du willst es ja auch nicht andersdenkst immer nur an dich
ich lauf z.B. noch frei rum

Gruß Sunnyboy
Ich werde ungefaehr 2 - 3 mal in der Woche gefragt, ob ich da nicht irgendeinen Deppen kenne, der die Versorgung der Grossfamilie und des unmittelbaren Freundeskreises zu uebernehmen bereit waeretomtom24 hat geschrieben:So 2, 3 mal im Jahr kommen wir hier mit irgendwelchen Thaimaedels in Kontakt, die gerne mit einem Farang zusammen waeren.
dieter1 hat geschrieben:Ich werde ungefaehr 2 - 3 mal in der Woche gefragt, ob ich da nicht irgendeinen Deppen kenne, der die Versorgung der Grossfamilie und des unmittelbaren Freundeskreises zu uebernehmen bereit waeretomtom24 hat geschrieben:So 2, 3 mal im Jahr kommen wir hier mit irgendwelchen Thaimaedels in Kontakt, die gerne mit einem Farang zusammen waeren..
Kann dem nur zustimmen.maesot hat geschrieben:tomtom24, mein Rat an Dich: Lass es lieber sein. Aus seinem gutgewollten Gefallen kann danach tierischer Stress entstehen und darfst dann auch noch den Visa-Onkel spielen.
das haben wir uns bisher nie angetan und werden es auch in der zukunft unterlassen.maesot hat geschrieben:tomtom24, mein Rat an Dich: Lass es lieber sein. Aus seinem gutgewollten Gefallen kann danach tierischer Stress entstehen und darfst dann auch noch den Visa-Onkel spielen.