Rothemden anklagen

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Yenz
Member+
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Rothemden anklagen

Beitrag von Yenz »

Gast hat geschrieben::-) yenz Du nix verstehen Forum,dann Du bleiben Afrika !.Wenn Du von Diskusionen und Meinungen ueberfordert bist,dann halt Dich einfach raus.Zwingt ja keinen einer teilzunehmen an dem was Du als Unsinn siehst und immer wieder dasselbe.Ich wuesste im Moment nicht ob ich mich im anderen Forum schonmal zu Rot oder Geld geaeussert haette,hmmm.oder habe ichs vergessen ?.

Gedankenlose Aussagen Yenz,Hmm.dann sind die leute hier fuer Dich alle bescheuert. :bravo:
gleich vorweg: deine antwort hat mich sehr belustigt. danke. ist eine willkommene abwechslung zu meiner momentanen beschäftigung :-)

leider zeigt es aber auch, dass du entweder meine antwort ein zweites mal nicht verstanden hast,
oder das nur hier einfach "zu schnell gefeuert" hast. was wars ?

nun sag mir doch auch bitte noch: woraus schließt du, dass ich überfordert sein könnte ?

"Zwingt ja keinen einer teilzunehmen an dem was Du als Unsinn siehst und immer wieder dasselbe."
genau deshalb schrieb ich ja zuvor, dass ich das nicht tue. also 100 punkte :super:

"Ich wuesste im Moment nicht ob ich mich im anderen Forum schonmal zu Rot oder Geld geaeussert haette"
genau deshalb schrieb ich ja zuvor, dass es nicht um die diskussion rot/gelb ging. nochmal 100 punkte :super:

"Gedankenlose Aussagen Yenz,Hmm.dann sind die leute hier fuer Dich alle bescheuert."
nicht alle. auf keinen fall. aber es gibt genug sag ich dir, jetzt wo du mich schon so darauf ansprichst.
weisst du, was ich meine? ;-)
dum spiro spero...

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Wer sich ein weniger liberales Thailand wuenscht mit mehr staatlichen Restriktionen, strengerer Handhabung der Visavergabepraxis und stark eingeschraenkter Meinungsfreiheit tendiert zu Thaksin und den "Roten", wers gerne eher liberal haette tendiert zu der aktuellen Regierung.

An der sozialen Situation der Thais aendert sich dadurch kurzfristig nichts, mittelfristig aber faehrt ein liberaleres und weltoffeneres Thailand, wie es die aktuelle Regierung praesentiert sicher besser.

Maenamstefan
Member+
Danksagung erhalten: 673 Mal

Beitrag von Maenamstefan »

Gast, ich habe deine "Freiheitskämpfer" Ende April Anfang Mai gesehen. Das war nichts weiter als randalierender Mob...
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

Maenamstefan hat geschrieben:Gast, ich habe deine "Freiheitskämpfer" Ende April Anfang Mai gesehen. Das war nichts weiter als randalierender Mob...
Sorry, Stefan, aber dies ist fuer mich genauso eine blosse Pauschalisierung.
Nur eben in die andere Richtung.
Bei solchen Aussagen - egal ob rot oder gelb gepraegt - frage ich mich immer wo die Leute denn tatsaechlich waren.
Gar keine Frage dass es randalierenden Mob gab.
Der duerfte aber im einstelligen Prozentbereich bezogen auf die Teilnehmerzahl liegen.
Und macht die Verwuestungen natuerlich auch nicht besser.
Ich habe in der von Dir benannten Zeit - und ich war mehrfach Augenzeuge - keinen randalierenden Mob gesehen, geschweige denn erlebt.
Natuerlich konnte ich nicht ueberall sein.
Und kenne die Videos, die die sinnlose Zerstoerung und Brutalitaet belegen.
Allerdings war auch dort selten eine wirklich eineindeutige Zuordnung zu Rot, Schwarz, gruen, Gelb, Lila und was weiss ich nicht fuer Farben moeglich.
Zuletzt geändert von strike am 13.08.2010 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

Wieso wurden die Gelbhemden für die Flughafenblockade nicht angeklagt? Das hat Thailand auch im Image geschadet. :gruebel:
Zuletzt geändert von maesot am 13.08.2010 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

@strike: warum hat sich bis heute sich diese "grosse Mehrheit" nicht von dem "randaliereden Mob" ausdruecklich distanziert, oder gar versucht diese Auschreitungen zu unterbinden, waere doch, bei der Ueberzahl, ein Leichtes gewesen?

Und wer hat von dem "Flammenmeer in Bangkok" gesprochen, warum hat man den nicht ausgebuht, oder sich dagegen ausgesprochen?

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 315 Mal

Beitrag von Henk »

Maenamstefan hat geschrieben:Gast, ich habe deine "Freiheitskämpfer" Ende April Anfang Mai gesehen. Das war nichts weiter als randalierender Mob...
Stefan, da muss ich dir mal wiedersprechen... Sah den "roten Mob" allerdings Mitte April, war kein Vergleich zu den gelben 2008 die mich versuchten am Flughafen festzuhalten...das waren wirklich widerliche Zeitgenossen...Könnte viel schreiben, tue es aber nicht. Gelb und rot...dass sollen lieber die Thais klären!

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

Henk hat geschrieben: Stefan, da muss ich dir mal wiedersprechen... Sah den "roten Mob" allerdings Mitte April, war kein Vergleich zu den gelben 2008 die mich versuchten am Flughafen festzuhalten...das waren wirklich widerliche Zeitgenossen...Könnte viel schreiben, tue es aber nicht. Gelb und rot...dass sollen lieber die Thais klären!
Nicht nur Du... da hangen so einige Touristen fest. Wegen den lieben Gelbhemden kam auch meine Frau fast eine Woche später erst in Deutschland an. :teuflisch:
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

dieter1
Member+

Beitrag von dieter1 »

Absolut das und nix anderes, dazu noch agressiv wie die Sau und relativ bildungsfern.

dieter1
Member+

Beitrag von dieter1 »

Abisit ist nicht der Anwalt der "gelben" Interessen, was ihm von deren Seite schon eine Menge Kritik eingebracht hat.
Antworten