Die Lage in Bangkok
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
bukeo
- Member+
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: Die Lage in Bangkok
[quote="Farmer";p=55405]
Das hat jemand in der Bgk Post gepostet,er war live dabei.
Sie gehen den Sohn der PM an.
Meiner ist jetzt 11 Jahre alt.
Ich fuehle mit Ihr.
[/quote]
wohl eine Zeitungsente. Suthep hat gesagt: Yingluck sollte ihrem Sohn schon mal einen Sprachlehrer in English besorgen, wenn sie nach Dubai auswandern muss, weil sie hier nicht zurücktritt.
Ja, ist absolut der falsche Weg, so zu drohen. Aber Suthep ist bei der DP das, was Chalerm bei der PT ist - der Mann fürs Grobe.
Nur noch eine Frage: warum läuft Nattawut eigentlich noch frei rum, nach seinem Aufruf 2010: fackelt bitte ganz Thailand ab.
Das hat jemand in der Bgk Post gepostet,er war live dabei.
Sie gehen den Sohn der PM an.
Meiner ist jetzt 11 Jahre alt.
Ich fuehle mit Ihr.
[/quote]
wohl eine Zeitungsente. Suthep hat gesagt: Yingluck sollte ihrem Sohn schon mal einen Sprachlehrer in English besorgen, wenn sie nach Dubai auswandern muss, weil sie hier nicht zurücktritt.
Ja, ist absolut der falsche Weg, so zu drohen. Aber Suthep ist bei der DP das, was Chalerm bei der PT ist - der Mann fürs Grobe.
Nur noch eine Frage: warum läuft Nattawut eigentlich noch frei rum, nach seinem Aufruf 2010: fackelt bitte ganz Thailand ab.
-
Farmer
- Member+
- Danksagung erhalten: 739 Mal
Erstmal Danke fuer die ausfuehrliche Antwort,
gut zu sehen,das Du wohl nichts gegen die Leute im Issaan hast.
Sie,die Mehrheit der Bevoelkerung hier koennen auch nichts dafuer,
sie werden seit jeher uninformiert und unausgebildet gelassen.
Sind liebe Menschen,etwas habgierig gegen uns Farangs,ist aber klar,wo es herkommt.
Spricht man die Sprache,sieht es gaaanz anders aus,so nach 2 Minuten Gespraech.
Ich hatte mal Besuch von einer Gruppe aus Bgk,Ministerium fuer Wissenschaft und Erzieheung,
fragten mich im Laufe eines Gespraeches,was ich als Farang denn an Verbesserungsvorschlaegen
fuer die bestehende(Abisith)Regierung haette.
Die Dame,eine Professorin,alles in Gelb auch um sie herum,
war nicht sehr davon angetan,als ich anmerkte,
das die Lehrerausbildung mein Anliegen waere.
Ohne ausgebildete Lehrer,z.B.einem Englischlehrer,der kein Englisch spricht,
aber meinem Sohn Englisch beibringen soll,wird es schwierig,das Ausbildungsniveau im Issaan
anzuheben.(Ich hatte dann die Schule fuer meinen Sohn gewechselt,aber auch nicht viel besser)
Ich trat mal wieder ins Fettnaepfchen.
Heute lese ich:
http://www.bangkokpost.com/opinion/opin ... not-reform" onclick="window.open(this.href);return false;
Dort spricht einer wahre Worte.
Absolventen der Hochschule mit 4 jaehrigem Studium wissen nicht,was 800g Wurst kosten,
wenn der Kilopreis feststeht.
Aber,kann man diese Menschen deswegen verurteilen?
Ist es nicht normal,das sie gerade dann,wenn sie ueberall sehen,wie die HighSo Elite
im Leben auftritt,auch Beduerfnisse geweckt werden?
Man tut alles,um auch Wohlstand zu haben und zu zeigen!
Da wird das Grundstueck der Mutter beliehen und die eigene Tochter verkauft!
Bruder hat dann ein neues Moped auf Kredit.
Sind diese Menschen nun schuldig?
Duerfen sie nicht mehr waehlen,wie es in einer Demokratie ueblich ist?
Da waeren wir wieder bei der Ausbildung,so wie ich es schon seit Jahren sage.
