Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

Beitrag von Samuianer »

andreasbader hat geschrieben:
tomtom24 hat geschrieben: Den Spleen hatte meine auch. Aber sie wusste auch nicht, dass ich das noch viel besser kann ;-D Sie will nicht mehr mit mir reden? Gut... Dann schlaf ich auch gleich in der Nacht auf der Couch - und lass mich wenigstens 5 mal bitten, ins Bett zu kommen ;-D
Aus aktuellem Anlass (gestern Nacht ;-D ;-D ;-D ) sage ich mal, wie ich das handhabe:

ICH penne im Schlafzimmer, egal, was passiert. Wenn ihr was nicht passt, dann soll SIE im Gästezimmer oder unten vorm TV auf dem Sofa pennen...ich rühr mich nicht von der Stelle.
...und siehe da, SIE kam von alleine wieder ins Ehebett. Als Mann defensiv eingestellt sein ist hier grundfalsch.

Ja so ist das Leben, im Prinzip richtig, ich habe damit aber eine boese Erfahrung machen duerfen, in einer Situation wo es um eine dreist, platte Luege ging, die so offensichtlich war, das ich mich gezwungen sah, die Angelegenheit nicht unter den Tisch fallen zu lassen, habe ich mit aehnlicher Methode besagte Strafexpedition exerzieren duerfen.... voellig ueberreagiert und zutiefst verletzt und immer wieder behauptet des es keine Luege war, somit war ich natuerlich um Unrecht und folglich ist sie zu Unrecht behandlet worden, ich bin Heute zu der festen Ueberzeugung gekommen das die Person das sogar selbst glaubt... der perfekte Rueckkoppelungseffekt

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

Mann muss seine Partnerin natürlich erst dahingehend checken, ob die geplante Methode überhaupt Erfolg verspricht.
Meine 1. Thai- Frau (1995) war von Natur aus so eingestellt, wie Du es in Deinem vorangegangenen Post schon angesprochen hast...sich nie einer Schuld bewusst . Die war merkbefreit, da ging gar nix. Die ist lieber ohne was zu erreichen nach Hause gefahren, als daß sie nachgegeben hätte....im Süden bei Dir dürfte das noch schlimmer sein. (Ich kenne Geschichten von Leuten, denen auf dem "Flea Market" die Auslage zusammengeschlagen wurde, weil man nicht auf das Verhandlungsangebot der Käufers eingegangen ist)

Letzten Endes liegt es natürlich an den persönlichen Verhältnissen. Wenn ich wie @tomtom24 in einem Mietshaus wohne, ohne das SIE auf irgendwelche Vermögenswerte zugreifen kann, wohne, dann kann ich natürlich vorgeben...das ist dann relativ einfach.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

phimax hat geschrieben:Henk, ist (dort) schon ein Unterschied, von welcher 'Seite' man die Szene kennt und welches 'Gesicht' man dort hat.
Als 'Kunde' hat man eher ein schlechtes (gibt Ausnahmen).
Leider hatte ich mich mal als sogenannter Nichtkunde vor ca. drei Jahren auch in der Szene begeben. Und ich kann nur schreiben, dass es ein richtiger Sumpf mit kaputten Menschen (Thaifrauen) ist. Dieser Umgang ist absolut nicht erstrebenswert.
Zuletzt geändert von maesot am 25.07.2010 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

maesot hat geschrieben:
phimax hat geschrieben:Henk, ist (dort) schon ein Unterschied, von welcher 'Seite' man die Szene kennt und welches 'Gesicht' man dort hat.
Leider hatte ich mich mal als sogenannter Nichtkunde vor ca. drei Jahren auch in der Szene begeben. Und ich kann nur schreiben, dass es ein richtiger Sumpf mit kaputten Menschen (Thaifrauen) ist. Dieser Umgang ist absolut nicht erstrebenswert.

Was Anderes erwartet?

Alle, besonders die in dem Fall Betroffenen haben einen Traum, den sie auf diesen, Anfangs vermeintlich "einfachen" Weg rasch, wie irgendein "Vorbild", zu verwirklichen hoffen... :cool:

Ausgelassene Naechte, viele gleichgesinnte Kolleginnen, gemeinsames Essen, Party, Party, oft reichlich Alkohol, anschliessend noch in die Disco oder Zocken, "Sanuk, Sanuk, 'nuk, 'nuk, mahk, mahk.." ja das Leben ist ploetzlich eine Buehne in einem gigantischen Zirkuszelt, dann holt sie die Realitaet ein...haeufig kein Geld, auch nicht fuer die Familie, irgendwer macht emotionalen Druck...

und dann Abend fuer Abend auf diesen imaginaeren Prinz warten, der all zu haeufig als haesslicher, verschwitzter Froschkoenig, oder schlichtweg als Durchschnittsmensch daher kommt, der eben "daheim" in der Frauenwelt nichts "landen" kann und nur selbst etwas Zuneigung, etwas Unterhaltung, Zerstreuung seiner Alltagssorgen oder einfach nur Sex sucht... traerae!, tusch!

Und so nimmt allmaehlich das unausweichliche Schicksal seinen Lauf und der Traum vom grossen Geld, dem schnellen Glueck, dem "Brad Pitt" der sie heiraten wird, geraet immer oefter zum Albtraum welcher auf ganz auf leisen Schwingen langsam aber sicher daher kommt... Jahr um Jahr vergeht, die einstige jugendliche Schoenheit broekelt, aus Frust, wird vermehrt getrunken, mangels Geld auch billiger Fusel, das zeichnet seine Spuren, verstaerkt gegessen, in Folge zugenommen und nicht mehr so auf die scheinbare Schoenheit, die immer mehr "broeckelt", geachtet.... und das "Paeckchen ist geschnuert...

Wer diese Welt kennt... der weiss wieviel "Kaputte","verbrannte Seelen, da rumturrnen, denen der Spass am "Turnen" lange vergangen ist, nur noch einen faden Geschmack verleiht und die Mundwinkel allmaehlich haengen laesst...das umwerfende Laecheln schwindet und Frust breitet sich wie ein schwerer, schwarzer undurchdringlicher Schleier ueber den einst so schillerenden, glitzernden Traum, der Alles zu versprechen schien, aber nichts von all den Traumschloessern, anstatt nur leere, unerfuellte Hoffnungen gebracht hat... ausser endlose Naechte und endloses ringen um den grossen Traum...die Wirklichkeit holt Unzaehlige ein... dann ist es unwiederbringlich zu spaet, ein hoher, viel zu hoher Preis wird gnadenlos eingefordert!
Zuletzt geändert von Samuianer am 25.07.2010 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Samuianer

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Samuianer hat geschrieben:
maesot hat geschrieben:
Was Anderes erwartet?
Habe ich geschrieben, dass ich etwas anderes erwartet hätte? Sicherlich nicht.
Und Danke für Deine Melodramatik, aber das ist ein alter Hut und bekannt.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Joerg_N
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Joerg_N »

Wie kann man sich überhaupt von einer Frau verarschen lassen ?
Welch ein Wicht muss man dafür sein ?

Man zeigt Frauen wie sehr man sie mag - man tut so tut so als vergöttert man sie - sie mögen das,
aber dann ,wenn es hart auf hart kommt, dann sollte man doch besser "oben" sitzen,
wie doof ist man wenn man sich unterkriegen lässt ?
Kameraden - doch nicht wegen einer Frau :fertig:
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Joerg_N hat geschrieben: Man zeigt Frauen wie sehr man sie mag - man tut so tut so als vergöttert man sie - sie mögen das,
aber dann ,wenn es hart auf hart kommt, dann sollte man doch besser "oben" sitzen,
wie doof ist man wenn man sich unterkriegen lässt ?
Kameraden - doch nicht wegen einer Frau :fertig:
Langsam wirst Du mir symphatisch. :-)

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

maesot hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben:
maesot hat geschrieben:
Was Anderes erwartet?
Habe ich geschrieben, dass ich etwas anderes erwartet hätte? Sicherlich nicht.
Und Danke für Deine Melodramatik, aber das ist ein alter Hut und bekannt.

Stimmt hast du nicht, nur etwas in die falsche Kehle bekommen, habe ich als Aufhaenger genommen, ja klar ist die Geschichte "bekannt", waere das ein Geheimniss, koennte ich nicht drueber schreiben, aber wie Mann immer wieder lesen kann, wohl nicht oft genug wiederholt worden - das rosa rote Brillchen!

@Joerch: daraus schliess ich das dir nur noch nicht die Richtige begegnet ist.... und goennen jedem innigst sein Glueck...! :urlaub:

Bild

Samuianer

phimax
der mit dem Besen
Danksagung erhalten: 598 Mal

Beitrag von phimax »

maesot hat geschrieben:...es ein richtiger Sumpf mit kaputten Menschen (Thaifrauen) ist.
Und es ist über die Jahre immer schlimmer geworden
Nur sind halt nicht alle darin kaputt resp. haben sich runterziehen lassen.
Anyway :wink:
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.

phimax
der mit dem Besen
Danksagung erhalten: 598 Mal

Beitrag von phimax »

Joerg_N hat geschrieben:Wie kann man sich überhaupt von einer Frau verarschen lassen ?
Welch ein Wicht muss man dafür sein ?
Spätestens seitdem einem Mitglied eines Motoradfahrer Clubs neben mir am Thresen die Tränen gelaufen sind,
unterschätze ich die Methoden der raffinierten Mädels nicht mehr...
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Antworten