WM 2010

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: WM 2010

#721

Beitrag von Henk »

dieter1 hat geschrieben:Nachdem Englandspiel bin ich mir gar nicht mehr so sicher was ein Ausscheiden gegen Argentinien angeht.

Von 10 Spielen duerfte Argentinien wohl 7 gewinnen, aber kein Mensch weis, was fuer ein Spiel das am Samstag ist. Loew hat mit der Pfadfindertruppe bisher mehr erreicht, als wie ich ihm je zugetraut haette.
Volle Zustimmung. Was insbesondere Müller und Özil geboten haben, war teilweise schon Weltklasse (insbesondere das 4. Tor). Angst macht mir noch unsere Abwehr: Merte, Boatang und auch Lahm...

Und was mit Arne Friedrich los ist ? Wunder geschehen immer wieder!
Zuletzt geändert von Henk am 29.06.2010 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WM 2010

#722

Beitrag von strike »

Nachden Italien schon lange zu Hause ist und England nun auch, darf Deutschland auch gegen Argentinien ausscheiden.
Sie haben jetzt schon mehr gezeigt, als ich denen je zugetraut haette.
Und tolle Tore gegen England geschossen.
Respekt!

Aber warten wir es ab.
Auch die Argentinier haben noch nicht gewonnen.
Und jetzt noch was total intelligentes:
wenn die starke Offence mehr Tore schiesst als die schwache Defence zulaesst, dann ist Deutschland weiter!
Tja, auf solche ein Ergebnis nach messerscharfer Analyse muss man erst mal kommen, gelle?

;-)
Zuletzt geändert von strike am 29.06.2010 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Benutzeravatar

spartakus1
Member+
Beiträge: 218
Registriert: 03.06.2010 15:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WM 2010

#723

Beitrag von spartakus1 »

Es hatte sich mal jemand über die Formel1 beschwert.
Was da an Fehlentscheidungen getroffen wird, gleiche wirklich einer bewussten Beeinflussung.

Wenn ich sehe, was die Schiris in dieser WM flasch pfeifen, ist das bei der F1 aber nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.
Zuletzt geändert von spartakus1 am 29.06.2010 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

dieter1
Member+
Beiträge: 1119
Registriert: 04.06.2010 03:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: WM 2010

#724

Beitrag von dieter1 »

Henk hat geschrieben: Und was mit Arne Friedrich los ist ? Wunder geschehen immer wieder!
Der heist seit dem Englandspiel nicht mehr Arne Friedrich sondern Arnao Frederico :-) .

bodo9
Member+
Beiträge: 85
Registriert: 15.06.2010 19:22
Wohnort: in der Nähe von Dortmund
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: WM 2010

#725

Beitrag von bodo9 »

Nachtrag zum 4:1 gegen England:
Vor einem Jahr haben wir Urlaub in Schweden gemacht.Und da gab es exakt heute abend vor einem Jahr bereits ein nicht ganz unwichtiges Duell mit England. War zwar nur die U21-Europameisterschaft, aber dafür war es dann auch immerhin das Finale. Damals siegte Deutschland sogar mit 4:0. Entsprechend dem Ergebnis waren am Samstag dann auch 4 deutsche Spieler (Neuer, Boateng, Khedira und Özil) und kein englischer Spieler von damals wieder dabei.
Da wir zu der Zeit gerade in der Nähe von Malmö waren, haben wir uns das Spiel natürlich nicht entgehen lassen:

Bild

Er hat sich damals wohl schon die entscheidenden Infos besorgt
Bild

Bild

Dieser Freistoß von Özil fand zwar nicht den Weg ins Ziel
Bild

aber am Ende konnte trotzdem gejubelt werden
Bild

Auch meine Frau fand's toll
Bild

Bild

Bild

Bild

Diesen Beifall hatten sich die Spieler verdient
Bild

Wir sind Europameister!
Bild

Die Presse hatte genug gesehen
Bild
Zuletzt geändert von bodo9 am 29.06.2010 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

chrisu
Member+
Beiträge: 348
Registriert: 03.06.2010 22:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: WM 2010

#726

Beitrag von chrisu »

ronaldo wie immer ne witzfigur!
Benutzeravatar

mike11
Member+
Beiträge: 125
Registriert: 03.06.2010 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: WM 2010

#727

Beitrag von mike11 »

Hat der eigentlich keinen Manager, Kumpel oder was weiss ich, die ihm mal sagen,
dass er sich mit dem Getue langsam lächerlich macht. :fertig:
...alles ergooglt !
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2716
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: WM 2010

#728

Beitrag von Maenamstefan »

Spanien gewinnt durch Abseitstor...
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

chrisu
Member+
Beiträge: 348
Registriert: 03.06.2010 22:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: WM 2010

#729

Beitrag von chrisu »

schiedsrichter mit fehlurteilen bei dieser wm sind heute nachhause geschickt worden.

a bisserl zu spät herr platter!
Benutzeravatar

spartakus1
Member+
Beiträge: 218
Registriert: 03.06.2010 15:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WM 2010

#730

Beitrag von spartakus1 »

chrisu hat geschrieben:ronaldo wie immer ne witzfigur!
Das ist ja Wahnsinn.
Für den wurden 94 Millionen gezahlt... :fertig: :kopfhau: Irgendwas mache ich falsch.

Der ist regelrecht vor dem Ball geflüchtet. Das habe ich bisher noch bei keinem gesehen.
Zum Glück ist DER wech.
Antworten