Lust auf Thai?

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
dogmai
Member+
Danksagung erhalten: 11 Mal
Lust auf Thai?

Beitrag von dogmai »

Hat jemand Lust....nein, weder auf ein Bier noch auf eine Thailandreise.

Ich habe ein neues Projekt, mit dem ich schon seit Jahren schwanger gehe. Ich beabsichtige, meinen Sprachführer von 1996 ins Internet zu bringen. Alles ganz ohne Kosten oder Gebühren, einfach just for fun. Aber ich bräuchte jemanden, der jeweils alles Neue mittestet auf Gebrauchsfähigkeit. Also nicht jemand, der bereits die Thaisprache gut oder auch nicht so gut anwendet, sondern jemand, der bei der ganzen Geschichte auch ein wenig mitlernen kann.

Derjenige geht einmal am Tag oder einmal in der Woche oder nach Lust und Laune auf die Seite Sprachführer und liest mit und macht mit. Du wirst kein neuer Perfekt-thai-Sprechender-mit-umfassenden-Sprachkenntnissen, aber du kannst mitlernen. Neue Sprachmodule werde ich mit meiner Schwiegerenkeltochter als native Thai noch anlegen. Das Ganze will ich bis Weihnachten fertig haben. Welches Jahr verrate ich jetzt nicht O:-) .

Was meinst du - könntest du die Zeit opfern?

phimax
der mit dem Besen
Danksagung erhalten: 593 Mal

Re: Lust auf Thai?

Beitrag von phimax »

Gute Idee, vielleicht motiviert es mich, mal wieder in die Sprache einzusteigen :super:
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.

Topic author
dogmai
Member+
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Lust auf Thai?

Beitrag von dogmai »

Das Projekt macht übrigens gute Fortschritte, und ich bilde mir ein, einen leichten Weg zu zeigen. Man muss es halt versuchen :wink:
Antworten