Buchvorstellung

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
dieja
Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2015 19:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Buchvorstellung

#1

Beitrag von dieja »

Hallo,

ich würde gerne meinen neuen Kriminalroman "German Cop" vorstellen, der in Thailand spielt, ihr findet ihn beim Oktober Verlag in der Reihe Mord und Nachschlag. Dort findet ihr auch eine Leseprobe. Dieser Krimi ist ein Nachfolgeroman von "Rubine im Zwielicht", ein Krimi, der ebenfalls mit Thailand zu tun hat. Meine Frau stammt aus Chiang Rai, und so spielen auch einige Szenen in "German Cop" dort, aber auch in Bangkok und Korat. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Benutzeravatar

paulsson
Member+
Beiträge: 668
Registriert: 03.06.2010 22:38
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Buchvorstellung

#2

Beitrag von paulsson »

Danke für die Auskunft. ;-D
Antworten