Dortmund ist ja auch machbargegen Borussia dagegen wird alles reingehaun was da ist!

[quote]Lautern.

die würde ich gerne in der ersten Bundesliga wieder sehen, die Fans von Lautern sind

Gruß Sunnyboy
Dortmund ist ja auch machbargegen Borussia dagegen wird alles reingehaun was da ist!
Das ist nur noch peinlich...Eintracht Frankfurt nimmt die Bayern nicht so wichtig
Beim FC Bayern hat Eintracht Frankfurt ohnehin keine Chance, glaubt Cheftrainer Armin Veh. Und schont seine besten Spieler. Denn der Februar hält ein hammerhartes Programm bereit.
Quelle: http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... ss100.html
nix, dass schlage ich doch schon die ganze Zeit vor. Würde gegen die Bayern nur noch die U23 oder U21 antreten zu lassen, warum sinnlose Kräfte vergeuden. Gibt schließlich wichtigeres als seine Kräfte gegen den Meister Anno 2020 zu vergeuden.Das ist nur noch peinlich...![]()
Erbärmlich ist das, und hat etwas von selbsterfüllender Prophezeiung!nix, dass schlage ich doch schon die ganze Zeit vor. Würde gegen die Bayern nur noch die U23 oder U21 antreten zu lassen, warum sinnlose Kräfte vergeuden. Gibt schließlich wichtigeres als seine Kräfte gegen den Meister Anno 2020 zu vergeuden.