Interview mit dem deutschen Botschafter

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Interview mit dem deutschen Botschafter

Beitrag von Tramaico »

Micha hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:Ich koennte sie bocken wenn ich wollte und zwar als Bangkoker jeden Tag auch eine andere.
Aha. Liegt das nun an Dir oder liegt es auch- und vor allem an den Möglichkeiten die Bangkok/Thailand grundsätzlich bietet?

Und was Deinen Kunden betrifft; zum Sklaven macht er sich imho nur, wenn er durch sein Verhalten Schaden nimmt. Wenn er Spaß dran hat und wenn es ihm gut tut, eher nicht.
Bangkok ist als Erwachsener meine erste Grossstadt in der ich lebe. Hatte aber mal zwei Jahre ca. eine dreiviertelviertel Autostunde von New York gelebt, als Spaetzwanziger. Da ich in Partnerschaft mit meiner damaligen deutschen Freundin dort war, habe ich die Moeglichkeiten dort nie eruiert. Eine Grossstadt bietet natuerlich immer mehr Moeglichkeiten als eine Kleinstadt oder gar ein Dorf.

Unzweifelhaft ist man aber als "Exot" in einem Land natuerlich weitaus auffaelliger und interessanter, als wenn man nur einer im Pulk ist. Im letzteren Fall muss man sich natuerlich weitaus mehr anstrengen, um von der Weiblichkeit als Alphatier angesehen zu werden.

Zwischenzeitlich werden Westler in Thailand (oder Asien?) aber immer weniger zum Exoten, da sie ja Thailand praktisch zwischenzeitlich ueberflutet haben und viele nun auch noch die Landessprache sprechen. Ergo, der nach Liebe heischende Penisler muss nun auch mehr A-Attribute aufweisen oder aber in's Portemonaie greifen. Ein unzweiflhaftes A-Attribut ist im Ausland aber immer noch, die Sprache fliessend zu drauf zu haben. Speziell in Asien, wo ja die bekannte Scheu das Gesicht zu verlieren zu Hause ist. Ausser natuerlich bei einer Pro, fuer die ja der Umgang mit den exotischsten Exoten Tagesgeschaeft ist.

Huren gibt es aber letztendlich ueberall. Auch in der Naehe jeglichen heimischen Nests. Also hier besteht keinerlei Grund tausende Kilometer fuer ein paar Nummern zu fliegen.

Zum Sklaven macht sich jeder, der vom Trieb anstatt Verstand geleitet wird. Zum Sklaven der Frau, zum Skaven der Zigarette, zum Sklaven von Alkhohol, zum Sklaven von Drogen, zum Sklaven seines Arbeitgebers, zum Sklaven von Emotionen... (nach eigenem Gusto weiterfuehren). :wink:

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

Tramaico hat geschrieben: ... Zum Sklaven der Frau, zum Skaven der Zigarette, zum Sklaven von Alkhohol, zum Sklaven von Drogen, zum Sklaven seines Arbeitgebers, zum Sklaven von Emotionen... (nach eigenem Gusto weiterfuehren). :wink:
Um mal bei Deinem Bild zu bleiben; ich rauche ab und zu gerne mal eine Zigarre, ebenso selten mal eine Zigarette. Trinke auch gerne mal ein Bier (Du doch auch - oder?). Aber niemand der mich auch nur ansatzweise kennt, käme auf die Idee mich für einen "Sklaven" von Taback und Alkohol zu halten.

Ob jemand nun Genießer, Konsument oder "Sklave" von was auch immer ist, lässt sich auf den ersten Blick kaum erkennen - und schon gar nicht über die Distanz in einem Internetforum.

Was die Sprache betrifft, sehe ich es ähnlich wie Du. Die Thaisprache eignet sich bei Thailänderinnen immer noch hervorragend als Alleinstellungsmerkmal. Das liegt aber weniger am eigenen Können, sondern vielmehr am Desinteresse der Masse von Farangs an dieser imho interessanten Sprache.
Tramaico hat geschrieben:Huren gibt es aber letztendlich ueberall. Auch in der Naehe jeglichen heimischen Nests. Also hier besteht keinerlei Grund tausende Kilometer fuer ein paar Nummern zu fliegen.
Und wie Recht Du auch hierbei hast.
Für besagte Huren lohnt es sich kaum ins 20 km entfernte Frankfurt zu fahren.
Dabei könnte Mann allein schon für die Kosten von zwei Flutickets (knapp 6000 pro Jahr) dort etwa anstellen.

Tramaico
Member+

Beitrag von Tramaico »

Micha hat geschrieben:Ob jemand nun Genießer, Konsument oder "Sklave" von was auch immer ist, lässt sich auf den ersten Blick kaum erkennen - und schon gar nicht über die Distanz in einem Internetforum.
Nun Micha, meine Auesserungen bezueglich Schwanzsklave und triebgesteuert beziehen sich immer noch auf Deine nachstehend zitierte Aussage, speziell die rot hervorgehobene Passage:
Micha hat geschrieben:Günstig und leicht verfügbarer Sex ist grundsätzlich eine gute Sache - auch dann wenn Mann nicht mal ansatzweise darauf angewiesen ist.

Denn wo der Sex allzeit verfügbar ist, fällt er als Druck- und Diszplinierungsmittel aus. Damit ist imho immer noch der Hauptunterschied zwischen Deutschland und Thailand erklärt.
Dieses kommt fuer mich so rueber wie "friss mir aus der Hand, oder keinen Sex". Wer jetzt tatsaechlich aus der Hand frisst, ist meiner Meinung nach ein Schwanzsklave. Und ebenso der, der in diesem Augenblick eine Alternative braucht, um "seinen Druck" (= Trieb) abzubauen. Wer beim Erpressungsversuch dagegen in der Lage ist mit lediglich :keineahnung: zu reagieren, der hat tatsaechlich selbst die Sache im Griff.

Ich koennte mir einfach nicht vorstellen in eine Situation zu geraten, wo ich einfach nur eine Frau brauche, um meinen Trieb zu befriedigen. Allein der Umstand "Frau", vertretbare Attraktivitaet und ein Loch zwischen den Beinen reicht bereits. Dies kommt fuer mich irgendwie rein animalisch rueber, da der Druck im Hodensack zum Herr ueber meinen Verstand wird. Ebenso wie bei demjenigen, der verzweifelt, wenn er keine Zigarette kriegt, keinen Alk oder auch klein bei kriecht, wenn er vom Vorgesetzen UNGERECHTFERTIGT gefaltet wird. Sklavendasein, da man nicht mehr selbst Herr seiner Entscheidungen ist. Darum geht es. Nicht um die gelegentliche Zigarette, das Bier oder auch Fick. Wenn das Ambiente stimmt und das "Laster" einfach nur die Kirsche auf dem Kuchen ist :super:

Sextourismus ist dagegen dann fuer mich eher so etwas wie gezielt in einen Backerladen zu gehen und sich dort bis zum Erbrechen voll zu fressen. Oder auch uebertragen auf den Familienmenschen und Monogamisten, dass man jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 19.00 Uhr Sex hat. Dann lieber doch Zoellibat, anstatt sich selbst und seinen Verstand zu geisseln. :wink:

Micha
Member+

Beitrag von Micha »

Tramaico hat geschrieben:Sextourismus ist dagegen dann fuer mich eher so etwas wie gezielt in einen Backerladen zu gehen und sich dort bis zum Erbrechen voll zu fressen. Oder auch uebertragen auf den Familienmenschen und Monogamisten, dass man jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 19.00 Uhr Sex hat. Dann lieber doch Zoellibat, anstatt sich selbst und seinen Verstand zu geisseln. :wink:
Alles was maßlos übertrieben wird ist imho ungesund. Egal ob Bäckerladenbeispiel oder Zöllibat.

Finde es nur immer wieder schade, dass das schöne Thema Frauen in Thailand und thailändische Frauen von vielen auf so eine einfache Formel reduziert wird.
Tramaico hat geschrieben:Sextourismus ist dagegen dann fuer mich eher so etwas wie gezielt in einen Backerladen zu gehen und sich dort bis zum Erbrechen voll zu fressen.

Tramaico
Member+

Beitrag von Tramaico »

Frauen sind letztendlich nur das weibliche Geschlecht des Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. Auch in Thailand.

Wer in Thailand ein ganz "normales" Leben nach den Massstaeben seines Heimatlandes fuehrt, fuer den werden Thailaenderinnen lediglich zu ganz normalen Passantinnen. So wie in Deutschland oder jedem anderen Land dieser Welt. Jedenfalls nach meinen Erfahrungen. Thailands Frauen ist nach meiner Meinung ein voellig ueberbewertetes Thema, denn sonst muesste ja jedes Jahr Miss World eine Thai sein. Schoene Frauen gibt es ueberall. Haessliche auch. Werden ich somit vom einem Thailaender gefragt ob thailaendische Frauen schoen seien, dann antworte ich daher aus meiner Sicht auf die einzig moegliche richtige Weise: "Manche sind es, manche nicht". Alles andere ist Wunschdenken oder eine Art selbstgezimmerte Fantasiewelt. :wink:

Wuerde hier in meiner Gegend ein echt heisses weibliches westliches Eisen flanieren, dann wuerden bei den Maennchen die Hosen eng werden und der Sabber aus den Mundwinkeln laufen, waehrend die ansaessige Weiblichkeit auf 180 geht.

So, was ist denn nun ganz objektiv gesehen am Thema Frauen in Thailand und thailaendische Frauen so schoen? Lediglich bessere Willigkeit und das Thema ist schoen, weil die eigene Damenschaft zu Hause vermeintlich weniger willig ist? Ist sie es tatsaechlich oder ist dies nur eine subjektive Wahrnehmung, weil man in eigenen Landen kein herausstechender Exot ist? Dann waere die ganze Thematik aber kein herausragend schoenes Thema sondern lediglich auf dem prolligen Niveau von Deutschlands beliebtestem Kaeseblatt. Jeden Tag ein paar neue knackige Titten im Innenteil. :wink:
Zuletzt geändert von Tramaico am 15.12.2010 06:56, insgesamt 1-mal geändert.

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

Micha hat geschrieben:
Finde es nur immer wieder schade, dass das schöne Thema Frauen in Thailand und thailändische Frauen von vielen auf so eine einfache Formel reduziert wird.
Ich finde es eher schade, dass das schöne Thema Thailand von Dir, @micha, immer nur auf die eine einfache Formel FRAUEN UND SEX reduziert wird.

Du sagtest, dass der Sommeranfang für Dich in einigen Tagen stattfindet.
Ich deute das, so, dass Du dann wieder eine Reise gen LOS antrittst. Du kannst es warscheinlich kaum erwarten, so geil bist Du.
Was muss sich bei Dir alles angestaut haben während Du in D warst. :keineahnung:

Kannst einem fast leidtun. Hast Du keine Idee, wie Du Deinem Leben einen Sinn geben kannst ?

Du hast soviel Talent. Du kannst gut Thai sprechen, Thai singen. Du bist sogar so gut, dass Du mit Jintara vor Publikum auf die Bühne dürftest.
Und dann verausgabst Du Dich auf Deinen Reisen in TH im Unsinn...schade, schade.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

Nur kurz, weil es eigentlich am Thema vorbeigeht:
ich kenne Micha persoenlich und nehme ihn als gebildet, kultitiviert und allem interessiert wahr.

Seine Statements zum Thema Frauen sind halt seine Sicht, die aber fuer mich selbst keine ledigliche Reduzierung auf genau nur dieses Thema darstellen, sondern oft von Nuechternheit und emotionsloser Sachlichkeit sowie realer Beschreibung gepraegt sind.
Es ist halt ausserordentlich schwierig bei reiner Schriftlichkeit die Intension des Schreibenden immer zu erkennen.
Dies ist verzeihlich aber eben auch bedauerlich, wenn es den Schreibenden in ein voellig falsches Licht rueckt.

Ich hatte ja anfaenglich ebenso kritisiert, das es immer die Analogie TH==Sextourismus gibt.
Die sehe ich bei den Einlassungen von Micha aber gar nicht.
Aber auch meine Sicht muss nicht die einzig richtige sein .....
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

Micha
Member+

Beitrag von Micha »

andreasbader hat geschrieben:Ich deute das, so, dass Du dann wieder eine Reise gen LOS antrittst. Du kannst es warscheinlich kaum erwarten, so geil bist Du.
Woher kommen nur diese Vorstellungen? Natürlich freut Mann sich auf seinen wohlverdienten Urlaub in Thailand. Und der beginnt für mich schon mit dem betreten der 747 von Thai-Air. Sex wird in Thailand aufgrund seiner allgegenwärtigen Verfügbarkeit schnell zur Nebensache.

Über die zahlreichen Begegnungen mit unzähligen Frauen freue ich mich trotzdem. Das beginnt wie gesagt schon mit dem Einstieg in den Flieger.
Andererseits gibt es seit Jahren erstmals jemand, der in der Heimat auf mich wartet....

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

@andreasbader: bzgl.:
....'dass das schöne Thema Thailand von Dir, @micha, immer nur auf die eine einfache Formel FRAUEN UND SEX reduziert wird....'

Jeder nach seiner Facon... lasst doch JEDEN machen wie und was er denkt... meine Guete, auf'm Moraltrip oder sontwie gestoert, gar neidisch?

Er hegt doch "ganz normale, bestenfalls nach katholischer Moral fragwuerdige, Ansichten... macht doch mal locker Jungs oder ist die eigene Dauerbeziehung vielleicht etwas belastend?

Und das Hinterfragen wiederum moralisch fragwuerdig?

Solange sie nicht an Kindern rummachen... ist doch Alles im Lot!

Diesr Tage stand wiedermal irgendwo in der Presse "Pattaya-das groesste Bordell in der Welt"?

Und das hat kein "Micha" geschaffen...das moralinsaure Gegeifer ist allmaehlich nervig!

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

Manfred, Du kannst Deine eigene abweichende Meinung haben und das ist auch ok., ABER...
...laß diese dauernden Vergleiche mit den Katholen doch einfach mal weg, denn das stört nur, ohne das es zur Sache tun würde.

Wenn ich Micha hier meine Meinung sage, dass hat das sicher nichts mit Moral, wie von Dir vermutet, zu tun. Da bellst Du an den falschen Baum.

"Wasted Talents" sehe ich eher dahinter, denn Micha scheint es echt drauf zu haben.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Antworten