Ein sehr langer Weg.Hat da einer Interesse?
Und ein Spielfeld fuer Menschen wie Thaksin und Gegenpol,oder besser umgedreht.
Leider muessen wir als geduldete Zuschauer ruhig halten,
nicht,das es uns nichts angehen wuerde,
ich z.B.habe Familie hier,mein Sohn ist erstmal Thai.
So habe ich ein persoenliches Interesse daran,in einem demokratischem politischen korrekten
Umfeld zu leben,zu investieren,unser Familienleben zu gestalten.
Ich werd's nicht mehr erleben.
Das mit den 2 Raten fuer die Weltbank ist fuer mich neu.
Habe meine Info aus der Presse,hast Du ein Link dazu?
Wuerd mich interessieren.
Gruss
gut zu sehen,das Du wohl nichts gegen die Leute im Issaan hast.
Sie,die Mehrheit der Bevoelkerung hier koennen auch nichts dafuer,
sie werden seit jeher uninformiert und unausgebildet gelassen.
Sind liebe Menschen,etwas habgierig gegen uns Farangs,ist aber klar,wo es herkommt.
Spricht man die Sprache,sieht es gaaanz anders aus,so nach 2 Minuten Gespraech.
Ich hatte mal Besuch von einer Gruppe aus Bgk,Ministerium fuer Wissenschaft und Erzieheung,
fragten mich im Laufe eines Gespraeches,was ich als Farang denn an Verbesserungsvorschlaegen
fuer die bestehende(Abisith)Regierung haette.
Die Dame,eine Professorin,alles in Gelb auch um sie herum,
war nicht sehr davon angetan,als ich anmerkte,
das die Lehrerausbildung mein Anliegen waere.
Ohne ausgebildete Lehrer,z.B.einem Englischlehrer,der kein Englisch spricht,
aber meinem Sohn Englisch beibringen soll,wird es schwierig,das Ausbildungsniveau im Issaan
anzuheben.(Ich hatte dann die Schule fuer meinen Sohn gewechselt,aber auch nicht viel besser)
Ich trat mal wieder ins Fettnaepfchen.
Heute lese ich:
http://www.bangkokpost.com/opinion/opin ... not-reform" onclick="window.open(this.href);return false;
Dort spricht einer wahre Worte.
Absolventen der Hochschule mit 4 jaehrigem Studium wissen nicht,was 800g Wurst kosten,
wenn der Kilopreis feststeht.
Aber,kann man diese Menschen deswegen verurteilen?
Ist es nicht normal,das sie gerade dann,wenn sie ueberall sehen,wie die HighSo Elite
im Leben auftritt,auch Beduerfnisse geweckt werden?
Man tut alles,um auch Wohlstand zu haben und zu zeigen!
Da wird das Grundstueck der Mutter beliehen und die eigene Tochter verkauft!
Bruder hat dann ein neues Moped auf Kredit.
Sind diese Menschen nun schuldig?
Duerfen sie nicht mehr waehlen,wie es in einer Demokratie ueblich ist?
Da waeren wir wieder bei der Ausbildung,so wie ich es schon seit Jahren sage.
Ein sehr langer Weg.Hat da einer Interesse?
Und ein Spielfeld fuer Menschen wie Thaksin und Gegenpol,oder besser umgedreht.
Leider muessen wir als geduldete Zuschauer ruhig halten,
nicht,das es uns nichts angehen wuerde,
ich z.B.habe Familie hier,mein Sohn ist erstmal Thai.
So habe ich ein persoenliches Interesse daran,in einem demokratischem politischen korrekten
Umfeld zu leben,zu investieren,unser Familienleben zu gestalten.
Ich werd's nicht mehr erleben.
Das mit den 2 Raten fuer die Weltbank ist fuer mich neu.
Habe meine Info aus der Presse,hast Du ein Link dazu?
Wuerd mich interessieren.
Gruss
-
hippo
Topic author - † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Jetzt haben sie den Suthep evtl. am Haken. Er wird des schlimmsten Verbrechens in Thailand angeklagt. Lese majeste!
Suthep accused of lese majeste
weiter Bangkok Post
Suthep accused of lese majeste
weiter Bangkok Post
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
bukeo
- Member+
[quote="hippo";p=55415]Jetzt haben sie den Suthep evtl. am Haken. Er wird des schlimmsten Verbrechens in Thailand angeklagt. Lese majeste!
[/url][/quote]
ich denke, kein Problem für Suthep. Er und der Chef des Kronrats Prem sind gute alte Freunde. Sollte eine Verurteilung erfolgen, kommt die Begnadigung einen Tag später.
Wenn man die richtigen Leute kennt, scheint man in Thailand Immunität zu geniessen. So stehen momentan ja Chuwit noch unter Anklage, ich glaube schon seit 5 Jahren. Ebenso Nattawut und Abhisit. Nicht zu vergessen Sondhi mit seinen mittlerweile 80 Jahren Knast. Ach ja - und die Ex-Frau Thaksins Pojamon ebenso.
[/url][/quote]
ich denke, kein Problem für Suthep. Er und der Chef des Kronrats Prem sind gute alte Freunde. Sollte eine Verurteilung erfolgen, kommt die Begnadigung einen Tag später.
Wenn man die richtigen Leute kennt, scheint man in Thailand Immunität zu geniessen. So stehen momentan ja Chuwit noch unter Anklage, ich glaube schon seit 5 Jahren. Ebenso Nattawut und Abhisit. Nicht zu vergessen Sondhi mit seinen mittlerweile 80 Jahren Knast. Ach ja - und die Ex-Frau Thaksins Pojamon ebenso.
-
Farmer
- Member+
Militaer steht zu den Wahlen.
http://www.bangkokpost.com/news/politic ... k-election" onclick="window.open(this.href);return false;
Bukeo,so viel zu Deinem Saubermann
http://en.wikipedia.org/wiki/Chuan_Leekpai" onclick="window.open(this.href);return false;
Raluek Leekpai Scandal[edit]In 1987, when Chuan was Parliament Speaker, his younger brother Raluek Leekpai (ระลึก หลีกภัย) was charged with embezzling 231.8 million THB (approx. 9 million USD in 1987) from Thai Farmers Bank.[4] Raluek had been an executive at TFB. Responding to accusations in Parliament, Chuan publicly defended the innocence of his brother. Raluek fled the country, and only returned to Thailand in 2004 after the statute of limitations expired on his crime and he couldn't be prosecuted. He had been on the run as a fugitive in Taiwan. Raluek has said he might enter politics in order to restore his reputation, although he said he wanted to live a quiet life in his Trang hometown.[5]
Reforestation. A huge 5 million rai reforestation programme in honour of King Bhumibol's 50th anniversary of accession to the throne (1996) was initiated in 1994. The reforestation programme was officially declared a failure, with less than 40% of the target realized. The Director General of the RFD was suspended from his post for alleged corruption within the programme.[7]
Corruption[edit]Although generally regarded as relatively clean and honest when compared to other Thai administrations, Chuan's government found itself plagued with corruption scandals and rumors. Key cases of corruption included:
Rakkiat Sukhthana, Health Minister, was charged with taking a five million THB (125,000 USD) bribe from a drug firm and forcing state hospitals to buy medicine at exorbitant prices. After being found guilty, he jumped bail and went into hiding.
Suthep Thaugsuban, Minister of Transport and Communications, whose brokering of illegal land deals caused the fall of the Chuan 1 government, was linked to abuse of funds in setting up a co-operative in his southern province of Surat Thani.[13]
The "edible fence" seed scandal, in which massive overpricing of seeds distributed to rural areas happened. The Deputy Minister of Agriculture was forced to resign.[14]
The Salween logging scandal, where up to 20,000 logs were felled illegally in the Salween forest in Mae Hong Son. Some of them turned up in the compound of the Democrat party’s office in Phichit province.[14]
Sanan Kajornprasart, Interior Minister, as well as 8 other cabinet ministers were found to have understated their declared assets. Sanan was later barred by the Constitution Court from politics for 5 years.[15]
Chuan himself was found by the National Counter-Corruption Commission to have undeclared shareholdings in a rural cooperative.[15]
Chuan stepped down as the head of the Democrat Party in 2003.
Criticisms[edit]Chuan also got the nickname 'Chang Tha Si' (painter in Thai). When party members were accused of corruption, he was always known to protect them by telling the press they were clean although the court had not delivered its decision yet.
War wohl ein echte Kumpel,dieser Chuan.
Es ist nie eine einzelne Person,die fuer Korruption zustaendig ist.
Ein Land,das mit 65% dfuer die Korruption sich ausspricht,
ein Land in dem ein Polizist 1 Mill Bath bezahlen muss,um seinen Job antreten zu duerfen,
die er sich natuerlich mit Zinsen zurueckholt,
ein Land,in dem Politiker Kredite aufnehmen um gewaehlt zu werden,
kann einfach nicht die Korruption so einfach stoppen.
Wie auch?
Und wer will es eigentlich?
Die restlichen 35%?
Also erzaehl mir keiner,das nicht unter jeder Regierung die Korruption bluehte und blueht...
Geld Macht und Gier,wie ich es schon beschrieben hatte...
Gruss
http://www.bangkokpost.com/news/politic ... k-election" onclick="window.open(this.href);return false;
http://en.wikipedia.org/wiki/Chuan_Leekpai" onclick="window.open(this.href);return false;
Raluek Leekpai Scandal[edit]In 1987, when Chuan was Parliament Speaker, his younger brother Raluek Leekpai (ระลึก หลีกภัย) was charged with embezzling 231.8 million THB (approx. 9 million USD in 1987) from Thai Farmers Bank.[4] Raluek had been an executive at TFB. Responding to accusations in Parliament, Chuan publicly defended the innocence of his brother. Raluek fled the country, and only returned to Thailand in 2004 after the statute of limitations expired on his crime and he couldn't be prosecuted. He had been on the run as a fugitive in Taiwan. Raluek has said he might enter politics in order to restore his reputation, although he said he wanted to live a quiet life in his Trang hometown.[5]
Reforestation. A huge 5 million rai reforestation programme in honour of King Bhumibol's 50th anniversary of accession to the throne (1996) was initiated in 1994. The reforestation programme was officially declared a failure, with less than 40% of the target realized. The Director General of the RFD was suspended from his post for alleged corruption within the programme.[7]
Corruption[edit]Although generally regarded as relatively clean and honest when compared to other Thai administrations, Chuan's government found itself plagued with corruption scandals and rumors. Key cases of corruption included:
Rakkiat Sukhthana, Health Minister, was charged with taking a five million THB (125,000 USD) bribe from a drug firm and forcing state hospitals to buy medicine at exorbitant prices. After being found guilty, he jumped bail and went into hiding.
Suthep Thaugsuban, Minister of Transport and Communications, whose brokering of illegal land deals caused the fall of the Chuan 1 government, was linked to abuse of funds in setting up a co-operative in his southern province of Surat Thani.[13]
The "edible fence" seed scandal, in which massive overpricing of seeds distributed to rural areas happened. The Deputy Minister of Agriculture was forced to resign.[14]
The Salween logging scandal, where up to 20,000 logs were felled illegally in the Salween forest in Mae Hong Son. Some of them turned up in the compound of the Democrat party’s office in Phichit province.[14]
Sanan Kajornprasart, Interior Minister, as well as 8 other cabinet ministers were found to have understated their declared assets. Sanan was later barred by the Constitution Court from politics for 5 years.[15]
Chuan himself was found by the National Counter-Corruption Commission to have undeclared shareholdings in a rural cooperative.[15]
Chuan stepped down as the head of the Democrat Party in 2003.
Criticisms[edit]Chuan also got the nickname 'Chang Tha Si' (painter in Thai). When party members were accused of corruption, he was always known to protect them by telling the press they were clean although the court had not delivered its decision yet.
War wohl ein echte Kumpel,dieser Chuan.
Es ist nie eine einzelne Person,die fuer Korruption zustaendig ist.
Ein Land,das mit 65% dfuer die Korruption sich ausspricht,
ein Land in dem ein Polizist 1 Mill Bath bezahlen muss,um seinen Job antreten zu duerfen,
Wie auch?
Die restlichen 35%?
Also erzaehl mir keiner,das nicht unter jeder Regierung die Korruption bluehte und blueht...
Gruss
-
Farmer
- Member+
Sollte das stimmen?
BANGKOK: -- The Department of Special Investigation has ordered the freezing of bank accounts of protest leader Suthep Thuagsuban and 16 other key members of the People’s Democratic Reform Committee charged with insurrection.
DSI chief Tarit Pengdit said Wednesday that PDRC’s two bank accounts for public donations have also been ordered frozen so investigators would be able to trace back to the sources of the financial support for the protest in the past six months.
He warned protest supporters to stop providing financial or other forms of support to the protest otherwise they could face legal actions.
Regarding the freezing of the bank accounts, Tarit explained that all banks had been notified to carry out the DSI’s order and to send the bank statements of the 17 PDRC key members and also the PDRC’s two bank accounts for donations dating back to six months to the DSI for examination.
Also, the DSI chief said owners of the vehicles used in the protests would be summoned for questioning whether they were hired to provide the services for PDRC or willingly joined the cause of the protest.
Besides Suthep, the other 16 PDRC key members facing arrest on insurrection charges are Sathit Wongnongtuey, Chumpol Julasai, Putthipong Punnakan, Issara Somchai, Witthaya Kaewparadai, Thavorn Senniam, Natthapol Teepsuwan, Aekkanat Promphan,Ms Anchalee Paireerak, Nittithorn Lamlua, Uthai Yodmanee, Samdin Lertbut, General Preecha Iamsuphan, Somkiat Pongpaibul, Yossak Kosaipanont, Pol Lt-Col Supawat Supiyapanich and Somboon Thongburan.
The group is required to show up at the DSI to acknowledge the charges on December 26-27. Tarit said that they will face arrest if they fail to show up.
Source: http://englishnews.t...leaders-frozen/" onclick="window.open(this.href);return false;
BANGKOK: -- The Department of Special Investigation has ordered the freezing of bank accounts of protest leader Suthep Thuagsuban and 16 other key members of the People’s Democratic Reform Committee charged with insurrection.
DSI chief Tarit Pengdit said Wednesday that PDRC’s two bank accounts for public donations have also been ordered frozen so investigators would be able to trace back to the sources of the financial support for the protest in the past six months.
He warned protest supporters to stop providing financial or other forms of support to the protest otherwise they could face legal actions.
Regarding the freezing of the bank accounts, Tarit explained that all banks had been notified to carry out the DSI’s order and to send the bank statements of the 17 PDRC key members and also the PDRC’s two bank accounts for donations dating back to six months to the DSI for examination.
Also, the DSI chief said owners of the vehicles used in the protests would be summoned for questioning whether they were hired to provide the services for PDRC or willingly joined the cause of the protest.
Besides Suthep, the other 16 PDRC key members facing arrest on insurrection charges are Sathit Wongnongtuey, Chumpol Julasai, Putthipong Punnakan, Issara Somchai, Witthaya Kaewparadai, Thavorn Senniam, Natthapol Teepsuwan, Aekkanat Promphan,Ms Anchalee Paireerak, Nittithorn Lamlua, Uthai Yodmanee, Samdin Lertbut, General Preecha Iamsuphan, Somkiat Pongpaibul, Yossak Kosaipanont, Pol Lt-Col Supawat Supiyapanich and Somboon Thongburan.
The group is required to show up at the DSI to acknowledge the charges on December 26-27. Tarit said that they will face arrest if they fail to show up.
Source: http://englishnews.t...leaders-frozen/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
bukeo
- Member+
[quote="Farmer";p=55456]
Raluek Leekpai Scandal[edit]In 1987, when Chuan was Parliament Speaker, his younger brother Raluek Leekpai (ระลึก หลีกภัย) was charged with embezzling 231.8 million THB (approx. 9 million USD in 1987) from Thai Farmers Bank.[4][/quote]
ich meinte Chuan Leekpai, nicht irgendwelche Familienmitglieder. Sonst müsste ich ja auch Chalerms Sohn ins Spiel bringen, der sogar ein Polizistenmörder ist, oder Yinglucks Bruder, der auf der Flucht ist.
Nur - wie sollte denn ein PM Korruption in seiner Regierung bekämpfen, wenn er selbst der Ober-Korrupteste ist?
