom Alten als Slave hinter das IDE-CDROM hängen und Du hast alle Daten.
Viel Erfolg meint
Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...