Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#281

Beitrag von Farmer »

Live von der Front
Bürgermeister von Neuhaus am Inn:
Toiletten sind verstopft mit Ausweispapieren



Ich fahre in einanderes Land,ohne Aufenthaltsgenehmigung,
schmeisse an der Grenze meinen Reispass weg.
Angekommen als "sogenannter"Fluechtling,
bekomme ich dann wieviel Geld?Unterkunft und Verpflegung?

Lasst mal die nachstehenden Videos durchlaufen,
Vergewaltigungen,Straftaten,alles nicht in unseren "super" Medien.
Auch von Schweden hab ich noch nichts ausser von Pezi gelesen.
Dies alles ist erst der Anfang.
Viel Spass in D :super:

Chumpae
Member+
Beiträge: 180
Registriert: 20.12.2012 18:28
Wohnort: Chumpae und hier und da
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#282

Beitrag von Chumpae »

pezi » 05 Nov 2015, 03:34 hat geschrieben:http://brd-schwindel.org/schweden-offen ... migranten/
auffi gehts alle asylanten nach schweden. gruss da pezi
Sorry@pezi-aber toent ihr nicht immer damit an Eurem Stammtisch keine Nazies zu dulden ?Wenn ja, umsomehr verwundert es mich, dass ganz offensichtlich so etwas aehnliches wie der Stuermer dort ausliegt oder zur medialen Pflichtlektuere im Netz gehoert.
Ich hab mir mal weitere Artikel "zu Gemuete gefuehrt" und bin einigermassen erschrocken ueber den Ton dort.Schlagworte wie "Antijudentum, bolschewistische oder juedische Weltverschwoerung "scheinen dort en vogue zu sein.Also mein Ding sind solche Quellen nicht.Es gibt durchaus serioesere Quellen, die das ganze Ungemach serioeser darstellen .
:flop: :gruebel: :nono:
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#283

Beitrag von Farmer »

Leute,seht das mal positiv!!!!
Die EU-Kommission erwartet in den kommenden zwei Jahren die Ankunft von drei Millionen weiteren Flüchtlingen in Europa.
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... -2017.html
*Sie reden von bis 2017,das sind bei mir 1 Jahr und 1,75 Monate,keine 2 Jahre.
Anmerkung der Redaktion)

Endlich mal wieder gesicherter,wirtschaftlicher Aufschwung!
"Mittelfristig positive Wirkung auf das Wachstum"
Wirtschaftswachstum,meinten die wohl.

Leute,das bringt uns aus der Eurokrise,
diese paar laepperlichen Milliarden an Griechenland,ha,Schwamm drueber.
Diese kleine Charttechnische Panne im Eurochart heute,mein Gott,seht das nicht so eng.
Nein,Arbeitskraefte ueberfluten den Deutschen Staat,endlich mal wieder Produktion im Inland,
brauchen dann ja keine Importe mehr aus China und,eh Russland? Ach sooo...

Und PEZI,
wie kannst Du nur... :lol:
Benutzeravatar

MOE
Member+
Beiträge: 365
Registriert: 03.06.2010 19:24
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#284

Beitrag von MOE »

BM von der Leyen will die Bundeswehr "langfristig zu erheblicher Amtshilfe" verdonnern.

DIE ZEIT

In klarem Verstoß gegen die gesetzlichen Bestimmungen, die den Einsatz der Bundeswehr "im inneren" nur kurzfristig im Katastrophenfall gestatten, will UvdL nun langfristig Bundeswehrsoldaten und zivile Mitarbeiter für die Flüchtlingsbetreuung abstellen. Die Zahl derer, die bereits jetzt abgestellt oder in Bereitschaft dafür gehalten werden, übersteigt bereits bei weitem die Zahl der Soldaten im Auslandseinsatz. Derzeit sind Flüchtlinge in 73 Bundeswehrstandorten untergebracht, Zahl steigend. Der Übungsbetrieb wird entsprechend heruntergefahren, um Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge zu gewährleisten.

Zugleich hat UvdL schon den nächsten Kriegseinsatz der Bw eingetütet. Es geht nach Mali, Islamisten verhauen.
MfG

MOE

_________________________________________________________________________________________________________________

Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn
Benutzeravatar

MOE
Member+
Beiträge: 365
Registriert: 03.06.2010 19:24
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#285

Beitrag von MOE »

Fundsache:

Hans-Hermann Tiedje, der ehemalige Chefredakteur der BILD, einer Zeitung, die eigentlich immer nur Lobeshymnen auf Frau Merkel gesungen hat, in einer vernichtenden Philippika in der NZZ

Merkeldämmerung
[...] Was Frau Merkel früher so perfekt gelang: die Abwesenheit von Politik als Politik zu verkaufen und dadurch die Republik zu entpolitisieren – jetzt funktioniert diese Masche nicht mehr [...]
MfG

MOE

_________________________________________________________________________________________________________________

Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn
Benutzeravatar

ChangLek
Member+
Beiträge: 632
Registriert: 26.06.2010 06:35
Hat sich bedankt: 2828 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#286

Beitrag von ChangLek »

.................so, so, in Mali Islamisten verhauen :shock:. Hier haben wir ja keine - gelle.................. :help:
...wenn Du wissen willst wer Du bist, dann vergiß was man Dich lehrte zu sein... :wai:
Benutzeravatar

MOE
Member+
Beiträge: 365
Registriert: 03.06.2010 19:24
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#287

Beitrag von MOE »

Aus meinem Poesiealbum (Forts.)

(Zu singen auf die Melodie von "Lilli Marleen")

Mutti macht die Raute und spricht: "Ihr schafft das schon."
Keiner hat die Traute und stößt sie von dem Thron.
"Und gegen das Probleme Seh'n
Hilft öfter in die Kirche geh'n.
Denn Deutschland ist so schön,
Denn Deutschland ist so schön."

Endlich sind die Wahlen, und man ist gespannt,
ob die ganzen Qualen was ändern hier im Land.
Doch als die Zahlen man geseh'n,
war klar, es wird so weitergeh'n,
Denn Deutschland ist so schön,
Denn Deutschland ist so schön.

Bald sind Islamisten in Würden und in Amt,
Und die guten Christen sind Dhimmi allesamt.
Und Mutti Merkel muss gesteh'n,
Ich habe das nicht kommen seh'n,
Denn Deutschland war so schön,
Denn Deutschland war so schön."

Gesetz heißt jetzt Scharia und ist recht rustikal.
Kein Rotwein und kein Bier, denn die sind nicht halal.
Und Mutti Merkel spricht, "Na denn,
nach Paraguay werd ich jetzt geh'n,
Denn dort ist es noch schön,
Denn dort ist es noch schön."

Text wie immer von mir.

edit: Umlaute
MfG

MOE

_________________________________________________________________________________________________________________

Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#288

Beitrag von Farmer »

Nehmt Euch mal ein wenig Zeit,wahre Worte
Ab ca. 20.Minute Kommentar zu meiner special Freundin Merkel.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#289

Beitrag von Farmer »

Viel Spass!

Mandybaer
Member+
Beiträge: 604
Registriert: 04.06.2010 07:56
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#290

Beitrag von Mandybaer »

Eigentlich würde ich mir wünschen, dieses Forum, das ja eigentlich ein Thailand spezifisches Forum
ist, nicht für rassistische oder ideologische Meinungskundgebungen zu verunstalten. :flop:

Vielleicht kann man das, wenn einem schon so viel dran liegt in einem anderen, entsprechend ausgerichteten Forum
machen in Zukunft.

Viele Member schreiben hier nicht mehr, weil sich dieses Forum immer mehr zu einem
Propganda-Forum für Rechtsgerichtete Mitglieder entwickelt, meiner Meinung sollte aber
die Information und der Meinungsaustausch über Thailand hier das bevorzugte Thema sein.

Grüße
Mandybär :wink:
Antworten