nun ist wohl public geworden was die schlauen wissenschaftler schon vor dem krieg rausgefunden haben, warum wohl hatte der kapitalistische westen auf einmal interesse daran sich auf einer geroellhalde zugriffsmoeglichkeiten zu schaffen.
sicher war ein punkt dem radikalen terrorismus einhalt zu gewaehren, doch denke ich mal das im hightec zeitalter es ein leichtes gewesen waere osama und seine jungs schnell zu elemenieren.
das der radikale islam eigentlich gegen den koran verstoesst liegt wohl an der machtbessenheit der gelehrten die des lesen maechtig ihre felle davon schwimmen sehen. die wollen nicht das es ihnen so geht wie den pfaffen hier, die groesstenteils nicht beachtet werden.
ich könnte kotzen
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
Lille
- Member+
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: ich könnte kotzen
mfg Lille
wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts
PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen
wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts
PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen