Den langen Hals.
Valentinstag!
-
Samuianer
- Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
..und mit roter Schaerpe kredenzt?
Yo, war wieder 'n netter Abend,
die Maedelz recht vergnuegt weil wieder mal was x-tra auf der "Karte" steht...
Ich wurde mit Mandarinen, SomTam und Freibier verwoehnt...
Zuletzt geändert von Samuianer am 15.02.2011 04:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
sunnyboy
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Valentinstag!
An den Tag gabs noch nie waqs - und gestern auch nicht
und meiner Einer wurde auch gefragt, welcher Tag denn sei
Gruß Sunnyboy
(mittlerweile hat die Vertraute es verstanden, dass der Tag für meiner Einer keine Bedeutung hat und nicht weiter erwähnt werden muß, sie versucht es aber immer wieder
-
tomtom24
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Naja, sunny, es geht ja doch um weit mehr als nur die Blumenhaendler zu sponsern. Ein kleines Geschenk an diesem Tag mit dem Zusatz, wie sehr man(n) Frau liebt, kommt bei vielen Frauen gut an, da es ja auch (wenigstens an diesem einen Tag noch) ein Liebesbeweis an die Frau ist. Und, tja, Frauen moegen das halt nun mal.
Und wenn man ein paar Euro ausgibt, vergibt man sich doch nichts. Andererseits, viele maenner in Beziehungen machen ja auch Fehler oder es laeuft nicht (mehr) so. Dann und unter solchen Umstaenden ist das einer Beziehung also durchaus auch zutraeglich.
Ich will ja jetzt nicht eine Frau mit einem Auto vergleichen (ja, ich weiss schon, die saufen und rauchen und bumsen auch ab und an), aber beim Auto sagst ja auch nicht, dass ein Kundendienst von Zeit zu Zeit nur den Autohaendler sponsert, sondern dem Auto auch gut tut. Und so ist es halt auch mit Beziehungen. Die wollen halt auch gepflegt werden.
Und wenn man ein paar Euro ausgibt, vergibt man sich doch nichts. Andererseits, viele maenner in Beziehungen machen ja auch Fehler oder es laeuft nicht (mehr) so. Dann und unter solchen Umstaenden ist das einer Beziehung also durchaus auch zutraeglich.
Ich will ja jetzt nicht eine Frau mit einem Auto vergleichen (ja, ich weiss schon, die saufen und rauchen und bumsen auch ab und an), aber beim Auto sagst ja auch nicht, dass ein Kundendienst von Zeit zu Zeit nur den Autohaendler sponsert, sondern dem Auto auch gut tut. Und so ist es halt auch mit Beziehungen. Die wollen halt auch gepflegt werden.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
-
Lille
- Member+
- Danksagung erhalten: 11 Mal
is schon klar nur warum muessen dann blummen wesentlich teurer sein als an anderen tagen, reine abzocke!!!!!
mfg Lille
wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts
PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen
wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts
PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen
-
tomtom24
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Ja, gut, ok, Argument. Aber dann kann man ja auch Milka xxx (ich hab den Namen vergessen, die Dinger in Herzchenform) kaufen. Muss ja nicht nur immer wie in der Werbung Mann von Frau bekommen, weil er in der Nacht wegen Baby aufstehtLille hat geschrieben:is schon klar nur warum muessen dann blummen wesentlich teurer sein als an anderen tagen, reine abzocke!!!!!
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
-
ernte
- Member+
- Danksagung erhalten: 1260 Mal
Jeder wie er will, ich halte mich halt daran
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft oder Geben ist seeliger als nehmen.
Die Freude im Gesicht der Frau ist mehr wert als die paar Euros.
Es gibt noch einen Tag wo es für Sie etwas gibt, und das ist der Tag an dem ich Sie kennengelernt habe.
Ist im März auch schon 5 Jahre her und es war vor dem Dillinger Bahnhof.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft oder Geben ist seeliger als nehmen.
Die Freude im Gesicht der Frau ist mehr wert als die paar Euros.
Es gibt noch einen Tag wo es für Sie etwas gibt, und das ist der Tag an dem ich Sie kennengelernt habe.
Ist im März auch schon 5 Jahre her und es war vor dem Dillinger Bahnhof.
-
ernte
- Member+
- Danksagung erhalten: 1260 Mal
Das einzigste was unnötig ist, sind die Eier vom Papst.bombadil hat geschrieben:Valentinstag gehört mit Halloween und Namenstag zu der Gruppe unnötiger Feiertage. Wird ganz einfach automatisch ignoriert.