Bundesliga 2013-2014

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Khun Han
Member+
Danksagung erhalten: 1297 Mal
Re: Bundesliga 2013-2014

Beitrag von Khun Han »

Ehrlich gesagt, ich verabscheue Fussball und ich halte das für eine der größten Volksverblödungen. Bezeichnend ist, dass am Ende der Nachrichten, in denen oft von Krieg und Lügen, Blut und Gewalt berichtet wird, noch die Ergebnisse irgendeiner Liga, wie der Sportclub Unterhaching gegen den ISV Waldshut gespielt hat, als gleichwertige, wichtige Neuigkeit nachgeschoben werden, so als ob gleich nach den beunruhigenden Nachrichten der Holzhammer zum Einsatz kommt, damit alle wieder weiterschlafen.
Es ist das erste Mal, dass ich hier reinschaue, ich habe keinen einzigen Beitrag gelesen. Dennoch kann vielleicht mancher mit dem Kommentar des Wildbachtoni etwas anfangen, denn Spaß muss sein:

Heute kommentiert der Wildbach-Toni einige Unsitten alpenländischer Fußballvereine, ärgert sich über verkleidete Spielerfrauen und zeigt uns, wie man einen Druckausgleich macht. Die Ellenbogenschützer zur heutigen Folge gibt's beim Schlemmerwirt!

[youtube][/youtube]

Topic author
messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

Früher hat mein Stamm nen anderen Stamm überfallen.
Heute gehen wir zum Fußball und schauen wie unsere Stammesvertreter die anderen herausfordern.
Hat wohl was mit Evolution zu tun :gruebel: ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

ich habe keinen einzigen Beitrag gelesen.
dann solltest du es vielleicht mal tuen, bzw. mal in ein Stadion von einem vernünftigen Verein gehen. Danach wird dein Fußballinteresse vielleicht nicht größer sein, aber das Verständnis für die Leute die Fußball mögen wird vielleicht da sein :keineahnung: , denn was man nicht kennt kann man schlecht beurteilen.

Bist halt in der falschen Stadt aufgewachsen ;-D . In unserer Region wäre deine Entwicklung bzgl. des Fußballs glücklicher verlaufen :lachen:

Gucke übrigens gerade wieder Fantausch in Sport1 , gar nicht so uninteressant die Sendung. Man lernt doch so manches über andere Vereine dazu, bzw. ich hätte es kaum erwartet, so gar über den eigenen :super:

Gruß Sunnyboy

Topic author
messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

Der Tagesspiegel über Union Berlin

... Jedes Heimspiel von Union ist eine Orgie unbeschreiblichen Ausmaßes. Eine halbe Stunde vor Beginn die Stehränge rappelvoll. Nach dem Spiel will keiner nach Hause gehen, davon kann Hertha nur singen... :super: :lachen:

http://www.tagesspiegel.de/sport/willma ... 08416.html" onclick="window.open(this.href);return false;

... und das in ner Gazette ausm Herthaland ;-D ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Beitrag von hippo »

@messma, du denkst immer noch in Schablonen, was? :eyeroll:
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

Topic author
messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

[quote="hippo";p=54093]@messma, du denkst immer noch in Schablonen, was? :eyeroll:[/quote]
:hi5: jepp!!! Was Hauptstadtfussball angeht, auf jeden Fall :wink: ;-D

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Henk »

[quote="Khun Han";p=53480]Ehrlich gesagt, ich verabscheue Fussball und ich halte das für eine der größten Volksverblödungen. [/quote]

??? Wieso Volksverblödung....ISt doch ein geiler Zeitvertreib, nicht mehr und nicht weniger!.....Man muss einfach nicht immer einen Sinn hinter etwas zu suchen.

Maenamstefan
Member+
Danksagung erhalten: 672 Mal

Beitrag von Maenamstefan »

[quote="messma2008";p=54087]Der Tagesspiegel über Union Berlin... Jedes Heimspiel von Union ist eine Orgie unbeschreiblichen Ausmaßes. Eine halbe Stunde vor Beginn die Stehränge rappelvoll. Nach dem Spiel will keiner nach Hause gehen, davon kann Hertha nur singen...[/quote]

So'n Mini-Stadion kriegt ihr ja eigentlich mit den Anwohnern aus eurem Ortsteil voll ... ;-D
Trotzdem komisch - ihr wart ja diese Saison nur einmal ausverkauft :aetsch:
Da hatten wir bei unseren ersten beiden Heimspielen mehr Zuschauer als ihr in euren fünf ... :rofl:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

Topic author
messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

[quote="Maenamstefan";p=54103][quote="messma2008";p=54087]Der Tagesspiegel über Union Berlin... Jedes Heimspiel von Union ist eine Orgie unbeschreiblichen Ausmaßes. Eine halbe Stunde vor Beginn die Stehränge rappelvoll. Nach dem Spiel will keiner nach Hause gehen, davon kann Hertha nur singen...[/quote]

So'n Mini-Stadion kriegt ihr ja eigentlich mit den Anwohnern aus eurem Ortsteil voll ... ;-D
Trotzdem komisch - ihr wart ja diese Saison nur einmal ausverkauft :aetsch:
Da hatten wir bei unseren ersten beiden Heimspielen mehr Zuschauer als ihr in euren fünf ... :rofl:[/quote]
In Westberlin leben ja och doppelt soviel Leute als wie in Ostberlin. ;-D
Und nur der Hertha-Kassenwart weiss, wie viel Freikarten unters Volk gebracht werden, damit die Schüssel auch voll wird.
:gruebel: also ich könnte für lau auch zu nem Herthaspiel, wenn ich denn wollte.
Außerdem kommts nicht immer auf die Grösse an :jump:

paulsson
Member+
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von paulsson »

[quote="Henk";p=54098][quote="Khun Han";p=53480]Ehrlich gesagt, ich verabscheue Fussball und ich halte das für eine der größten Volksverblödungen. [/quote]

??? Wieso Volksverblödung....ISt doch ein geiler Zeitvertreib, nicht mehr und nicht weniger!.....Man muss einfach nicht immer einen Sinn hinter etwas zu suchen.[/quote]

Da kann ich nur so Antworten. :super:
Antworten