Paddy hat geschrieben:
Fakt ist, Enke war depressiv. Nun könntest Du Dich ja mal mit dieser Krankheit auseinandersetzen, dann würdest Du verstehen, was an Deiner Aussage Dummfug ist.
was hat enke mit der loveparade zutun.
enke ist freiwiliig aus dem leben geschieden.
auf der loveparade sind 21 junge menschen durch fehler anderer unfreiwillig ums leben gekommen.
Paddy hat geschrieben:
Fakt ist, Enke war depressiv. Nun könntest Du Dich ja mal mit dieser Krankheit auseinandersetzen, dann würdest Du verstehen, was an Deiner Aussage Dummfug ist.
auf der loveparade sind 21 junge menschen durch fehler anderer unfreiwillig ums leben gekommen.
Diese Frage solltest Du @Strike stellen.
Zuletzt geändert von Paddy am 31.07.2010 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
welcher Tote wollte diesen "scheiss" haben
wieder irgendwelcher Dummbratzen die den Gottesdienst zelebrieren
wieder irgendwelcher nichtssaqgende Politiker
die Toten wollten Spass - muss man da wieder diese ganzen Glaubensidioten hinzuziehen ?
Sie woltten Techno und nicht Brahms
welche beschissene Heuchelei nur damit sich ein paar Leute wohlfühlen
ich könnte kotzen bei der ganen Religionsscheisse - die viele vielleicht garnicht gewollt haben
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
Paddy hat geschrieben:
Das hab ich ja auch vorher geschrieben - aber hat Enke an die "Opfer" gedacht -
die in Duesburg hatten keine Zeit nachzudenken im Anbetracht des Todes
Paddy hat geschrieben:
na gut, dann kann er sich als angesprochen fühlen.
"Gott denkt an euch, Gott hat euch durch Jesus C, bewahrt - das Leben was Gott uns schenkt"
Ich gehe gleich aufs Klo und kotze da im hohen Bogen rein ,
ich stelle mir nur vor eine der Toten ist meine Frau oder mein Sohn - und
dann kommt so ein Arsch und will mir was erzählen - " Vater unser der du bist........"
ich würde ihm die Fresse polieren
Joerg_N hat geschrieben:Sehe gerade die Traufeier,
welcher Tote wollte diesen "scheiss" haben
wieder irgendwelcher Dummbratzen die den Gottesdienst zelebrieren
wieder irgendwelcher nichtssaqgende Politiker
die Toten wollten Spass - muss man da wieder diese ganzen Glaubensidioten hinzuziehen ?
Sie woltten Techno und nicht Brahms
welche beschissene Heuchelei nur damit sich ein paar Leute wohlfühlen
ich könnte kotzen bei der ganen Religionsscheisse - die viele vielleicht garnicht gewollt haben
ich sehe es als aufbereitung der leidenden um mit schmerz fertig zu werden. eine art notfallseelsorge.
vielleicht wirst du das eines tages auch einmal spüren müssen, wenn einer deiner lieben aus dem leben gerissen wird.
edit: jetzt denkst du anders, aber warte mal ab.
Zuletzt geändert von doc-bryce am 31.07.2010 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Letztes Jahr ist mein Vater gestorben .- einen Tag vor Heiligabend ,
weg war er,
am Tage war ich traurig - nächsten Tag war es ok - meine Schwester wollte noch ein "Drama" mit Beerdigung und Grabstein und und und draus machen - da hab ich abgewunken und mein Leben weiter gelebt.
Sicher brauche ich keinen Talarfritzen der mir irgendeinen blödsinn erzählt ,
und wenn ich mal meine ganz liebste verlieren sollte - beginne ich hoffentlcih keinen Verat
an das Leben und meine Einstellung
Joerg_N hat geschrieben:Letztes Jahr ist mein Vater gestorben .- einen Tag vor Heiligabend ,
weg war er,
am Tage war ich traurig - nächsten Tag war es ok - meine Schwester wollte noch ein "Drama" mit Beerdigung und Grabstein und und und draus machen - da hab ich abgewunken und mein Leben weiter gelebt.
Sicher brauche ich keinen Talarfritzen der mir irgendeinen blödsinn erzählt ,
und wenn ich mal meine ganz liebste verlieren sollte - beginne ich hoffentlcih keinen Verat
an das Leben und meine Einstellung
nun du hast diese einstellung. dürfen andere nicht auch ihre eigene einstellung haben? muss man so abfällig über eine glaubensgemeinschaft schreiben?
an die hohe teilnehmerzahl am trauergottesdienst kann man doch sehen das viele die tragödie so ohne nicht verarbeitet bekommen.
von der sinnlosigkeit der zu tode gekommenen jungen leute ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von doc-bryce am 31.07.2010 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Doch natürlich dürfen und sollen andere auch eine andere Einstellung haben,
ich glaube nur dass die Masse dort jetzt so erschienen ist weil es keine andere offizoielle Alternative gibt .
die Religion zwingt einen seit 2000 Jahren in ein Korsett,
wer nicht mitzieht ist eine Aussenseiter,
aber wer Heutzutage ein Wunder sieht kommt in die Psychatrie - die von vorher sind heillig bgesprochen