Formel 1 Tippspiel 202

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2704
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 555 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Tippspiel 202

#141

Beitrag von Maenamstefan »

War das spannend! Verstappen gewinnt in der letzten Runde das Rennen und damit den Weltmeistertitel.
Und Mercedes erweist sich wieder als schlechter Verlierer :flop: und legt mehrere Proteste ein, alle abgewiesen,
gehen in Berufung. Sie hatten wohl den Titel für sich als sicher eingestuft… ;-D

Egal was noch kommt – wir haben fertig :hi5:
Pezi hat das Abschlussrennen gewonnen, Hasib hat es verpeilt – der Stand vom vorletzten GP ist also geblieben.

GP ABU DHABI | DHABI

PLATZ - NAME - WERTUNG

01. pezi 50-25
02. Maenamstefan 39-18
03. UAL 14-15
04. Hasib Manfarang 0-12

ENDSTAND CHOOKDEE F1 WM 2021

01. Maenamstefan 422
02. pezi 393
03. UAL 361
04. Hasib Man Farang 347

SIEGE CHOOKDEE F1 WM 2021

Maenamstefan 10
UAL 6
pezi 6
Hasib Manfarang 5

Ich hoffe dass in der nächsten Saison wieder mehr mittippen :wai:

:wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

pezi
Member+
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Formel 1 Tippspiel 202

#142

Beitrag von pezi »

ja stefan nachdem keiner einspruch gegen deinen brillanten sieg eingelegt hat, gratuliert da pezi recht herzlich. :bravo:

freili sann ma in da neuen seison wieder dabei. gruss da pezi :anstoss:
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Antworten