Raluek Leekpai Scandal[edit]In 1987, when Chuan was Parliament Speaker, his younger brother Raluek Leekpai (ระลึก หลีกภัย) was charged with embezzling 231.8 million THB (approx. 9 million USD in 1987) from Thai Farmers Bank.[4][/quote]
ich meinte Chuan Leekpai, nicht irgendwelche Familienmitglieder. Sonst müsste ich ja auch Chalerms Sohn ins Spiel bringen, der sogar ein Polizistenmörder ist, oder Yinglucks Bruder, der auf der Flucht ist.
genau, das meinte ich. Er galt als sauber. Ich sprach auch nicht von seiner Regierung. Gilt auch für Abhisit - er selbst hatte eine weisse Weste, sein Vize Suthep wohl nicht.Corruption[edit]Although generally regarded as relatively clean and honest when compared to other Thai administrations, Chuan's government found itself plagued with corruption scandals and rumors. Key cases of corruption included:
wie schon erwähnt, gilt als sauber.War wohl ein echte Kumpel,dieser Chuan.
doch, Thaksin macht das schon alleine, ohne seine Regierung. Daher wurde er auch alleine superreich.Es ist nie eine einzelne Person,die fuer Korruption zustaendig ist.
da vergleichst du nun Birnen mit Äpfel. Wir sprachen von PM´s - welche ehrlich waren oder welche als korrupt galten. Wie schon erwähnt. Der Prem, Chuan und Abhisit gelten als sauber. Bei deren Regierungen sieht es natürlich anders aus.Ein Land,das mit 65% dfuer die Korruption sich ausspricht,
Wie auch?
Nur - wie sollte denn ein PM Korruption in seiner Regierung bekämpfen, wenn er selbst der Ober-Korrupteste ist?
ja, bei Regierungen gab es sicher bei allen Korruption. Nur lt. Ranking bei Chuan wesentlich weniger, als nun. 102 ist der absolut höchste Wert, den Thailand in Sachen Korruption jemals hatte, somit gilt die Yingluck-Regierung noch korrupter als die Thaksin-Regierung vorher.Die restlichen 35%?
-
bukeo
- Member+
[quote="Farmer";p=55461]Sollte das stimmen?
BANGKOK: -- The Department of Special Investigation has ordered the freezing of bank accounts of protest leader Suthep Thuagsuban and 16 other key members of the People’s Democratic Reform Committee charged with insurrection.[/quote]
das stimmt wohl. Nur jetzt gibt es ein Urteil zur Demo. Mal sehen, was nun passiert. Wenn die Demo legal ist, wie kann dann der DSI Bankkonten sperren? Ein
Menschenrechtsanwalt meint sogar, dies wäre illegal und ein Anwalt könnte das recht leicht bekämpfen. Könnte sowieso eigentlich nur ein Gericht beschliessen. Bei uns in D auf jeden Fall.
http://englishnews.thaipbs.or.th/chart- ... itutional/
BANGKOK: -- The Department of Special Investigation has ordered the freezing of bank accounts of protest leader Suthep Thuagsuban and 16 other key members of the People’s Democratic Reform Committee charged with insurrection.[/quote]
das stimmt wohl. Nur jetzt gibt es ein Urteil zur Demo. Mal sehen, was nun passiert. Wenn die Demo legal ist, wie kann dann der DSI Bankkonten sperren? Ein
Menschenrechtsanwalt meint sogar, dies wäre illegal und ein Anwalt könnte das recht leicht bekämpfen. Könnte sowieso eigentlich nur ein Gericht beschliessen. Bei uns in D auf jeden Fall.
http://englishnews.thaipbs.or.th/chart- ... itutional/
-
Farmer
- Member+
Ich aeussere mich im allgemeinen,nicht personenbezogen.
Ich spreche von der Korruption,die landesweit vorherrscht.
Ich sag noch nichtmal,das das immer negativ sein muss.
Den Buerokratismus z.B. in D mit ihren dann oft arroganten Amtsausuebern find ich zum kotzen.
Ein Polizist,der halt am Abend mal nen Whikey trinken moechte,
helf ich doch gerne und kann weiterfahren,find ich lieb.
Ich spreche von der Lehrerausbildung als Grundlage um in diesem Land etwas zu verbessern,
ich sage nicht,das es eine gute Idee war,jedem Schueler ein Billigtablet in die Hand zu druecken.
Weiss gar nicht,ob jetzt alle Schueler so ein Ding haben.
Ich bin auch nicht so gut informiert,
das ich dem Wort "sauber" Namen zuordnen wuerde,
das wuerde naemlich voraussetzen,das ich sie persoenlich kenne,
mit Ihnen diskutiert haette und Ihnen persoenlich vertrauen koennte.
Und das was wir lesen,selbst im Wikipaedia,stelle ich als gelesen,
wahrgenommen aber nicht als die Wahrheit hin.
Ich glaube,was ich sehe,mit meinen eigenen Augen
und selbst dann muss man manchmal hinterfragen.
Also,wenn Du jetzt schon 3 Namen,alle Gelb natuerlich,als sauber auffuehrst,
ergibt sich bei mir die Frage,warum?
Will nicht meinen,das ich es bestreite,aber wie gut kennst Du die Herren?
Uebrigens geht es heute gegen die US Botschaft.
Nette Aeusserungen der Gelben,
http://www.bangkokpost.com/breakingnews ... in-bangkok" onclick="window.open(this.href);return false;
werd mein Traktorkauf noch etwas schieben...
Gruss
Ich spreche von der Korruption,die landesweit vorherrscht.
Ich sag noch nichtmal,das das immer negativ sein muss.
Den Buerokratismus z.B. in D mit ihren dann oft arroganten Amtsausuebern find ich zum kotzen.
Ein Polizist,der halt am Abend mal nen Whikey trinken moechte,
helf ich doch gerne und kann weiterfahren,find ich lieb.
Ich spreche von der Lehrerausbildung als Grundlage um in diesem Land etwas zu verbessern,
ich sage nicht,das es eine gute Idee war,jedem Schueler ein Billigtablet in die Hand zu druecken.
Weiss gar nicht,ob jetzt alle Schueler so ein Ding haben.
Ich bin auch nicht so gut informiert,
das ich dem Wort "sauber" Namen zuordnen wuerde,
das wuerde naemlich voraussetzen,das ich sie persoenlich kenne,
mit Ihnen diskutiert haette und Ihnen persoenlich vertrauen koennte.
Und das was wir lesen,selbst im Wikipaedia,stelle ich als gelesen,
wahrgenommen aber nicht als die Wahrheit hin.
Ich glaube,was ich sehe,mit meinen eigenen Augen
und selbst dann muss man manchmal hinterfragen.
Also,wenn Du jetzt schon 3 Namen,alle Gelb natuerlich,als sauber auffuehrst,
ergibt sich bei mir die Frage,warum?
Will nicht meinen,das ich es bestreite,aber wie gut kennst Du die Herren?
Uebrigens geht es heute gegen die US Botschaft.
Nette Aeusserungen der Gelben,
http://www.bangkokpost.com/breakingnews ... in-bangkok" onclick="window.open(this.href);return false;
werd mein Traktorkauf noch etwas schieben...
Gruss
-
hippo
Topic author - † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Kann mich mal jemand aufklären was die Amerikaner mit der ganzen Sache zu tun haben?
Ist irgendwie total an mir vorbeigegangen.
was gibts sonst? Die DSI will durchgreifen.
weiter TIPDemonstranten belagern die amerikanische Botschaft und drohen den Strom abzudrehen
Seit 13 Uhr treffen immer mehr Demonstranten vor der amerikanischen Botschaft in Bangkok ein. Der nationale Sicherheitsrat spricht bisher von rund 2.500 Demonstranten, die bereits damit gedroht haben, den Amerikanern den Strom abzustellen.
was gibts sonst? Die DSI will durchgreifen.
weiter TIPDSI friert die Konten der Regierungsgegner ein
DSI-Chef Tarit Pengdit gab bekannt, dass seine Behörde gegen 17 Anführer der Regierungsgegner, darunter auch Suthep Thueagsuban, Ermittlungsverfahren eingeleitet habe. Außerdem will man die Bankkonten der Regierungsgegner einfieren.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.