gleich vorweg: deine antwort hat mich sehr belustigt. danke. ist eine willkommene abwechslung zu meiner momentanen beschäftigungGast hat geschrieben:yenz Du nix verstehen Forum,dann Du bleiben Afrika !.Wenn Du von Diskusionen und Meinungen ueberfordert bist,dann halt Dich einfach raus.Zwingt ja keinen einer teilzunehmen an dem was Du als Unsinn siehst und immer wieder dasselbe.Ich wuesste im Moment nicht ob ich mich im anderen Forum schonmal zu Rot oder Geld geaeussert haette,hmmm.oder habe ichs vergessen ?.
Gedankenlose Aussagen Yenz,Hmm.dann sind die leute hier fuer Dich alle bescheuert.
leider zeigt es aber auch, dass du entweder meine antwort ein zweites mal nicht verstanden hast,
oder das nur hier einfach "zu schnell gefeuert" hast. was wars ?
nun sag mir doch auch bitte noch: woraus schließt du, dass ich überfordert sein könnte ?
"Zwingt ja keinen einer teilzunehmen an dem was Du als Unsinn siehst und immer wieder dasselbe."
genau deshalb schrieb ich ja zuvor, dass ich das nicht tue. also 100 punkte
"Ich wuesste im Moment nicht ob ich mich im anderen Forum schonmal zu Rot oder Geld geaeussert haette"
genau deshalb schrieb ich ja zuvor, dass es nicht um die diskussion rot/gelb ging. nochmal 100 punkte
"Gedankenlose Aussagen Yenz,Hmm.dann sind die leute hier fuer Dich alle bescheuert."
nicht alle. auf keinen fall. aber es gibt genug sag ich dir, jetzt wo du mich schon so darauf ansprichst.
weisst du, was ich meine?