picload.org?

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: picload.org?

#11

Beitrag von tom »

Micha hat geschrieben: 04.02.2019 07:48 Was soll ich tun?
Dem link folgen und auf abload.de umziehen?

Es geht dabei ausschließlich um die hier im Forum verlinkten Bilder. Einerseits will ich nicht zur Verunstaltung des Forums beitragen. Wenn ich aber dann schon gleich auf der ersten Seite die "um Geld bitten" Links des Bildhosters sehe ...

Denke mal die alten Bilder schaut eh keiner mehr an - oder?
Mir ist das in meinem Forum mit Photobucket passiert. Hunderte von geposteten Bildern waren plötzlich weg. Ich habe mich dann auf ein paar wirklich interessante Postings beschränkt und dort ein paar wenige (vielleicht 2-3 Dutzend) Fotos ersetzt indem ich diese direkt ins Forum geladen habe. Die vielen anderen verlorenen Bilder habe ich sein lassen und es hat in der Tat seither im Forum kein Hahn danach gekräht.

Gruss Tom
Antworten