Genitalienhandel

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

franky53
Member+
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Genitalienhandel

Beitrag von franky53 »

Wie bei RP.online nachzulesen ist gibt es so was auch in Malawi
Sorry,bin zu doof ,den Link einzustellen

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2996 Mal

Beitrag von Hancock »

[quote="bukeo";p=60807][quote="Hancock";p=60800]Die Chinesen sind wirklich für jeden Schrott gut! [/quote]

glaubst du das wirklich, das es einen Schwarzmarkt für Ausländer-Penisse in TH gibt? Ich denke, der Polizeioffizier, der das erklärte (wenn es stimmt) gehört ev. einer Vodoo-Sekte an.

Ich habe mal etwas gegoogelt, nicht ein einziger Hinweis, das Chinesen Kannibalen-mässig getrocknete Westler-Penisse essen. Das machen höchstens Deutsche, wie der Armin, der den Penis seines Besuchers gebraten hat und auch meint, das es tausende Deutsche geben würde, die auch Menschenfleisch essen würden.

Was die Chinesen essen, sind getrocknete, pulverisierte Tiger-Penisse - ev. wurde das verwechselt. :-)[/quote]

Hast recht: Wenn es das wirklich gäbe, würde man öfters von so etwas lesen! Das lässt sich ja kaum vertuschen, wenn regelmäßig Ausländer ein Stück kürzer nach Hause kämen. Aber bei meinem China-Bashing bleibe ich! ;-D

Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 778 Mal

Beitrag von Semi-Imi »

[quote="franky53";p=60834]Wie bei RP.online nachzulesen ist gibt es so was auch in Malawi
Sorry, ... , den Link einzustellen[/quote]
Ist eventuell dieser Artikel von 2005 gemeint? :keineahnung: :huh:
13. Mai 2005 | 20.52 Uhr
Festnahmen wegen Genitalien-Handel in Malawi
... Weil sie mit menschlichen Geschlechtsteilen gehandelt und deswegen mehrere Morde verübt haben sollen, sind in Malawi fünf Männer verhaftet worden. ...
Ganzer Artikel: RP.online Artikel: Festnahmen wegen Genitalien Handel in Malawi
Bild
Gruss Semi-Imi :bye:

Derk
Member+
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Derk »

[quote="Anonymus";p=60817]
Lieber Budda
[/quote]

Da Du ja schon den einen oder anderen Tag in dem Land, welches das des Lächelns genannt wird, lebst ist mir unverständlich, wie die korrekte Schreibweise des offiziellen Religionsgründers dieses Landes immer noch nicht zu Dir vorgedrungen ist...
Kann man nur mit kultureller Ignoranz erklären :bye:

Bye,
Derk
Ja, es ist etwas besonderes einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

[quote="Derk";p=60839]Kann man nur mit kultureller Ignoranz erklären :bye:
Bye,
Derk[/quote]

Nicht versuchen zu erklaeren sondern tolerieren, wer nicht zur Beute des Wahnsinns einer stetig verbleedendenden Welt werden will. Toleranz hat jetzt aber nichts mit politischer Korrektheit zu tun, sondern letztgenannte ist eher Scherge des Wahnsinns. Das war jetzt sozusagen Buddha bei die Fische. ;-D

Tramaico
Member+

Beitrag von Tramaico »

Irren ist sehr menschlich und somit en par mit der so oft zitierten wichtigen Humanitaet. Das Ziel ist erreicht, wenn der Planet nur noch von irrenden Irren (Homo perfecte) bevoelkert wird. Voll und ganz dann endlich im Zeichen der Menschlichkeit. :super:

franky53
Member+
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von franky53 »

[quote="Tramaico";p=60854]Irren ist sehr menschlich und somit en par mit der so oft zitierten wichtigen Humanitaet. Das Ziel ist erreicht, wenn der Planet nur noch von irrenden Irren (Homo perfecte) bevoelkert wird. Voll und ganz dann endlich im Zeichen der Menschlichkeit. :super:[/quote]
..ist das der Bruder vom irren Klaus?
pass bitte auf dich auf,ich hoffe es war nicht das Hotel wo Mitte Dez die Creme de la Creme sich die Ehre gibt.

Tramaico
Member+

Beitrag von Tramaico »

Es kuemmt wie es kuemmt und wenn der Bruder vom irren Klaus kommt dann kommt er. Wenn er nicht kommt, dann kommt er nicht. Ergo, der Burder vom irren Klaus ist fuer mich ohne jegliche Relevanz und fuer meinen Hund natuerlich auch.

Reine Sache der Philosophie, selbst, oder anders gesagt sogar ganz speziell, in einer stetig verbleedenden Welt. Win/win, wenn ich das noch nicht erwaehnt hatte. :super:

Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 778 Mal

Beitrag von Semi-Imi »

Bild
Bild
Gruss Semi-Imi :bye:

Tramaico
Member+

Beitrag von Tramaico »

[quote="Anonymus";p=60866]Ich besitze soviel Anstand beim Abendgebet eines Erdmaennchen nicht den wahren Namen des offiziellen Religionsgründers Thailands zu benutzen.[/quote]

Das ist nicht nur schoen und lobenswert, sondern auch politisch korrekt, Klaus.

So soll es sein. Andernfalls wuede es mit der Evolution auch nicht vorangehen und der Homo perfecte wuerde nie sein Ziel erreichen und auf dem Stand eines Erdmaennchens stehen bleiben. Eine Schande waere das. :nono:
Antworten