DKB Cash
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Re: DKB Cash
Dann schau mal genau hin, der Mann hat recht.
Er hat nur vergessen etwas zu erwähnen. Bei jeder Abhebung fällt eine Gebühr von 150 Baht an. Immerhin fast 4 €. Nur bei den ATMs von AEON ist es Kostenfrei. Die sind aber recht selten in Thailand außer in BKK. Must mal auf ihre Website schauen, da steht das alles. Ich habe diese Seiten bei mir gelöscht seit ich bei der DKB bin. Die übernehmen auch die 150Baht.
Er hat nur vergessen etwas zu erwähnen. Bei jeder Abhebung fällt eine Gebühr von 150 Baht an. Immerhin fast 4 €. Nur bei den ATMs von AEON ist es Kostenfrei. Die sind aber recht selten in Thailand außer in BKK. Must mal auf ihre Website schauen, da steht das alles. Ich habe diese Seiten bei mir gelöscht seit ich bei der DKB bin. Die übernehmen auch die 150Baht.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
[quote="MadMac";p=51628]Mittlerweile sind es wohl 180B. Kann ich leider nicht verifizieren mangels EC Karte :)[/quote]
Kannst recht haben, ich habe die EC Karte nicht mehr verwendet seit ich die DKB Visa habe.
Kannst recht haben, ich habe die EC Karte nicht mehr verwendet seit ich die DKB Visa habe.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
lucky2103
- Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Wir haben die DKB- Karte an die Family in TH geschickt und verwenden diese als Ersatz für Überweisungen dorthin, da keine Gebühren anfallen.
Fazit: Es ist möglich, einen Betrag X für 0,- € Gebühren auf das Kreditkartenkonto zu überweisen. Die Mutter in TH zieht dann für 150 ฿ am Automaten (AEON gibts bei uns im Umkreis von 100 km leider nicht).
Fazit: Es ist möglich, einen Betrag X für 0,- € Gebühren auf das Kreditkartenkonto zu überweisen. Die Mutter in TH zieht dann für 150 ฿ am Automaten (AEON gibts bei uns im Umkreis von 100 km leider nicht).
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
shadu
- Member+
- Danksagung erhalten: 8 Mal
hab mir auch die DKB Cash-karte besorgt und nutze diese seit 2 jahren. ist meine urlaubskarte, keine gebühren und guter kurs.
2x schon in thailand benutzt & 1x in ecuador.
2x schon in thailand benutzt & 1x in ecuador.
-
lucky2103
- Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Ah ja, stimmt. Die rechnen immer den VISA- Kurs ab (ca. 0,50 ฿ mehr für 1 €), so dass die 150 ฿ an Gebühren eigentlich keine sind.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