Kontakt suchende Thais einstellen?

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Kontakt suchende Thais einstellen?

Beitrag von sunnyboy »

denkst immer nur an dich
ich lauf z.B. noch frei rum
du willst es ja auch nicht anders ;-D

Gruß Sunnyboy

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

tomtom24 hat geschrieben:So 2, 3 mal im Jahr kommen wir hier mit irgendwelchen Thaimaedels in Kontakt, die gerne mit einem Farang zusammen waeren.
Ich werde ungefaehr 2 - 3 mal in der Woche gefragt, ob ich da nicht irgendeinen Deppen kenne, der die Versorgung der Grossfamilie und des unmittelbaren Freundeskreises zu uebernehmen bereit waere :lol: .

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

Ich wuerde die Finger davon lassen!

Datingseiten, Facebook.... wenn sie sich 'n Ferengi angeln wollen dann muessen sie mal mit der Grundlage fuer die gewuenschte Beziehung anfagen undeine Fremdsprache wie z.B. Englisch LERNEN!

Sonst wird das Ganze naemlich nichts Daktylogie, die Gebaerdenspracheist aufdie Dauer fuer eine Beziehung nnicht unbedingt foerderlich, es sei denn beide sind Gehoerlos, mach ihnen das mal klar und schoenen Gruss aus Samui! :cool:

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Topic author
tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

dieter1 hat geschrieben:
tomtom24 hat geschrieben:So 2, 3 mal im Jahr kommen wir hier mit irgendwelchen Thaimaedels in Kontakt, die gerne mit einem Farang zusammen waeren.
Ich werde ungefaehr 2 - 3 mal in der Woche gefragt, ob ich da nicht irgendeinen Deppen kenne, der die Versorgung der Grossfamilie und des unmittelbaren Freundeskreises zu uebernehmen bereit waere :lol: .

Wow, dachte nie, dass so viele schreiben ;-D ich hab mir dieses Posting rausgesucht, weil ich es hier wohl am besten erklaeren kann.

Natuerlich werden auch wir x mal in der Woche/im Monat gefragt. Und ich reagier da auch gar nicht mehr drauf. Bringt nur Aerger. Die 2 kenn ich jetzt aber schon wirklich lange und es gab nie irgendwelche Probleme in deren Umfeld. Selbst eine Chinesin wuesste ich noch, welche eine sehr, sehr gute Bekannte von mir ist. Auch sie hatte mich gebeten, mich doch mal umzuhoeren.

Ich weiss, dass viel Aerger dabei rauskommen kann. Kenn ich aus der Vergangenheit. Und ich wuerde es auch lassen, wuerde ich diese Frauen nicht schon persoenlich so lange kennen (was natuerlich auch nichts heisst).

Ich will ja auch nicht, dass hier jemand anfaengt, jetzt sich in seinem Bekanntenkreis umzuhoeren. Um dann womoeglich mit der eigenen Frau Probleme zu bekommen. Aber ist es nicht grade in Deutschland so, dass man nicht hin und wieder von Bekannten gefragt wird, ob man nicht eventuell noch eine Asiatin kennt? Und genau das meine ich dann. Wenn hier ein Forums-Mitglied vielleicht jemanden kennt, dann kaeme das in Frage. Oder bei eigenem Interesse (wenn es jemand liest). Weder ist das ganze ein Geschaeft, noch soll es sich etablieren. Es ist einfach ein Gefallen, den ich ein paar Bekannten tun will, und das auch nur, weil ich sie schon so lange kenne.

Ich mach also die Tage ein Posting auf meinem Blog und stell den Link dann ein.

Ich weiss ja auch mittlerweile, dass es Gang und Gaebe ist, dass sogenannte kostenlose Vermittlungen von Thai-Farang Paerchen stattfinden, wo die Frau dann aber dennoch Geld abdruecken muss, sobald auch nur der Kontakt zu einem Mann hergestellt ist. Auch das ist hier nicht der Fall. Es ist ein reine gefallen.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

tomtom24, mein Rat an Dich: Lass es lieber sein. Aus seinem gutgewollten Gefallen kann danach tierischer Stress entstehen und darfst dann auch noch den Visa-Onkel spielen. ;-)
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

maesot hat geschrieben:tomtom24, mein Rat an Dich: Lass es lieber sein. Aus seinem gutgewollten Gefallen kann danach tierischer Stress entstehen und darfst dann auch noch den Visa-Onkel spielen. ;-)
Kann dem nur zustimmen.
Falls es schief läuft bist du der "Schlechte", der den Kontakt vermittelt hat. Da wird dir evtl. sogar noch unterstellt daß du dich mit dieser Sache bereichert hast.
Carpe diem

doc-bryce
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von doc-bryce »

maesot hat geschrieben:tomtom24, mein Rat an Dich: Lass es lieber sein. Aus seinem gutgewollten Gefallen kann danach tierischer Stress entstehen und darfst dann auch noch den Visa-Onkel spielen. ;-)
das haben wir uns bisher nie angetan und werden es auch in der zukunft unterlassen.
Antworten