Vor wenigen Tagen hat Photoshop die Beta-Version der generativen Füllung bereitgestellt. Viele Fotografen reden von einer Revolution. Hier einer meiner ersten Tests:
Photoshop Generative Füllung
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 2548 Mal
Ach ja, hier das Original:
Das links und unten hat Photoshop erfunden. Nicht schlecht für eine Beta-Version, die nun auch noch, wie bei KI üblich, jeden Tag etwas besser wird. Wer weiß, was in sechs Monaten alles damit möglich sein wird!
Das links und unten hat Photoshop erfunden. Nicht schlecht für eine Beta-Version, die nun auch noch, wie bei KI üblich, jeden Tag etwas besser wird. Wer weiß, was in sechs Monaten alles damit möglich sein wird!
-
Topic author - Member+
Dich stören die Fahrzeuge auf der Straße? Kein Problem, eine Minute Arbeit:
Damit es vernünftig wird, braucht man natürlich noch etwas Feinschliff!
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 654 Mal
Die KI von Photoshop ist etwas strong
Bei dem Folgenden Bild wollte ich die störenden - rotgefärbten - Beinteile von mir "wegoperieren"
Beim Anwenden der generativen Füllung kommt folgender Spruch nach dem Generieren:
"Die erzeugten Bilder wurden entfernt, da sie gegen die Benutzerrichtlinien verstossen"
Voll toll
Bei dem Folgenden Bild wollte ich die störenden - rotgefärbten - Beinteile von mir "wegoperieren"
Beim Anwenden der generativen Füllung kommt folgender Spruch nach dem Generieren:
"Die erzeugten Bilder wurden entfernt, da sie gegen die Benutzerrichtlinien verstossen"
Voll toll
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
Topic author - Member+
Ja, Photoshop ist etwas prüde, was nackte Haut angeht. Man kann einem angezogen Mädel auch keine Unterwäsche verpassen, da streikten sie ebenfalls bereits. Ich hoffe, wenn die Funktion offiziell wird, werden sie etwas lockerer.
-
Topic author - Member+
Wenn er mal nicht will, dann hilft es oft anzugeben, was er machen soll. Ich habe mal "complete feet" eingegeben, hier das Ergebnis (wobei ich etwas mehr ausgewählt habe):
Oder deine Auswahl und "complete with sandals":
Oder deine Auswahl und "complete with sandals":
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 654 Mal
Bei der neuesten Beta kommt der Spruch mit den Richtlinien und löschen öfter, an ganz sinnlosen Stellen - aber er macht es trotzdem und löscht nix
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)