Ähnlich wie New York das hat, aber anders
Leider sind es auch schon wieder 3 Jahre seit ich da war ('damals', Richard).
Ich hoffe hier also über Bangkok lesen zu können.
Gruss, René
nichts für ungut, da hast du dich vertan, Dieters Spezialthema ist doch Bankrut...mike11 hat geschrieben:Spätestens jetzt wirds Zeit, dass Dieter kommt.![]()
mike
Kein Problem.mike11 hat geschrieben:Spätestens jetzt wirds Zeit, dass Dieter kommt.![]()
mike
Hallo Dieter,dieter1 hat geschrieben:Kein Problem.mike11 hat geschrieben:Spätestens jetzt wirds Zeit, dass Dieter kommt.![]()
mike
Die letzten Tage war ich leider nicht in Bangkok. Ich wollte mal so reinhoehren was das Volk so spricht und pef feierte seinen Sechzigsten in Korat. Also bin ich mit dem 50 Bath teueren Zug der echten Bretterklasse in ca. 7 Stunden von Bangkok nach Korat gereist und hab gelauscht, um was es so geht. Das Thema "rot" kam nicht vor, ansonsten kann ich eine solche Zugfahrt nicht empfehlen.
Zurueck in der 2. Klasse mit A/C in 4 Stunden zu 325,-- Baht. Der Mehrpreis war jeden Satang wert.
Dem kann ich nur zustimmen. Bangkok ist eine geile Stadt. Leider versaut das Gschwerl den Liebreiz der Bürger.raksiam hat geschrieben:
Ist die persönliche Einstellung zu Bangkok die den Unterschied macht.![]()
Ich persönlich finde Bangkok extrem abwechslungsreich. Es wird einen nie langweilig und jeden Tag gibt es was neues zu entdecken.
Ok muss dazu sagen ich wohne in der Rama III Road Soi 71 in Bangklo. An manchen Tage sehe ich ausser mir keinen Farang da weit und breit. Auf den Märkten bin ich noch immer die absolute Atraktion.
Bangkok ist so riesig da findet man alles was man bracht. Mein Cousine wohnt in Rangsit Klong 3. Da hörst du kein Auto sondern nur Vögelgezwitscher. Meine Tante wohnt dagegen in Din Daeng (Chinatown) da haste das volle Leben vor den Fenster und es ist nicht empfehlenswert die Wäsche nach draussen zum Trocknen zuhängen.
Die Soi 71 in der Rama III in Bangkhlo?raksiam hat geschrieben:Ok muss dazu sagen ich wohne in der Rama III Road Soi 71 in Bangklo.