tomtom24 hat geschrieben:andreasbader hat geschrieben:tomtom24 hat geschrieben:
Ja, da sitzt sie tief - die maennliche Eitelkeit....

Mir faellt dazu gleich wieder ein "Meine ist anders"
Aber Papier - und auch Bits und Bytes sind geduldig. Im Ernstfall saehe das mit Sicherheit schon wieder ganz anders aus.
Wobei, so wie Du immer in der Vergangenheit ueber Deine Family/Frau geschrieben hast bisher, nehm ich Dir das eh nicht ab

Warum Eitelkeit ?
Vielleicht ist es der logische Verstand ?
Ich stell mir mal vor die Thaiehemänner machen so einen Kasperkram wie mancher Farang - die Leute lachen den doch aus,
und so ist es sicher mit vielen Farangehemännern - insgeheim werden die doch ausgelacht
die "Ignoranten" schicken Kohle ohne Ende und die Famillie macht den Lenz - und dann kommt der Typ nach Thailand
und hat noch einen Koffer voller Geschenke - "da benehmen wir uns mal 2 Wochen ordentlich" -
und schwupps ist Farang wieder zu Hause verrottet der neue Traktor wieder auf dem Felde , den der liebe Farang finanziert hat
und dieliebe Famillie macht wieder den Lenz abends
das sind doch wahrscheinlich 90 % der Fälle - die meissten lassen sich doch einfach bescheissen von den Girls,
warum glaube ich das ?
Weil ich mich mit meiner Frau über solche Themen unterhalte - auch in ihrer erweiterten Famillie gibt es Leute die versuc hten
Druck aufzubauen,
und ich sehe den Freundeskreis - doch sehr nette Mädels - aber sie halten dem Druck der aus Thailand kommt nicht immer Stand,
ihre Männer wissen das oft nicht genau - aber ich versuche sie bei diesem Thema " auszuquetschen"
und dann kommt manchmal die Wahrheit ans Licht