Nur zu, lass dich nicht ausbremsen, Mek
Freizeitvertreib!
-
Monta
- Member+
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Freizeitvertreib!
Tom, dann erzähl doch wenigstens mal, wie viel ihr von den [strike]Dingern[/strike]Tieren habt.
In Käfigen, oder sitzen die auf dem Sofa?
An Mek die Frage: getragen oder neu?
-
phimax
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 599 Mal
Da Fitness (Laufen, Studio) sehr kurz kommt - Gartenarbeit als Ausgleich zum 'Bildschirm'.
War mal ein Hobby von mir: Massage geben (hatte im Wat Po drei Kurse gemacht).Monta hat geschrieben:...zur Massage gegangen.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
-
lorenzo
- Member+
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich lasse mich gerne bekochen. Die Thai`s die ich kenne kochen vorzüglich, allerdings meine Frau ist unübertroffen. Wenn sie keine Lust dazu hat gehts ins Asiarestaurant. Erst kürzlich köstigten wir in einem Vietnamrestaurant, in dem wir die Frau von Micha_L trafen. Dort gibts eine vorzügliche Suppe mit Fleischbällchen. Empfehlungen von Mai sind wie immer TOP.
Hauptbeschäftigung ist aber die die Zeit mit meiner Tochter. Schon vor der Einschulung lernte ich ihr einige Sachen, die andere Kinder in ihrem Alter noch nicht beherrschen, z.B. das Fotografieren. Sie knipst und hat alle Bildrechte von mir und Mama. Da könnte so mancher Erwachsener neidisch werden.
Ein weiters Hobby von uns ist die Architektur. Sie hat erst kürzlich aus dem Gedächtnis den Grundriss unserer Wohnung gezeichnet. Die Zuordnung der Räume war klar erkannt. Das ist ausbaubar. Inzwischen kann sie schon Fassade und Bauwerke beurteilen
Ansonsten lese ich gerne, bin auch Mitglied in der Universitätsbibliothek in LE. Interessante Leute, gute Themen und ein angenehmes Umfeld.
Habe noch ein Hobby auf das ich lieber nicht näher eingehen möchte. Es macht Spass.
Wichtig sind ist mir der Freundeskreis und der netten Kontakt untereinander, auch über Leipzig hinaus und natürlich meine Familie.
Ja und dann noch Internet mit meinem neuen Job als Supernanny, sozusagen meine Berufung.
Gruß Lorenzo
Hauptbeschäftigung ist aber die die Zeit mit meiner Tochter. Schon vor der Einschulung lernte ich ihr einige Sachen, die andere Kinder in ihrem Alter noch nicht beherrschen, z.B. das Fotografieren. Sie knipst und hat alle Bildrechte von mir und Mama. Da könnte so mancher Erwachsener neidisch werden.
Ein weiters Hobby von uns ist die Architektur. Sie hat erst kürzlich aus dem Gedächtnis den Grundriss unserer Wohnung gezeichnet. Die Zuordnung der Räume war klar erkannt. Das ist ausbaubar. Inzwischen kann sie schon Fassade und Bauwerke beurteilen
Ansonsten lese ich gerne, bin auch Mitglied in der Universitätsbibliothek in LE. Interessante Leute, gute Themen und ein angenehmes Umfeld.
Habe noch ein Hobby auf das ich lieber nicht näher eingehen möchte. Es macht Spass.
Wichtig sind ist mir der Freundeskreis und der netten Kontakt untereinander, auch über Leipzig hinaus und natürlich meine Familie.
Ja und dann noch Internet mit meinem neuen Job als Supernanny, sozusagen meine Berufung.
Gruß Lorenzo
Zuletzt geändert von lorenzo am 15.08.2010 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem
-
Nongkhai-Tom
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wir habe vier!Davon eine sehr alte und drei Jungratten.Die"Oma" weisst die Jungen ein .Sie dürfen wenn wir Zuhause sind auch auf das Sofa.Dabei sind sie sehr vorsichtig und eher zurückhaltend.Wenn ich meinen Arm hinhalte,klettern sie auf meine Schulter und schnüffeln überall umher.Sie lecken meine Finger ab und stecken ihre Nase in mein Ohr!Monta hat geschrieben:Tom, dann erzähl doch wenigstens mal, wie viel ihr von den [strike]Dingern[/strike]Tieren habt.
Schon lustig die Mäuse.Ausserdem sind sie Clever und sauber und scheissen nur in ihr Klo!
Kein Meerschwein oder Hamster kann da mithalten!!
Nongkhai-Tom!
Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!
Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Na gut, dann mal wieder was zum Thema:
Mein Lieblingshobby kann ich zur Zeit nicht ausüben da der Hausbesitzer gewechselt hat und ich jetzt
mit ohne Antenne dastehe. Mit anderen Worten: Amateurfunk.
In Ermangelung dessen habe ich mich auf die Computertechnik gestürzt
Mein Lieblingshobby kann ich zur Zeit nicht ausüben da der Hausbesitzer gewechselt hat und ich jetzt
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
doc-bryce
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
sammelst du die wegen der verschiedenen duftnoten?phimax hat geschrieben: Damenslipsammlung
muschidüfte sammeln wäre doch mal was
Zuletzt geändert von doc-bryce am 15.08.2010 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
doc-bryce
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
als amateurfunker betreibst du bestimmt dann auch paketradio.hippo hat geschrieben:Na gut, dann mal wieder was zum Thema:
-
Jon Doe
- Member+
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich weiß nicht, ob das da mit rein passt ...Nongkhai-Tom hat geschrieben:!Ich bitte darum von "blödsinnigem "Abstand zu nehmen!
... ich versuch´s mal.
--------------------------
Als Musiker (auch ein Hobby) lege ich großen Wert auf authentische Wiedergabe des eingefangenen Tonsignals.
Dazu bediene ich mich verschiedener analoger Wiedergabegeräte.
Eines davon sieht man hier:
...klicken
Da es die Dinger aber nicht immer in dem Zustand gibt, muss man manchmal auch "Hand anlegen" ....
... so wie hier
Wenn man die richtigen Teile im Laufe der Jahre zusammen bekommt, kann das dann auch so aussehen:

Zuletzt geändert von Jon Doe am 15.08.2010 15:49, insgesamt 1-mal geändert.