Suche neue Heimat

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

AlHash
Member+
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Suche neue Heimat

Beitrag von AlHash »

Ich hoffe nur, daß der Kerl sich nicht zu oft eine "neue Heimat" sucht :cool:
Ansonsten freue ich mich auch über seine Berichte :super:

AlHash

Ron22
Member+
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Ron22 »

[quote="AlHash";p=49168]Ich hoffe nur, daß der Kerl sich nicht zu oft eine "neue Heimat" sucht :cool:

AlHash[/quote]
Solange man diese findet ist es doch ok!
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

ernte
Member+
Danksagung erhalten: 1258 Mal

Beitrag von ernte »

Hallo raksiam, also ich kenne deine Berichte aus dem Nitty auch nicth. Dort war ich schon lange nicht mehr drin.

Ich freue mich schon jetzt auf weitere Beiträge von dir.

Lukchang
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 402 Mal

Beitrag von Lukchang »

Hallo Raksiam und Frau,

finde ich supergut dass Du hier aufgeschlagen bist. Übernimm Dich nicht mit den Postings. Gut Ding kann Weile haben. Dann haben wir auch länger gut davon.

Absolut interessant Vieles dabei für mich werden wohl wenn Töchterchen Sara mit der Schule durch ist (2 1/2 Jahre) auch in Richtung TH turnen.

Ich werd möglicherweise auch meinen 2009-Bericht überarbeiten (der war im Nitty) und hier nochmal reinstellen.

Aber wohl nach dem NEUEN Bericht der ab 18.3. kommt - werde 4 1/2 Wochen Resturlaub bei Family in ThaRua verbraten. Allein denn Kinder in Schule (Heinz macht Abi!) und Frau hat nicht so viel Urlaub - hatte sogar eben erst 3 Wochen extra Sonderurlaub weil Opa leider gestorben ist.

Hier ists VIEL entspannter als im Nitty. Wer Stress macht wird von Phimax rausgekärchert. Auch die 'Spezial-Pattaya-Fraktion' fehlt hier. Wir leiden zwar nicht an klemmenden Heiligenscheinen aber das Niveau ist doch sehr OK. Da passt Du prima mit dazu.

Sag ja die Vernünftigen müssen zusammenhalten sonst siegen die Pappnasen.

Da ich am 19. nur kurz abends in BKK aufschlage und den nächsten Morgen mit dem Zug in Richtung Surat abdampfe mach ich keine Anstrengungen Leuts in BKK (dabei auch Du) zu treffen. Nach einem langen Tag in D und dann etwa 22 Stunden Flug + Transfers plus dann Immi-Gehampel in Susibum muss das nicht noch sein. KEIN STRESS!

Machs weiter gut und ich freue mich über Deine Beiträge!

Lukchang
Zuletzt geändert von Lukchang am 10.03.2013 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

Topic author
raksiam
Member+
Danksagung erhalten: 5081 Mal

Beitrag von raksiam »

[quote="AlHash";p=49168]Ich hoffe nur, daß der Kerl sich nicht zu oft eine "neue Heimat" sucht :cool:

AlHash[/quote]

Michael spielt nicht soviel an der Software ohne vorher zufragen dann passt das schon.
Hatte frueher an einigen Tagen kaum Zugriff auf das Nittaya Forum. Beim Hochladen von nur einen Post mit Bildern dauerte das manchmal bis zu einer 1 Stunde nach unzaehligen Fehlversuchen. Einige Male sind mir dabei ganze Posts verloren gegangen. Immer wieder mit anderen Fehlermeldungen. Jeder sagt dann immer ist doch kostenlos hier also was regst du dich auf.

Habe dann angefangen meine Post mit Open Office zuschreiben. Aber das schreiben in einen Forum sollte Spass machen und nicht Frust verbreiten.

Ich mache das hier in meiner Freizeit. Anfangs nur fuer meine Eltern und Freunde in Deutschland. Dann als meine Eltern voreinigen Monaten auf taeglich Skype mit mir umgestiegen sind habe ich einfach weitergeschrieben da ich durch die vielen PN's wusste das es Leute gibt die meine Threads taeglich lesen. Sieht man ja auch etwas an den Aufrufen.

Schreibe normalerweise immer morgens nebenbei am PC eine Weile und dann wieder abends ein wenig. Immer so eben der normalen Arbeit. Sollange es jemandne gibt der die Threads hier liest wird weitergemacht.

Da ic hsowieso immer hier in BKK unterwegs bin und auch immer dabei Bilder mache passt das. Ein Forum lebt von den Beitraegen seiner Member. Also Leute ran an eure Festplatten und Kameras und nach Bildern aus euren letzten Urlaub gesucht und hierher damit.

Wer mich kennt weiss das ich mit offenen Karten und ohne Visier schreibe. Seit einigen Wochen hat auch meine Frau die Tip nicht mehr dagegen wenn ich mal ein Bild von ihr hier poste.
chookdee,
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.

franki
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franki »

Hallo,

ich habe dich hier auch gefunden und werde deine Berichte hier weiter verfolgen! Ist nur schade, das die Bilder in deinen langen Threads im Nitty nun weg sind - wäre es nicht auch möglich gewesen, die Bilder einfach auch hier zu verlinken?

Schöne Grüße aus Dresden von Frank.

Topic author
raksiam
Member+
Danksagung erhalten: 5081 Mal

Beitrag von raksiam »

[quote="franki";p=49207]Hallo,

ich habe dich hier auch gefunden und werde deine Berichte hier weiter verfolgen! Ist nur schade, das die Bilder in deinen langen Threads im Nitty nun weg sind - wäre es nicht auch möglich gewesen, die Bilder einfach auch hier zu verlinken?

Schöne Grüße aus Dresden von Frank.[/quote]

Habe bei photobucket einiges umsortiert. Dadurch sind die Bilder weg. Meine Threads wurde ja bereits im Nittaya geloescht.
chookdee,
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2954 Mal

Beitrag von Hancock »

Meine Threads wurde ja bereits im Nittaya geloescht.
Hast du das veranlasst, oder hat es das Nitty von sich aus gemacht? Ganz schön rabiat!!! :gruebel:

MadMac
Member+
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von MadMac »

Nein, rabiat sicher nicht. Der Gerhard hat leider die ganzen Bilder entfernt und es standen nur noch Skelettbeitraege da. Schade drum. Den Essensthread haben wir bereinigt und erhalten, andere Beitrage, wo @raksiam zu 99% allein geschrieben hat, aber geloescht. Bilderthreads ohne Bilder machen einfach keinen Sinn. Ich denke, das war in gegenseitigem Einvernehmen.

Hier ging nichts irgendwie negativ ueber die Buehne. Ich kann die Gruende nachvollziehen und es gibt auch absolut keine Reibungspunkte. Ich freu mich auch hier ueber neue Bildberichte, so wie andere auch. In diesem Sinne :hi5:

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2954 Mal

Beitrag von Hancock »

[quote="MadMac";p=49216]Nein, rabiat sicher nicht. Der Gerhard hat leider die ganzen Bilder entfernt und es standen nur noch Skelettbeitraege da. Schade drum. Den Essensthread haben wir bereinigt und erhalten, andere Beitrage, wo @raksiam zu 99% allein geschrieben hat, aber geloescht. Bilderthreads ohne Bilder machen einfach keinen Sinn. Ich denke, das war in gegenseitigem Einvernehmen. Hier ging nichts irgendwie negativ ueber die Buehne. Ich kann die Gruende nachvollziehen und es gibt auch absolut keine Reibungspunkte. Ich freu mich auch hier ueber neue Bildberichte, so wie andere auch. In diesem Sinne :hi5:[/quote]

OK, hast Recht! :-)
Antworten