Hast du es nicht mitbekommen? Viele Bandidos sind zu den Hells Angels/Potsdam übergelaufen.Einmal "Hells Angel" oder "Bandidos", immer dabei bis ins Grab.
Hells Angels - Chapter Pattaya
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Re: Hells Angels - Chapter Pattaya
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
hello_farang
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
@Sunny:
Habe den Typen, der der Wachhund war vor dem Bandidos-Chatper "East Gate" mal in im gruenen Zehlendorf wiedergetroffen. Handschlag, und ich wollte von ihm wissen was er hier zu suchen hat?! Ein Grinsen war die Antwort, wie ein siamesisches Laecheln..: "Ich muss noch arbeiten...!!"
Chock dii, hello_farang
p.s.: Wenn ich DEN Typen angergieren wuerde/muesste, dann wuerde ich Aetrger erwarten auf meiner Party, und ungebetene Gaeste...
Habe den Typen, der der Wachhund war vor dem Bandidos-Chatper "East Gate" mal in im gruenen Zehlendorf wiedergetroffen. Handschlag, und ich wollte von ihm wissen was er hier zu suchen hat?! Ein Grinsen war die Antwort, wie ein siamesisches Laecheln..: "Ich muss noch arbeiten...!!"
Chock dii, hello_farang
p.s.: Wenn ich DEN Typen angergieren wuerde/muesste, dann wuerde ich Aetrger erwarten auf meiner Party, und ungebetene Gaeste...
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
-
hello_farang
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Doch,hippo hat geschrieben:Hast du es nicht mitbekommen? Viele Bandidos sind zu den Hells Angels/Potsdam übergelaufen.Einmal "Hells Angel" oder "Bandidos", immer dabei bis ins Grab.
habe ich natuerlich mitbekommen.
..falsche Entscheidung...
Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt