Eher sowas: Landen, Hotel, Duschen und Umziehen, und dann...:
[youtube][/youtube]
Bangkok - City of Life
p.s.: Der trubel fehlt mir sowieso, und die ganze Versorgung mit Essen und Getraenken.
Aber viel mehr vermisse ich sowas, wie im Video zwischen 04:09 und 04:13 zu sehen ist. Diese ganz spontane unkomplizierte huebsche junge Dame, welche an dem Kameramann vorbei laeuft und sich zweimal umdreht, um zu gruessen und zu laecheln.
[youtube][/youtube]
Bangkok - City of Life Part II
Man, vor 14 Tagen bin ich da noch rumgelaufen?!!
Mittlerweile weicht meine Gelassenheit ob der Zustaende in meiner Kueche auch dem Unmut, weshalb man mich nicht kontaktiert hat in Siam?! Ich haette sofort um einen Monat verlaengert, gar keine Frage... Je oefter ich darueber nachdenke, desto unglaublicher kommt es mir vor. Handy, Internet, alles weltweit vorhanden. Eine verdammte email, das meine Kueche ueberschwemmt ist und alles rausgerissen wurde, und ich haette lachend die 100 Euro Umbuchungsgebuehr bezahlt. Erste zaghafte Erklaerung war: "Wir wollten Deinen Urlaub nicht stoeren..." Na, da bin aber an die Decke gegangen. Mein Nachbar hat vor Zeugen ne richtige Ansprache bekommen von mir.
...vielleicht sollte ich aufhoeren, mir bekifft solche Videos reinzuziehen.
Chock dii, hello_farang
Zuletzt geändert von hello_farang am 12.05.2011 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
zitat kleiner drachen: guggst du junge maedchen, willst du kurze leben und dann oh essen.... ich hab hunger
mfg Lille
wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts
PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen