Nach 5 Jahren wieder Achtelfinale...aber bei dem Losglück von Hertha werden wir wohl auswärts bei Bayern antreten müssen...

Ich weiss, das war die Kieler Rache für das verlorene Endspiel um die Deutsche Meisterschaft am 22.06.1930 in Düsseldorf, da gewann Hertha 5:4...Lukchang hat geschrieben:... oder auswärts in Kiel da hat Herta schon mal im Pokal verloren nach Elfer-Schiessen gegen 'Holzbein Kiel'!...
man gegen DIE ham wa verloren, wo wir noch nicht warm waren. Ach, was solls, Pokal fliegen wir sowieso immer in Runde 1 raus.Maenamstefan hat geschrieben:Wir haben den Union-Bezwinger mit 3:0 abgefertigt....![]()
![]()
![]()
Nach 5 Jahren wieder Achtelfinale...aber bei dem Losglück von Hertha werden wir wohl auswärts bei Bayern antreten müssen...
...und ihr zwei wart im Stadion....Maenamstefan hat geschrieben:Ich weiss, das war die Kieler Rache für das verlorene Endspiel um die Deutsche Meisterschaft am 22.06.1930 in Düsseldorf,Lukchang hat geschrieben:... oder auswärts in Kiel da hat Herta schon mal im Pokal verloren nach Elfer-Schiessen gegen 'Holzbein Kiel'!...
So richtig warm seid ihr wohl immer noch nicht, wenn ich an das Spiel gestern denke...messma2008 hat geschrieben: man gegen DIE ham wa verloren, wo wir noch nicht warm waren....