ach ja, und seit dem die arbeit mich mal kann, ist mein verlangen nach

ick muss mir die arbeit sonst immer schön saufen. ist nicht gut sowas.
naja bu rente hab ich ja nich, mach nur winterpause bis mitte januar.Derk » 09 Dec 2015, 23:53 hat geschrieben:Ich hatte auch nach mehr als 3 Jahren BU-Rente noch gelegentliche Träume in denen ich in einem der Vor-Jobs wieder anfing, mal mit Erfolg, mal nur 3 Monate...
Bye,
Derk
hey @messma-also ich bin ja nun schon seit 3 Wochen in TH und habe mir ein Bike(bike for dad)gekauft-schnieket Ding.Da fast alle Reparaturarbeiten in den heiligen Hallen bereits beendet sind,schnappe ich mir eben mal den Drahtesel.Am 05.12.(Vatertag)bin ich mit noch 256 Leuten 29 km geradelt und heute war ich mal in der Nähe Deiner Residenz(du weißt schon-der Stammsteintisch Deiner Wahl).Das waren dann roundabout 55 km bei schlappen 33 Grad. Aber da mich keiner drängt ging das auch ganz easy.messma2008 » 09 Dec 2015, 22:00 hat geschrieben:nur mal so ein zwischenfazit: nixtun ist geillangsam schlafe ich auch wieder besser und diese grausamen träume des nachts von der arbeit sind weg. so könnte das immer sein.
ach ja, und seit dem die arbeit mich mal kann, ist mein verlangen nachfast auf null.
ick muss mir die arbeit sonst immer schön saufen. ist nicht gut sowas.
Das ist genau der Punkt.messma2008 hat geschrieben:wie z.b. der farmer, jeden tach früh raus, rin in stall, obwohl wenns meine viecher wären, viell. macht dit ja och spass, is ja selbstgewählte arbeit ohne kommandant im nacken wie och imma, ick jeniesse die zeit ohne körperlichen broterwerb. so een bedingungsloset grundeinkommen, dit wäre ne feine sache.
auhauaha!!Farmer » 12 Dec 2015, 17:00 hat geschrieben: Na ja,eigentlich gehoert das ja alles meiner Chefin.
Muss ich mal drueber nachdenken.Hab aber jetzt keine Zeit,
die bloede Hertha zerlegt grad meine Darmstaedter.
Messma,Du schreibst doch Rechnungen?
Also bist Du ein selbststaendiger Messebauer?
Dann waere doch nur Dein Kunde Dein Kommandante?
Bitte?Derk » 12 Dec 2015, 20:58 hat geschrieben:Wenn der Nobbi seine Hübsche nicht gut behandelt hat sie meine Telefonnummer, dann mach ich aus der Ferkelfarm ein Paradies für Pla duk und zeig ihr mal wie man mit wenig Arbeit und wenig Gestank richtig Geld macht![]()
Bye,
Derk