1.1. könnte natürlich ein kritischer Termin sein.
Reisetipps für Chiang Mai
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
phi mee
- Member+
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Reisetipps für Chiang Mai
Für's Kantoke Dinner reservieren kannst du auch über die von mir angegebene Website.
phi mee
Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
-
DangDao
- Member+
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ansonsten einfach ne 10bath Goldkette und nen Schlüssel fürs frisch gebaute Blaudachhaus überreichen, denke diesen Tag wird sie nie vergessen und Restaurant, Touren usw kannste dir dann auch sparen, da sie bestimmt den Rest des Tages dir ihre Dankbarkeit zeigen will und dazu braucht ihr nicht aus dem Hotel zugehn. 
LOS= Land ohne Socken
-
JayDee
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 0
Das würde ich sogar noch machen, wenn ich mir das mit meinen 29 Lenzen schon leisten könnte. Dann wär ich aber auch schon längst ausgewandert und bräuchte auch nicht mehr jeden Cent auf die Seite legenDangDao hat geschrieben:Ansonsten einfach ne 10bath Goldkette und nen Schlüssel fürs frisch gebaute Blaudachhaus überreichen, denke diesen Tag wird sie nie vergessen und Restaurant, Touren usw kannste dir dann auch sparen, da sie bestimmt den Rest des Tages dir ihre Dankbarkeit zeigen will und dazu braucht ihr nicht aus dem Hotel zugehn.
-
JayDee
Topic author - Member+
Hört sich ganz gut an, aber ich bin da ja schon in Chiang Mai. Aber vielleicht schnapp ich sie mir und flieg vorher über Neujahr für 1-2 Tage nach BKK.Samuianer hat geschrieben:[ http://i14.photobucket.com/albums/a348/Samuianer/Miscellaneous/a09e4426.jpg ]
In den Süden wie nach Samui oder ähnliches fänd ich noch besser
Zuletzt geändert von JayDee am 30.11.2010 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Wenn Du schon mal in Chiang Mai bist, statte doch mal Pai an der Strasse Chang Mai - Mai Hongson einen Besuch ab.
Ich bin mir sicher, Du wirst begeistert sein
.
Ich bin mir sicher, Du wirst begeistert sein
-
JayDee
Topic author - Member+
Was ist Pai denn oder was macht sie ?dieter1 hat geschrieben:Wenn Du schon mal in Chiang Mai bist, statte doch mal Pai an der Strasse Chang Mai - Mai Hongson einen Besuch ab.
Ich bin mir sicher, Du wirst begeistert sein.
-
lucky2103
- Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Kuckst Du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Pai,_Thailand und hier http://allaboutpai.com/
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich war waehrend meines ersten laengeren Thailandaufenthaltes 1987 dort. Damals ein unglaublich relaxter Ort
. Es gab damals keine Unterkuenfte und keinen Strom und ich uebernachtete in Privathaushalten. Thailand unplugged.
Wie das heute aussieht weis ich nicht. Ich denke dass es inzwischen haeufig frequntiert wird. Aber das Feeling in einem Bungalow am Fluss, von dessen Terrasse man die Affen in den Urwaldbaeumen auf der anderen Flusseite sehen kann, ist sicher noch ziemlich das selbe.
Wie das heute aussieht weis ich nicht. Ich denke dass es inzwischen haeufig frequntiert wird. Aber das Feeling in einem Bungalow am Fluss, von dessen Terrasse man die Affen in den Urwaldbaeumen auf der anderen Flusseite sehen kann, ist sicher noch ziemlich das selbe.