Postbank

und andere Männerspielzeuge
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
pezi
Member+
Beiträge: 1124
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Postbank

#1

Beitrag von pezi »

man kann sich nicht mehr im Postbank Online Banking anmelden. kommt immer Server nicht erreichbar.

Postbank sagt das liegt nicht an ihnen. hab google vielleicht weiß einer von euch was da loss ist..da pezi :zorn:
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.

Topic author
pezi
Member+
Beiträge: 1124
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Postbank

#2

Beitrag von pezi »

bei BEST SIGN am tablet postbank Login wenn ich passwort eingebe kommt immer ueberpruefen sie ihr internet. das ist aber in ordnung. da pezi
binn ja gespannt obs hier noch jemand gibt der davon eine Ahnung hat. :gruebel:
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Benutzeravatar

Rene
Member+
Beiträge: 398
Registriert: 22.10.2007 16:57
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Postbank

#3

Beitrag von Rene »

think different

Topic author
pezi
Member+
Beiträge: 1124
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Postbank

#4

Beitrag von pezi »

Rene damit hast du vollkommen recht. wann das Internet Banking mal wieder richtig geht :huh: wissen nicht mal wirkliche pc kenner . :gruebel:
vor allen dingen die von der Postbank. gruss da pezi :anstoss:
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Postbank

#5

Beitrag von phimax »

Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.

Siam
Member+
Beiträge: 296
Registriert: 25.01.2012 09:28
Wohnort: Provinz Udon Thani
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Postbank

#6

Beitrag von Siam »

Ich habe mein Konto in deutschland aufgelöst, so spare ich mir die monatlichen Führingsgebühren und auch die Überweisunsgebühren. Ich habe der Rentenkasse mitgeteil, sie soll die Rente auf mein thailändisches Konto überweisen. So ist es immer schon am 29. jeden Monats auf dem Konto.
Antworten