Biste am WE im Thai Park? vielleicht krieg ich es gebacken hinzufahren.
Bundesliga 2013-2014
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
messma2008
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Re: Bundesliga 2013-2014
Ick wees, muss aber jetzt voll hardcore arbeiten, werden wohl 3 Monate purer Stress,

Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
Maenamstefan
- Member+
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Dieses WE wohl nicht. Sonnabend muss ich leider
schon nachmitags in die Kneipe
... Hertha gucken. Und Sonntag kann ich nicht. 
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
messma2008
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
[quote="Maenamstefan";p=53233]Dieses WE wohl nicht. Sonnabend muss ich leider
schon nachmitags in die Kneipe
... Hertha gucken. Und Sonntag kann ich nicht.
[/quote] Mai pen rai
..... nimm Samstag Taschentücher mit in die Kneipe
Und was isn mit eurem Mangement los, Lasogga zum HSV
http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
..... nimm Samstag Taschentücher mit in die Kneipe
Und was isn mit eurem Mangement los, Lasogga zum HSV
http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
Maenamstefan
- Member+
Naja, da sieht man schon den Unterschied 1. zu 2. Liga - hier werden individuelle Fehler sofort bestraft. Trotzdem Hertha die bessere Mannschaft in der 1. Halbzeit war 0:2. Wobei der Elfmeter ziemlich grenzwertig war, Diego hat schon vor dem Körperkontakt abgehoben ... der nutzt sowas gnadenlos aus, hat er schon damals bei Werder oft gemacht ...
Schlimmer ist der lange Ausfall von Baumjohann.
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
sunnyboy
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Wir hatten ja mal wieder ein interessantes Spiel, interessant weil ich LeFavre
noch nie so außer Rand und Band gesehen habe, dachte der kriegt gleich einen Schlaganfall. Ein Dirigent unter Speed war nicht gegen ihn
. Erst nach dem dritten Tor wurde er etwas ruhiger. Er sieht seine Spielweise noch nicht 100%ig umgesetzt. Dutt war dagegen ganz entspannt
Gruß Sunnyboy
Gruß Sunnyboy
-
Hancock
- Member+
- Danksagung erhalten: 2985 Mal
[quote="Maenamstefan";p=53287]Naja, da sieht man schon den Unterschied 1. zu 2. Liga - hier werden individuelle Fehler sofort bestraft. Trotzdem Hertha die bessere Mannschaft in der 1. Halbzeit war 0:2. Wobei der Elfmeter ziemlich grenzwertig war, Diego hat schon vor dem Körperkontakt abgehoben ... der nutzt sowas gnadenlos aus, hat er schon damals bei Werder oft gemacht ...
[/quote]
Grenzwertig? Das war eine klare Schwalbe! Der Möller wurde vor Jahren wegen sowas noch nachträglich gesperrt, und diese Schwalbe hat seine ganze Karriere "begleitet". Er hatte sich allerdings etwas dumm angestellt, weil der Gegenspieler einen Meter von ihm entfernt war. Von daher war Diego cleverer!
Ich würde klare Schwalben, die der Schiedsrichter nicht gesehen hat bzw. gar nicht erkennen konnte, noch nachträglich bestrafen. Dann wäre dieser Betrug, und nichts anderes ist eine Schwalbe, schnell vorbei!
Außer es ist gegen Schlacke, am besten in der Verlängerung!
Grenzwertig? Das war eine klare Schwalbe! Der Möller wurde vor Jahren wegen sowas noch nachträglich gesperrt, und diese Schwalbe hat seine ganze Karriere "begleitet". Er hatte sich allerdings etwas dumm angestellt, weil der Gegenspieler einen Meter von ihm entfernt war. Von daher war Diego cleverer!
Ich würde klare Schwalben, die der Schiedsrichter nicht gesehen hat bzw. gar nicht erkennen konnte, noch nachträglich bestrafen. Dann wäre dieser Betrug, und nichts anderes ist eine Schwalbe, schnell vorbei!
Außer es ist gegen Schlacke, am besten in der Verlängerung!
-
Maenamstefan
- Member+
Was ich dabei besonders mies fand - nach diesem Elfer ist er laut jubelnd rumgehopst ... 
-
Maenamstefan
- Member+
Lukasz Piszczek war bei uns auch nicht gerade super, bei Dortmund ist er ein Star geworden ... 
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Ich weiß, ist kein Thema für die Bundesliga direkt, aber ich wollte deshalb keinen neuen Thread aufmachen und es passt ja doch irgendwie hier rein.
Wie friedlich geht es doch bei uns im Fussball zu... In Thailand sind die Fans etwas rigoroser.
Wie friedlich geht es doch bei uns im Fussball zu... In Thailand sind die Fans etwas rigoroser.
aus TIPFußball Schiedsrichter leben gefährlich
Ein bekannter Schiedsrichter der Thai-Premier League wurde am Mittwochmorgen in Bangkok angeschossen und dabei schwer verletzt, teilte die Polizei mit.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.