Railway Night Bazaar Bangkok

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4660
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2431 Mal
Kontaktdaten:

Railway Night Bazaar Bangkok

#1

Beitrag von Hancock »

Es gibt einen brandneuen Nacht-Hotspot in Bangkok, den Railway Night Bazaar in Rachada. Er ist in nur wenigen Monaten aus dem Boden gestampft worden. Fast jede Bar hat einen Outdoor-Bereich, einige sogar Dachterassen.
Der Bazaar ist hauptsächlich Thai-orientiert, es sind dort wohl noch recht wenige Farangs zu sehen. Hier mal ein Eindruck:

Bild

Bild

Bild


Ein Lageplan des Komplexes vermittelt ein wenig die Größe des Areals:

Bild


Sogar eine "Frankfurt-Bar" ist dort zu finden.

Copyright der Fotos und weitere Informationen hier:

http://www.bangkokeyes.com/2016jan01.html


Öffnungszeiten:
Dienstags - Sonntags
17:00 Uhr - 01:00 Uhr


Der Railway Night Bazaar ist mit der U-Bahn leicht zu erreichen: MRT Thailand Cultural Centre, Ausgang Nr. 3. Er befindet sich hinter dem Esplanade Cineplex an der Ratchadapisek Road.

Weitere, zum Teil aber schon veraltete Infos:

http://bangkok.coconuts.co/2015/02/05/n ... t-ratchada


Ob es dort auch ein wenig Rotlicht gibt? Vermutlich nicht. Aber ich werde es mir demnächst einmal ansehen.

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Railway Night Bazaar Bangkok

#2

Beitrag von TG970 »

Ja, das ist der kleine, jüngere Bruder vom original Railway Night Bazaar oder eben dem Talad Rotfai an der Sri Nakarin Road gleich nach dem Seacon Square.

Die Fläche war früher ein grosser See mit einem Restaurant. Jede Gäste Gruppe bekam ein eigenes (Party) Floss. Vom Haupteingang und den Parkplätzen wurde man per Ruderboot zu "seinem" Floss gebracht.

Der Railway Markt ist seit etwa einem Jahr dort. Wollte immer schon mal vorbei gucken, wohne in BKK ja quasi an der gleichen Strasse ca. 2 Km. südlich.

http://www.bangkok.com/shopping-market/ ... market.htm#

Gruss aus dem Reisfeld in der Pampas von Udon :wai:

Jan
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4660
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2431 Mal
Kontaktdaten:

Re: Railway Night Bazaar Bangkok

#3

Beitrag von Hancock »

Auf der "Freifläche" vor den Lokalen gibt es zig kleine Shops, wie es sich für einen Bazaar gehört. Von oben gesehen sind diese Shops ein richtiger Hingucker:

Bild


Hab schon geguckt, von wo man solch ein Foto machen kann: Von der Shopping-Mall, die direkt daneben ist! :ewink:
Antworten