Youtuber in Thailand - Interessante Clips

...alles rund um das Land des Lächelns
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4659
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Youtuber in Thailand - Interessante Clips

#61

Beitrag von Hancock »

Mein Stamm-Rooftop in Bangkok war während meiner drei Monate in Bangkok das Yellow Roof. Und sollte es auch wieder demnächst werden. Es liegt nahe meines Condos. Die allermeiste Zeit war ich dort der einzige Farang. Nun hat Chris dort ein Video gemacht. Ich füchte, diese farangarme Zeit ist nun vorbei! :eyeroll:

Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4659
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Youtuber in Thailand - Interessante Clips

#62

Beitrag von Hancock »

Thai-Food ist ja so lecker und gesund, hört man oft! Stefan Chang hat sich aus gegebenem Anlass Gedanken zum Thema gemacht:




Das meiste sollte ja bekannt sein, aber es kann nicht schaden, nochmal darauf hingewiesen zu werden. :eyeroll:
Antworten