Erst in der Tuerkei, jetzt hier: Russen

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

DangDao
Member+
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Erst in der Tuerkei, jetzt hier: Russen

Beitrag von DangDao »

Eine gute Freundin von uns arbeitet für eine realtiv große Reiseagentur in BKK und nur diese Agentur bringt pro Woche 2000 in der Low Season und 4000 Russen in der Highseason nach Phuket. Ich erinner mich noch an meinen ersten Kontakt mir Russen in Thailand vor 6-7? jahren, in einem Foodcourt in der Ecke vom Bayoke Tower, die Eltern kein Wort englisch und haben dann ihren ca 5-6 jahre alten Sohn zum Essenbestellen geschickt, nur konnte der arme Knirps auch nicht mehr als Good morning, how are you. ;-D Die haben dann ihr essen in Tuppaware einpacken lassen, um im Hotel zu essen. Meine restlichen Erfahrungen waren dann auch eher weniger lustig, aber ich will hier ja kein Russen bashing betreiben. ;-D
LOS= Land ohne Socken

bombadil
Member+
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von bombadil »

bereits vor etlichen Jahren, als ich mal von U-Tapao nach Samui flog, war der Airport bis auf die kleine Bangkok Airways Maschine voller Charter-Flieger aus verschiedenen Teilen Russlands.

Im Vergleich zu anderen sind russische Touristen pflegeleicht. Waehrend sich Deutsche, Englaender usw immer wegen kleinsten Kleinigkeiten aufregen und fast schon Maengel suchen, kommen die meisten Russen gar nicht auf die Idee keine gute Zeit zu haben...

Hoteliers und Restaurantbesitzer haben mit anderen wesentlich mehr Probleme.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

Mein Stammhotel in Patty, wollte beim ersten mal buchen wissen, was ich für Pass habe.
Weil Russen, Inder, Kek`s , Israelis und Chinesen wollen die da nicht haben :anstoss:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Maenamstefan
Member+
Danksagung erhalten: 697 Mal

Beitrag von Maenamstefan »

bombadil hat geschrieben:bereits vor etlichen Jahren, als ich mal von U-Tapao nach Samui flog...
Russische und skandinavische Airlines sind die einzigen Ausländer, die dorthin fliegen, Engländer glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher...

:wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Antworten