Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

Beitrag von Samuianer »

Henk hat geschrieben:Wieso sind wir jetzt wieder fertig ??? Das musst du mir erklären, ist ja nicht jede so.... ;-D

Gruss Alex

"Weil nicht aus dem Gewerbe..." viele, ganz viele SIND EINFACH durch ihre relative Armut so, die brauchen nicht aus dem "Gewerbe" stammen... wann wird das endlich mal eingesehen?

und ja na klar...DESWEGEN ist auch nicht JEDER Thailandreisende ein SEXTOURIST!

Alles klar?

Die Ignoranten die nach diesem Schema:

Zum Teufel mit den ganzen Miesepetern zu Hause! Zum Teufel mit der miserablen Arbeit! Zum Teufel mit der engen Mietswohnung! Mit dem elenden Mistwetter und den erdrückenden Steuern! Unversehens wird aus dem Urlauber ein Auswanderer, den hier nur niemand einwandern sehen will. Doch das bremst ihn nun nicht mehr. Bedenkenlos kauft er Bars, Häuser oder Grundstücke auf den Namen seiner thailändischen Zwei-Wochen-Bekanntschaft mit Geld, das er sich nicht leisten kann und Verträgen, die er nicht lesen kann.

Genug davon! Die Beispiele sind zahllos. Es sind die ewig gleichen Geschichten, die ewig gleichen Torheiten und Schafsköpfigkeiten von verwirrten Geistern, die sich zwischen Sinnenrausch und Lendenglühen mit halluzinierendem Reizmanna derart beschwipsen, dass sie sich selber für unwiderstehlich halten und alle klare Urteilskraft verlieren. Luftschlösser sind auf einmal scheinbar zum Greifen nah, doch am Ende hat der arme Kerl nicht mehr in der Hand als eine geplatzte Seifenblase übrig lässt, während die ausgefuchste Strategie der ach so dummen Landmarie aus den staubigen Isaanniederungen wieder mal fabelhaft aufgegangen ist, und sie sich an einem weiteren geschickten Vermögenstransfer erfreuen kann.

Auszug aus:
http://www.schoenes-thailand.de/forum/G ... 0&start=30

.....sich selbst zum Loser machen, sind wenn auch immer wieder als 0-Helden in den Steintischgespraechen der gleichen Loser auftauchen, die gefrusteten Maulhelden dieser Gilde, die sich in einer Endlosschleife drueber aufspulen das sie ganz uncool, von der "strohdummen Isaanmarie" voll gegen die Mauer gefahren wurden!

:lachen:

Koenner eben, echte Koenner!

Und SELBST, ausschliesslich SELBST dran schuld, wen es umeine Schuldfrage gehen kann!
"Schwutten", Sexarbeiterinnen sind eben genau das und oft dem Milieu bedingt ohne jegliche "Moral" und "Anstand", denn diese Eigenschaften, so loeblich die sein moegen - kann kein Mensch essen, mit herum kutschieren oder drin wohnen, aber ueber den Umweg ihrers Koerpers, der ab Mitte 20 hier in ihrer Heimat keinen oder nur noch sehr geringen Marktwert hat, geht so manches was unmoeglich scheint, wie dem "Geist aus der Flasche"... und ploetzlich rutscht das Unmoegliche in greifbahre Naehe und nicht nur das Leben der Frau, ihrer ganzen Familie kann mit "einem Schlag" voellig veraendert werden, das sollte sich JEDER vorher vor einer Bindung zu einer Frau, besonders einer ungebildeten Dienstleisterin aus den aermstenRegionen des Landes, deutlichst Augen halten...ich wuerde es nicht anders machen!

Es braucht immer2 zum Tango! :cool:
Zuletzt geändert von Samuianer am 04.08.2010 07:35, insgesamt 3-mal geändert.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Lanna
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lanna »

Leider geht auch die Relation zu den Dingen verloren.

Da kommt ein Farang, schnappt sich die Tochter, und baut einen tollen Palast mitten in den Ort. Selbst hoch gestellte Persönlichkeiten der Komune können so nicht bauen.

Da wird Farang-Land mit Th verglichen, und die „arme“ Familie wird schlagartig in die „Oberschicht“ katapultiert. Haus, Auto, Moped, Goldkette, etc....

Wie sollen die (Familie) damit klar kommen? Meist geht das richtig in die Hose, was auch verständlich ist.
Ganze Strukturen werden so zerstört. Neid und Missgunst kommt auf. Familien brechen auseinander.

Aber Farang klopft sich auf die Schulter, und denkt sich welch toller Typ er ist.

Und dann irgendwann kommt das dicke Ende:

.
....sich selbst zum Loser machen, sind wenn auch immer wieder als 0-Helden in den Steintischgespraechen der gleichen Loser auftauchen, die gefrusteten Maulhelden dieser Gilde, die sich in einer Endlosschleife drueber aufspulen das sie ganz uncool, von der "strohdummen Isaanmarie" voll gegen die Mauer gefahren wurden!

