Wenn ich morgens die JoggerInnen, Nordiic-WalkerInnen, und die anderen SpinnerInnen sehe, dann kann ich nur grinsen "Ihr habt Euch alle den falschen Job ausgesucht...!"
Bin 1,93 bei momentan 78 kg, also recht schlank (vielleicht habe ICH ja auch den falschen Job

, denn dabei kann man kein Fett ansetzen...). 20 Jahre lang strikter Vegi, seitdem ich wieder Fleisch und Fisch und Gefluegel esse, sind knapp 6 Kilo drauf gekommen auf die Rippen.
Ist ja nicht nur, das ich am Tag mehrere Kilometer laufe unter den Baeumen, sondern eben auch die Haelfte des Weges unter Last. Oder ich buddele mich durch Gaerten, um eine Beregnungsanlage einzubauen. Von meinen Kunden kam schon des oefteren der Hinweis, das sie mir das Fitness-Studio und die Sonnenbank ersparen. Und ob man deshalb nicht noch was am Preis drehen koenne?!!
Aber Spass beiseite:
Menschen haben Veranlagungen.
Die einen werden lang und duenn, die anderen klein und dick. Oder ihnen fallen mit 25 die Haare aus, oder sie bekommen Zucker und gehen deshalb aus dem Leim.
Jeden Tag sehe ich viele, die sich gehen lassen. Und viele, die krank sind und deshalb so aussehen wie sie ausssehen. Mein Gedanke dabei: "Dein Karma!" und oft auch "Dein innerer Schweinehund!"
Chock dii, hello_farang