Wie fühlst du dich so ohne jemanden am Seil?Monta hat geschrieben:Die "Seilschaften" lassen grüßen
Trolle und andere "Gestalten"
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
phimax
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 599 Mal
Re: Trolle und andere "Gestalten"
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
-
Monta
- Member+
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Eben. Wird nur nicht selten so getan, als jibbet so wat nicht.strike hat geschrieben:Aber auch dies ist doch nur absolut menschlich....
...Warum sollten da ausgerechnet Foren die Ausnahme bilden?...
-
Monta
- Member+
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ist ja nicht auf eine Person beschränkt.phimax hat geschrieben:Wie fühlst du dich so ohne jemanden am Seil?
Gibt einige, die meine Sicht der Dinge teilen.
Und wie laufen die Vorbereitungen fürs Spiegelzimmer?
-
Samuianer
- Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Monta hat geschrieben:Die Bestätigung folgt auf dem Fuße.
ich weiss womit gefuettert wird... noch 'n Schmacko?
-
phimax
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 599 Mal
Ich mache einfach das Forum zum Spiegelzimmer...Monta hat geschrieben:Und wie laufen die Vorbereitungen fürs Spiegelzimmer?
Gruß Mek
-
Samuianer
- Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
"Wundert"? BIs zur Weissglut gepaart mit Racheakten, Drohungen, Beschimpfungen aufspult....allerdings weiss man bei einem echten Volltroll nicht ob das nicht auch wieder trollich ist... irgendwann weiss das dann keiner mehr und das Resultat kann weit unangenehmer als eine Sperre sein... wenn bestimmte Nicks keinen mehr jucken..und hinter bestimmter Schreibweise, Beitragsthemen halt immer oefter ein ganz bestimmter Nick vermutet werden darf dann ..
@Monta: nee... hab' aber noch 'ne ganze Tuete mit Schmacko's...
-
maesot
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Ich bin jetzt gerade darauf aufmerksam geworden, weil ich hier nicht alles lese.Rod Radomski hat geschrieben: Du findest das toll Arnd, andere leider nicht. Dein Auftritt als cyThai im Nittaya war auch nicht sehr witzig.
Rod Radomski, welche Pillen hast Du eingeworfen? Ich war niemals ein gewisser cyThai.
Und wenn Du meinst, hier andere zu diskreditieren, dann mach das bitte in Deinem Forum
mit Deinen Membern.
Erst behauptet er, ich hätte jemanden "gestalkt", dann schreibt er, ich hätte jemanden verklagen wollen und dann, dass ich ein gewisser cyThai gewesen wäre. Hast Du noch alle Tassen im Schrank? Welche Deppen haben den nur zum Moderator in dem anderen Forum gemacht?
Zuletzt geändert von maesot am 03.08.2010 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) 

-
doc-bryce
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ich habe die befürchtung, so richtig wohl fühlen sich gewisse leute drüben nicht beim neuen arbeitgeber.maesot hat geschrieben:Ich bin jetzt gerade darauf aufmerksam geworden, weil ich hier nicht alles lese.Rod Radomski hat geschrieben: Du findest das toll Arnd, andere leider nicht. Dein Auftritt als cyThai im Nittaya war auch nicht sehr witzig.
Rod Radomski, welche Pillen hast Du eingeworfen? Ich war niemals ein gewisser cyThai.
Und wenn Du meinst, hier andere zu diskreditieren, dann mach das bitte in Deinem Forum
mit Deinen Membern.
Erst behauptet er, ich hätte jemanden "gestalkt", dann schreibt er, ich hätte jemanden verklagen wollen und dann, dass ich ein gewisser cyThai gewesen wäre. Hast Du noch alle Tassen im Schrank? Welche Deppen haben den nur zum Moderator in dem anderen Forum gemacht?
-
doc-bryce
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
achja wird gerade von seilschaften geschrieben.
da gibt es noch die "P-M-L-seilschaft", die telefonisch jedes posting vorher absprechen.
da gibt es noch die "P-M-L-seilschaft", die telefonisch jedes posting vorher absprechen.