Koenner eben, echte Koenner!

Und SELBST, ausschliesslich SELBST dran schuld, wen es umeine Schuldfrage gehen kann!
Richtig, die Schuldfrage ist eindeutig!

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

@Lanna schieb:

Neuer Beitrag #187 von Lanna » vor 50 Minuten
Leider geht auch die Relation zu den Dingen verloren.

Da kommt ein Farang, schnappt sich die Tochter, und baut einen tollen Palast mitten in den Ort. Selbst hoch gestellte Persönlichkeiten der Komune können so nicht bauen.

Da wird Farang-Land mit Th verglichen, und die „arme“ Familie wird schlagartig in die „Oberschicht“ katapultiert. Haus, Auto, Moped, Goldkette, etc....

Wie sollen die (Familie) damit klar kommen? Meist geht das richtig in die Hose, was auch verständlich ist.
Ganze Strukturen werden so zerstört. Neid und Missgunst kommt auf. Familien brechen auseinander.
Das ist der asoziale Aspekt der, eigentlich selbstsuechtigen "Gutmenschen", die sich dann irgendwann zum Sponsor degradiert wiederfinden und nur noch Gift und Galle spucken, weil sie einer "billigen Schnecke" satt auf die Schleimspur gekrochen sind und dann kleben blieben.

Ja, leider hat das eben auch Folgewirkungen an die kein Mensch denkt, Neid kommt auf und zerstoert die sozialen Strukturen der Dorfgemeinschaft.

:kopfhau:

Achja, zum Thema:

Sitzen bei einem Italiener im Garten Pool/BBQ Party, einige Freunde und Freundinnen von Freudinnen sitzen gesellig zusammen, ich lass verklingen das ich Sonntag mal einen Trip dort und dort hinmachen werde, da toent mir eine Stimme entgegen "Bai duai!".. ich grinse und sage: "in Ordnung..!", dann weit und breit keine Bar... erwidert sie: "You must pay Ba'fine!" :lachen:

Hammerhart, so sind sie... :cool:

ich finde die Einfalt recht goldig, wie kann Mann sowas auf den sprichwoertlichen Leim gehen, schon das locker in die Runde geworfenen Angebot, wir kannten uns (noch) nicht, scheint halt bei Vollprofis keinen Rollex zu spielen, hauptsache der Rubel rollt...?

Einfach zum Piepen!
Zuletzt geändert von Samuianer am 04.08.2010 10:10, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

Samuianer

Exote
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Exote »

Samuianer hat geschrieben:

ich finde die Einfalt recht goldig, wie kann Mann sowas auf den sprichwoertlichen Leim gehen, schon das locker in die Runde geworfenen Angebot, wir kannten uns (noch) nicht, scheint halt bei Vollprofis keinen Rollex zu spielen, hauptsache der Rubel rollt...?

Einfach zum Piepen!
Deine Unbedarftheit, resp. Überraschung ob dieser Gegebenheit gibt mir nun doch etwas zu denken und macht den Anschein, als ob du von Koh Samui nur den Weg von der Hotellobby über die Strasse zur Poolanlage (Yogaprogramm und so, du weisst schon) kennst. Vielleicht solltest du dich etwas mehr mit deinen Badegästen unterhalten. Ich bin sicher die haben für dich den einen oder anderen Tipp parat.

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

Exote hat geschrieben: Vielleicht solltest du dich etwas mehr mit deinen Badegästen unterhalten. Ich bin sicher die haben für dich den einen oder anderen Tipp parat.
Ich gebe ihn keine Tipps! Zu dem ich ein echt guter Kultururlauber in Thailand bin. :cool:
Regelmäßige Tempelbesuche und einfühlsame Gespräche mit der isaanischen Bevölkerung
und dann noch Wirtschaftsförder der Farang-Thailändischengemeinschaft. :-)

P.S. Habe leider mein Photobucket-Account vergessen, als ich eine Fotodokumentation der kulturhighlights der Bierschiebetresen machen wollte.
Zuletzt geändert von maesot am 04.08.2010 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

Exote hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben:

Einfach zum Piepen!
Deine Unbedarftheit, resp. Überraschung ob dieser Gegebenheit gibt mir nun doch etwas zu denken und macht den Anschein, als ob du von Koh Samui nur den Weg von der Hotellobby über die Strasse zur Poolanlage (Yogaprogramm und so, du weisst schon) kennst. Vielleicht solltest du dich etwas mehr mit deinen Badegästen unterhalten. Ich bin sicher die haben für dich den einen oder anderen Tipp parat.

Als Nanny kommst du schon ganz falsch! :urlaub:

Vortaeuschen falscher Tatsachen machen deine Vorgaben nicht automatisch auch zur Realitaet, streng dich mehr an!

Bild

Samuianer
Antworten