Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4660
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patriot oder Na...zi

#241

Beitrag von Hancock »

Ach so, und das berechtigt dich, diese üble Scheiße hier zu verlinken?
Benutzeravatar

ChangLek
Member+
Beiträge: 632
Registriert: 26.06.2010 06:35
Hat sich bedankt: 2828 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#242

Beitrag von ChangLek »

..................nein - es verpflichtet mich :cool:. Wenn also die Wahrheit schon üble Scheiße ist, so möchte ich schon gar nicht mehr wissen was denn die Lüge ist............... :krank:
...wenn Du wissen willst wer Du bist, dann vergiß was man Dich lehrte zu sein... :wai:
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4660
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patriot oder Na...zi

#243

Beitrag von Hancock »

Die Wahrheit? Dieses rechtsradikale Pamphlet? Diese Hetzschrift? Schalt mal wieder dein Gehirn ein, komm mal wieder runter!
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#244

Beitrag von Farmer »

Nachdem Merkel beschlossen hatte,Wahlhilfe in der Tuerkei zu erteilen,
wir erinnern uns,Besuch beim Diktator,verantwortlich fuer wie viele Kuerdenmorde?
Bietet sie nun einem anderen eine grosse Buehne an,um seinen verbalen Dreck in die
Oeffentlichkeit zu schleudern.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 58991.html
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Trump,der die Aussenpolitik der usa noch mal fuer alle erklaeren moechte.
Als Medienunterstuetzung laden wir dann den Spiegel und Bild.
Anschliessende Abschlussparty dann mit Spendenaufruf an alle Gutmenschen
fuer die armen Familien mit Kindern,die es soo schwer haben,im Winter ueber die Berge zu krabbeln,
um sich dann als Facharbeiter registrieren zu lassen.
:help:
Benutzeravatar

MOE
Member+
Beiträge: 365
Registriert: 03.06.2010 19:24
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#245

Beitrag von MOE »

Hancock » 21 Oct 2015, 23:44 hat geschrieben:Die Wahrheit? Dieses rechtsradikale Pamphlet? Diese Hetzschrift? Schalt mal wieder dein Gehirn ein, komm mal wieder runter!



Bild
MfG

MOE

_________________________________________________________________________________________________________________

Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#246

Beitrag von Farmer »

Bild

Und weil's sooo scheene is,
noch einen vor die Presse!

Trotz der Behauptung der ARD-Intendanten, dass der Fernsehkanal seine Meldungen nicht „schönfärbt“ und auch nicht voreingenommen ist, wurde bei der Tagesschau vor einigen Tagen ein Bericht ausgestrahlt, bei dem Archivfotos aus dem Jahr 2003 als aktuelle Aufnahmen dargestellt wurden, berichtet Focus am Mittwoch.
Die „Tagesschau“ und die „Tagesthemen“ zeigten nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlinge, räumte vor einigen Tagen „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke ein. Er versicherte damals, dass die Bildauswahl nun nicht „allzu sehr“ auf „Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen“ fokussiert werde.
So viel weiter zu der unabhaengigen Presse in Teutschland!

Mandybaer
Member+
Beiträge: 604
Registriert: 04.06.2010 07:56
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#247

Beitrag von Mandybaer »

Die unabhängige Presse gibt es weder in Deutschland noch in Österreich noch sonst wo.
Jeder Verlag ist seinen Anzeigenkunden und Inhabern verpflichtet.

Glaubt mir, ca. 1 km neben mir in Salzburg sind mittlerweile ca. 250.000 Flüchtlinge über die
Grenze gegangen und man kann ganz hervorragend beobachten, wie die Intiutionen, oder der
jeweilige Auftrag des
jeweiligen Fernsehsenders oder Fotographen lautet, : nur junge Männer, nur Kinder, nur Familien,
nur Frauen mit Kopftuch, ist ja für jeden was dabei :fertig:

Ich kann Euch sagen, die Flüchtlinge sind in ihrer Zusammenstellung bunt gemischt mit ungefähr
der gleichen Aufteilung von Geschlecht oder Alter. Das, liebe Leute kann ich Euch aus
eigener Erfahrung so sagen, weil ich die täglich sehe.

Und die ganze Hetze, aber anders auch das ganze schön reden, ist das Resultat von geschönten, oder
getürkten Berichten, die von wem auch immer nach eigenen Gutdünken formuliert werden um
für seine Zwecke die Meinung des Volkes erfolgreich zu manipulieren.
Und wir dummes Volk erfahren dann täglich aus unseren Bildungsblättern die Wahrheit ;-D

Mich stinkt auch diese völlig volksverblödende Ideologie an, dass man nur linke oder rechte Einstellungen
vertreten darf, kommt denn keiner auf die Idee, dass man seine Birne nicht nur links oder rechts
drehen darf, sondern dass man auch gerade aus schauen kann, oder halb links, oder halb rechts...... :fertig:

Vernünftig mitdenken ist meines Wissens noch nicht verboten, zumindest nicht offiziell. ;-D

Mandybär :wink:
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#248

Beitrag von messma2008 »

genau das ist der punkt, die polit. ränder erstarken, die flüchtlingspolitik von merkels regierung spaltet das land, spaltet die gesellschaft, spaltet europa, ja spaltet sogar dieses forum. deswegen ist diese politik falsch.
merkels job ist das land zusammen zu halten, und nicht die lunte zum bürgerkrieg i.d. gesellschaft zu legen.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#249

Beitrag von messma2008 »

ChangLek » 20 Oct 2015, 22:53 hat geschrieben:.................eine Gute-Nacht-Geschichte für Gutmenschen und solche die es werden wollen............... ;-D

................http://journalistenwatch.com/cms/die-ge ... elm-busch/
man kann dieses gedicht gut finden oder nicht. es steckt aber leider doch n dicker funken wahrheit drin.
ebenso könnte das gedicht allerdings auch über ronny und kevin aus bitterfeld handeln, wie sie ihren linksextremen oder auch nazi hass in ihrer stadt verbreiten. klar es ist überspitzt und böse geschrieben, aber die beschriebenen typen gibts ja in fast jeder dt. stadt wirklich. und da lasse ich mich von meinen persönlichen erfahrungen in berlin leiten, wo es schon einige no go areas für deutsche gibt.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Mandybaer
Member+
Beiträge: 604
Registriert: 04.06.2010 07:56
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#250

Beitrag von Mandybaer »

Na ja, ich hoffe ja doch, dass wir da ein wenig klüger sind, und uns im Forum nicht auseinander dividieren lassen sollten,
sondern solche Dinge auch mit Ver-stand und An-stand diskutieren können. ;-D

Viele Grüße
Mandybär :wink:
Antworten