Ich surfe gerne auf YouTube. Und gelegentlich stoße ich auf Filme und Filmchen wie dieses hier. Ich gehe jede Wette ein, dass das nicht gestellt ist. Ich finde die Haltung von Alisha Lehmann (ich glaube, dass es sich um sie handelt) so wundervoll.
Was mich berührt.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 270 Mal
Nein, dies ist definitiv nicht gestellt. Der junge Mann ist eigentlich grosser Fan von Aston Villa. Als Alisha Lehmann bei diesem Londoner Klub spielte, gab es die erste Begegnung. Er wurde zu ihrem grössten Fan. Und sie haben regelmässig immer mal wieder Kontakt.
Auch jetzt, wenn sie bei Juventus in Turin spielt.
Alisha Lehmann hat viele Neider. Weil sie sich halt öffentlich auch präsentiert. 17 Millionen Follower auf Instagram, dies muss man aber auch mal erst hinkriegen...
https://www.20min.ch/story/alisha-lehma ... -103288359
Gruss Tom
Auch jetzt, wenn sie bei Juventus in Turin spielt.
Alisha Lehmann hat viele Neider. Weil sie sich halt öffentlich auch präsentiert. 17 Millionen Follower auf Instagram, dies muss man aber auch mal erst hinkriegen...
https://www.20min.ch/story/alisha-lehma ... -103288359
Gruss Tom
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 58 Mal
In dem 2. Video ist genau die Szene enthalten, die mich so berührt hat. Super, danke Tom. Und Alsiha Lehmann ist auch ein Genuß fürs Auge, egal in welcher Kleidung 

-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Zum wiederholten Male bin ich zu dieser Rede gekommen. Was hat es damit auf sich, dass der Sportjournalist und Kommentator Marcel Reif * eine Rede vor dem Deutschen Bundestag hielt? Sie ist es wert, gehört und gesehen zu werden. Gerade jetzt, vor dem Ergebnis einer unsäglichen Bundestagswahl.
*Marcel Reif aus Wikipedia:
*Marcel Reif aus Wikipedia:
Marcel Reif (* 27. November 1949 als Marc Nathan Reif in Wałbrzych, Polen) ist ein Schweizer Sportjournalist und -kommentator.