Irgendwie spielt das Wetter hier verrueckt

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Samuianer
Member+
Beiträge: 1506
Registriert: 04.06.2010 09:22
Wohnort: Laem Din - RP-Rd.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie spielt das Wetter hier verrueckt

#21

Beitrag von Samuianer »

Samui, Stromausfaelle, regenerisch und recht frisch..aber gut!
_____________________________________________


Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)


Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer
Benutzeravatar

Topic author
tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie spielt das Wetter hier verrueckt

#22

Beitrag von tomtom24 »

Samuianer hat geschrieben:Samui, Stromausfaelle, regenerisch und recht frisch..aber gut!
:lachen: Nachtigall, ich hoer Dir trapsen ;-D

Ey, ich bin heute morgen in meiner Winterjacke vorm PC gesessen und hab meine dicksten Shirts rausgeholt. Haette mir fast noch meinen Gaskocher ins Schlafzimmer gestellt so hab ich heute Nacht geschlottert. :ohoh: ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Beiträge: 1261
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 5088 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal

Re: Irgendwie spielt das Wetter hier verrueckt

#23

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin Tomtom!

Dafür wäre eine 'Wärmflasche mit Ohren' ne schöne Lösung. Wenn nur nicht die Folgeprobleme wären (wie beim AKW, Ausstattung, Betrieb, Versorgung und schliesslich Entsorgung ...) mit dem schon bekannten breiten Unfall-Spektrum ...

Machs richtig trötet

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

zappalot
Member+
Beiträge: 111
Registriert: 03.06.2010 15:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Irgendwie spielt das Wetter hier verrueckt

#24

Beitrag von zappalot »

tomtom24 hat geschrieben:Haette mir fast noch meinen Gaskocher...


nachdem ich nicht ins bett darf ohne geduscht zu haben hab ich mir dann von meiner freundin ihrer schwester den gaskocher hochgeholt und ins bad gestellt. natuerlich unter lautstarken protesten mit heftiger gegenwehr. aber duschen bei 20 grad is nich. mit gaskocher warens dann garantiert nach 10 minuten wieder richtung 35 grad. zumindest im badezimmer :-)
Zuletzt geändert von zappalot am 18.03.2011 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

tomsi
Member+
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2010 12:00
Wohnort: Marchtrenk, Österreich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Irgendwie spielt das Wetter hier verrueckt

#25

Beitrag von tomsi »

Samuianer hat geschrieben:Samui, Stromausfaelle, regenerisch und recht frisch..aber gut!
Ein wenig Abkuehlung schadet nicht.
Hoffe nur die Faehre nach Don Sak wird morgen frueh nicht wieder fuer kurze Zeit eingestellt, so wie gestern nachmittag.
Gruß, Tomsi

Zuletzt geändert von tomsi vor 8 min, insgesamt 128-mal geändert.
Benutzeravatar

Samuianer
Member+
Beiträge: 1506
Registriert: 04.06.2010 09:22
Wohnort: Laem Din - RP-Rd.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie spielt das Wetter hier verrueckt

#26

Beitrag von Samuianer »

tomsi hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben:Samui, Stromausfaelle, regenerisch und recht frisch..aber gut!
Ein wenig Abkuehlung schadet nicht.
Hoffe nur die Faehre nach Don Sak wird morgen frueh nicht wieder fuer kurze Zeit eingestellt, so wie gestern nachmittag.
Yo, hat sich letzte Nacht wieder normalisiert, heute Morgen scheint die Sonne und nur noch leicht bedeckt!
_____________________________________________


Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)


Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer
Benutzeravatar

Topic author
tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie spielt das Wetter hier verrueckt

#27

Beitrag von tomtom24 »

Hier auch wieder angenehmes vor sich herschwitzen an der Burmesenfront ;-D

Gestern aber noch richtig kalt auf geburtstagsfeier im freien gegangen: lange jeans, Wintershirt, darueber Winterjacke (mit schoenem warmen Futter) und dann richtig grosses Feuer gemacht, sonst waer das nicht zum Aushalten gewesen ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

Tramaico
Member+
Beiträge: 795
Registriert: 06.06.2010 06:47
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie spielt das Wetter hier verrueckt

#28

Beitrag von Tramaico »

Bangkok, 9.40 Uhr. 26 Gad, blauer Himmel, Sonnenschein. Wieder en par. :super:
Benutzeravatar

Samuianer
Member+
Beiträge: 1506
Registriert: 04.06.2010 09:22
Wohnort: Laem Din - RP-Rd.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie spielt das Wetter hier verrueckt

#29

Beitrag von Samuianer »

tomtom24 hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben:Samui, Stromausfaelle, regenerisch und recht frisch..aber gut!
:lachen: Nachtigall, ich hoer Dir trapsen ;-D

Ey, ich bin heute morgen in meiner Winterjacke vorm PC gesessen und hab meine dicksten Shirts rausgeholt. Haette mir fast noch meinen Gaskocher ins Schlafzimmer gestellt so hab ich heute Nacht geschlottert. :ohoh: ;-D

Es war letzte Nacht kuehl und recht frisch aber jenseits von "kalt"... :urlaub:


"Gaskocher angemacht" - Hatte 3 gute Bekannte die haben im Campingmobil, den Gaskocher angemacht, weil das Gas vom Heizgeraet alle war...die haben den naechsten Morgen nicht erlebt - erstickt, Sauerstoff vom Gaskocher verbraucht!

ar -
Lukchang hat geschrieben:Moin-Moin Tomtom!

Dafür wäre eine 'Wärmflasche mit Ohren' ne schöne Lösung. Wenn nur nicht die Folgeprobleme wären (wie beim AKW, Ausstattung, Betrieb, Versorgung und schliesslich Entsorgung ...) mit dem schon bekannten breiten Unfall-Spektrum ...

Machs richtig trötet

Lukchang

Yo, scheint eine angenehme Loesung, nur kann Mann die A/C einfach und den Ventilator ausgeschaltet lassen, eine "Waermflasche mit Ohren" laesst sich nich so leicht "ausschalten" oder wieder in den Schrank legen....deren Beduerfnisse koennen zu Zeiten recht fordernt wie anstregend sein... :jump: deswegen ausschliesslich "zeitlich befristete Einsaetze", so ein Kaelteeinbruch geht ja auch wieder vorueber!
Zuletzt geändert von Samuianer am 20.03.2011 05:15, insgesamt 2-mal geändert.
_____________________________________________


Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)


Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer
Benutzeravatar

Topic author
tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie spielt das Wetter hier verrueckt

#30

Beitrag von tomtom24 »

Hier ist jetzt auch wieder alles vollends in gruenen Bereich. Angenehmes Schwitzen bei 35 Grad (15.30 Uhr).

Naja, hin und wieder hilft so ein Kaelteeinbruch dann halt doch die Hitze wieder schaetzen zu lernen.

War gestern bei Wolly (ist ja auch member hier). Der erzaehlte mir, im Thaifernsehen hatten sie Kuehe gezeigt, die aufgrund Unterkuehlung weggestorben waren. Dann hat man den rest der Herde genommen, unter eine Ueberdachung gebracht, Decken ueber die Kuehe geworfen und zwischen den Kuehen einige waermende Feuer.

ich denke also, so abwaegig war die idee mit dem kocher also gar nicht. Wobei, Sicherheit: ich hab das schon mal gemacht: 10 Minuten lang, bis es ueberschlagen war im Raum und dann Gas aus und Ofen auch raus aus dem Raum. Uber nacht wuerd ich das ja nie laufen lassen lassen
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Antworten