Die westlichen Medien und Thailand

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Silom10
Member+
Danksagung erhalten: 0

Re: Die westlichen Medien und Thailand

Beitrag von Silom10 »

Na Klasse. Same procedure as before. :heul:
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen

DangDao
Member+
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von DangDao »

Ja ich habe bei deiner Vorstellung auch verstanden wer du bist,
o Out - Bases Loaded - Strike - Strike - Strike - Strike - Strike- Strike - Strike - Strike - HOMERUN!
ich meine deutlicher geht es wohl nimmer und Manni bitte reiß dich hier mal am Riemen in echt bist du doch auch ein lockeres Kerlchen warum fällt dir diese Lockerheit im Vorum so schwer?
:wai:
LOS= Land ohne Socken

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

Silom10 hat geschrieben:Na Klasse. Same procedure as before. :heul:
Silom, ich verfalle ins Schweigen.
Don't worry.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

Pufoilom
Member

Beitrag von Pufoilom »

Zum Thema passend :urlaub:
http://www.urlaubermagazin.com/fernreis ... echeln.php
http://www.thaiangels.de/seite/thaifrau.htm
Daraus zitiert "Thais lernen von klein auf, sich um sich selbst und Ihre Familie zu sorgen. Sie sehen zwar anders aus als Europäerinnen - sind im regelmäßigen Kampf ums Überleben aber auf jeden Fall gute Geschäftsleute und als solche wissen sie: eine Kuh gibt mehr Milch, wenn man sie mit warmen Fingern melkt. Folglich sollte man zweckgebundenes Verhalten von Bargirls nicht unbedingt überbewerten und schon gar nicht verallgemeinern." ;-D

......"Eine Thaifrau ist eine Frau wie jede andere auch... lediglich manchmal etwas extremer. Sie kann hingebungsvoll lieben - aber auch gnadenlos hassen. Thailand ist führend im Bereich der operativen Geschlechtsumwandlung. Nebenbei allerdings auch im wieder annähen von durch eifersüchtigen Thaifrauen abgeschnittenen männlichen Genitalien. Statistisch gesehen geschieht ein solches "Unglück" ca. 100 Mal je Jahr in Thailand." :fertig:

DangDao
Member+

Beitrag von DangDao »

Som Nam Naa :baeh:
LOS= Land ohne Socken

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

Leut, ich meine wir wollen alle sicher kein neues Nittaya hier erstellen und das will sicher auch keiner ernsthaft.

Is schon klar, das @Samuianer und andere aus dem Süden eben die Position der Dems einnehmen, aber es muss auch Raum für andere Positionen geben.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

DangDao
Member+

Beitrag von DangDao »

Ich denke wir sollten die ผู้ใหญ่ kämpfen lassen und uns als normale Bürger eher um unser täglich Brot kümmern.
:wai:
LOS= Land ohne Socken

Silom10
Member+

Beitrag von Silom10 »

Samuianer hat geschrieben:Hab noch was gefunden:

Dort wird u.A. z.B. behauptet, der Koenig vonThailand sei der "reichste Regent der Welt"... es ist nicht wahr!

Es ist der Sultan Haji Hassanal Bolkiah von Brunai unddan folgenerstmalein Reihevon Mittelsost Schichs un Regenten aus den Oellaendern....

Forbes Magazine online:

http://www.forbes.com/2007/08/30/worlds ... =undefined

So werden durch Falschmeldungen, blanken Luegen, Meinungen untermauert und bestimmte Meinungsmache geschuert...!
Wohl ´ne alte Statistik entdeckt? Nach wie vor lt. Forbes der wohl reichste Monarch.
http://www.forbes.com/2009/06/17/monarc ... ide_2.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Talkrabb hat geschrieben:Kann es nicht lassen und werfe mal den ersten Stein in den bisher stillen Teich:

„Westliche Medien pervertieren Informationen über Thailand“:
Deutsch: http://de.indymedia.org/2010/05/282565.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;
Englisch: http://www.worldpress.org/Asia/3559.cfm#down" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn Du es nicht lassen kannst, dann musst Du Dir halt nochmal anhoehren, dass die von Dir zitierten Kommentatoren einem sozialromantischen Bloedsinn auf den Leim gegangen sind.

Die ganze Aktion wurde von Thaksin gesteuert und finanziert, an seinem Veto scheiterte letztlich der von der Regierung angebotene Kompromiss einer Parlamentsaufloesung im Sebtember und einer Neuwahl im Oktober.

Es waren in Bangkok keine "Massen" von armen Bauern auf der Strasse. In der Spitze beteiligten sich in der 15 Millionenmetropole 50.000 - 60.000 Menschen an den Protesten. Ein Grossteil davon im ehrlichen Glauben fuer eine gerechte Sache zu kaempfen und zusaetlich motiviert durch 1.000,- bis 2.000,- Baht, die sie fuer ihre Teilnahme bekamen.

Da von einem Volksaufstand zu faseln ist schon sehr abenteuerlich, am Ende waren es grad noch ein paar Tausend.

Die Regierung ging aeusserst behutsam vor, der Mehrheit der Bangkoker viel zu behutsam.

Die Regierung besetzte natuerlich gewisse Punkte mit Scharfschuetzen des Militaers. Welche Regierung haette dies nicht getan? Es war ja jedem hier schnell klar, dass es sich nicht um eine friedliche Demonstration sondern um einen bewaffneten Umtsurzversuch handelte.

Nachdem der militaerische Arm der "Roten" mit Nickname Seh Daeng ausgeschaltet war, war es moeglich die Sache mit einer relativ geringen Opferzahl zu beenden.

Die Tatsache, dass man roterseits ueber einen militaerischen Arm verfuegte, sagt eigentlich alles ueber die friedliche Gesinnung der Initiatoren.

Ich saug mir das jetzt nicht aus den Fingern oder aus der Presse, ich lebe in Bangkok, nicht am Bodensee.

DangDao
Member+

Beitrag von DangDao »

Bild
LOS= Land ohne Socken
Antworten