WM 2010

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

spartakus1
Member+
Danksagung erhalten: 0

Re: WM 2010

Beitrag von spartakus1 »

homerun hat geschrieben:
spartakus1 hat geschrieben:
phommel hat geschrieben:Ich befürchte Deutschland wird gegen Ghana verlieren......... :rofl:
Quatsch... :wai:
Naja, der Einwand von Dieter ist nicht ganz ohne.
Gegen eine spielstaerkere Truppe wird man die Qualitaeten der Abwehr wirklich feststellen koennen.
Das heutige Spiel sollte nicht Glauben machen, dass alle Gegner so einfach zu spielen sind wie meine Aussies .....
Aber ausgerechnet Ghana? Dann lieber gegen Brasilien, oder so... Ghana packen wir sicher. :hi5:

Natürlich. Das Spiel sagt noch nicht viel aus.
Aber es wäre auch nicht das erste Mal, dass unsere Jungs gegen einen schwachen Gegener ne Ohrfeige kassiert haben.
Also auch bei einem Unentschieden, wären sie in der Luft zerissen worden.

Die haben ihren Job gut gemacht und nicht enttäuscht.
Das ist doch mal der erste Schritt in die richtige Richtung. ;-D

Wir sollten uns freuen und die Jungs auch mal loben. :super:

Topic author
DangDao
Member+
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von DangDao »

Ich habe das Spiel im Restaurant von 2 Freunden gesehn,........ sie sind Australier. ;-D
Am Ende wollten sie noch ein 5:0-6:0 sehn. :lol:

In meinen Augen war Australien sehr schwach, dass hat Deutschland aber nicht davon abgehalten sich dem Niveau anzupassen und sie haben erfrischend nach vorne gespielt. In meinen Augen die beste Teamleistung einer Mannschaft dieser Wm bis jetzt. Wenn wir uns jetzt wie üblich von Spiel zu Spiel steigern sollten wir unseren Platz unter den besten 4 Team halten können.
LOS= Land ohne Socken

Joerg_N
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Joerg_N »

Denkt an LENA

haben wir doch auch nicht erwartet :cool:
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

Silom10
Member+

Beitrag von Silom10 »

Nein, ich denke nicht dass wir WMer werden. Ich erinnere an Bayern, die am Schluß die BL schwindig spielten, in der CL chancenlos blieben.

Spanien, Argentinien, Brasilien, evtl. Niederlande sind für mich die Favoriten.

Ausserdem wurde Deutschland nur in Europa Weltmeister.
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen

JayDee
Member+

Beitrag von JayDee »

Überraschungen gibt es immer wieder.
Wenn es gut läuft haben auch wir eine Chance auf den Titel.
Bei normalen Verlauf sehe ich aber auch Mannschaften wie Spanien, Holland oder Brasilien vor uns.
Argentinien wird mit dem Trainer sicher nicht Weltmeister.

Klar sagen jetzt alle - Australien war schwach.
Ich sage Deutschland war einfach zu stark für Australien und hat sie einfach nicht ins Spiel kommen lassen.
Zuletzt geändert von JayDee am 14.06.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

ReneZ
Member+
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von ReneZ »

Silom10 hat geschrieben: Spanien, Argentinien, Brasilien, evtl. Niederlande sind für mich die Favoriten.

Ausserdem wurde Deutschland nur in Europa Weltmeister.
Nun ja, Spanien und Niederlande überhaupt noch nicht... ;-)

(Aber vielleicht nur, weil es noch nie in Afrika war ;-D )

Gruss, René
ขอให้ทุกคนมีความสุข

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

Ich schaue grade Holland - Dänemark auf Thai TV3 an und muss sagen, dass der Kommentar viel dramatischer klingt, als es die jeweilige Spielsituation tatsächlich ist....das nervt ein wenig. Bei anderen Spielen ist mir auch aufgefallen, daß die Lautstärke und Dramatik des Kommentars bei sich anbahnenden Torszenen bereits so hoch war, daß beim Fallen eines Tores hinterher keine Steigerung mehr möglich war. :fertig:

Ich hab das oben schon mal geschrieben: Die Thais kommentieren Fußballspiele wie Muay Thai- Kämpfe. :gruebel:
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

chrisu
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von chrisu »

andreasbader hat geschrieben:Ich schaue grade Holland - Dänemark auf Thai TV3 an und muss sagen, dass der Kommentar viel dramatischer klingt, als es die jeweilige Spielsituation tatsächlich ist....das nervt ein wenig. Bei anderen Spielen ist mir auch aufgefallen, daß die Lautstärke und Dramatik des Kommentars bei sich anbahnenden Torszenen bereits so hoch war, daß beim Fallen eines Tores hinterher keine Steigerung mehr möglich war. :fertig:

Ich hab das oben schon mal geschrieben: Die Thais kommentieren Fußballspiele wie Muay Thai- Kämpfe. :gruebel:
mir gefallen auch immer das sportive auftreten der thailändischen moderatoren. ;-D

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

chrisu hat geschrieben:
andreasbader hat geschrieben:Ich schaue grade Holland - Dänemark auf Thai TV3 an und muss sagen, dass der Kommentar viel dramatischer klingt, als es die jeweilige Spielsituation tatsächlich ist....das nervt ein wenig. Bei anderen Spielen ist mir auch aufgefallen, daß die Lautstärke und Dramatik des Kommentars bei sich anbahnenden Torszenen bereits so hoch war, daß beim Fallen eines Tores hinterher keine Steigerung mehr möglich war. :fertig:

mir gefallen auch immer das sportive auftreten der thailändischen moderatoren. ;-D
Stimmt allerdings: Gestern Abend hatte Sorayuth, der Anchorman von TV3, ein Deutschland- Trikot in der Sendung an. :super:
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Silom10
Member+

Beitrag von Silom10 »

chrisu hat geschrieben: mir gefallen auch immer das sportive auftreten der thailändischen moderatoren. ;-D
:fertig:

Aber auch die Holländer spielten eher verhalten. Kombinationsfussball fand fast nie statt.
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen
Antworten