Günstige Flüge nach LOS ab Mitte Juli
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
lorenzo
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Günstige Flüge nach LOS ab Mitte Juli
Suche für Mitte/ Ende Juli diesen Jahres einen günstigen Flug für einen Erwachsenen und ein Kind (11) nach Bangkok und 4 Wochen später zurück. Welchen Anbieter bzw. welches seriöse Onlineportal wäre zu empfehlen?
Vielen Dank.
Lorenzo
Version 1: Mit Thai Airways
Version 2: Ohne Thai Airways
Vielen Dank.
Lorenzo
Version 1: Mit Thai Airways
Version 2: Ohne Thai Airways
Carpe diem
-
Hancock
- Member+
- Danksagung erhalten: 2996 Mal
Re: Günstige Flüge nach LOS ab Mitte Juli
Muss es unbedingt nonstop sein? Wenn nicht, würde ich Emirates empfehlen (http://www.emirates.de" onclick="window.open(this.href);return false;)! Die haben immer gute Preise. 
-
lorenzo
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hancock
Danke für den Tipp.
Hatte vorher beim Stöbern bei Opodo einen Flug mit Thai Airways incl.aller Versicherungen für ca. 1660.- Euro gesehen.
Danke für den Tipp.
Hatte vorher beim Stöbern bei Opodo einen Flug mit Thai Airways incl.aller Versicherungen für ca. 1660.- Euro gesehen.
Carpe diem
-
TG970
- Member+
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hallo Lorenzo
gehe mal auf diese Seite
http://www.statravel.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe auch mal reingeschaut, 17.07.15 bis 18.06.15 Thai direkt ab FRA CHF 1'026.00 Emirates über Dubai CHF 836.00 pro Person inkl. Tax und Steuern. CHF / Euro werden jetzt ja immer einfacher zu rechnen.
Für in der Schweiz wohnende:
Und hier noch ein Gerücht welches sich aber verdichtet: Geht am 8. oder 9. April auf die Seite swiss.com
Angeblich kommt ein Special, nur an diesen 2 Tagen zu buchen, Abflug vor dem 30. Juni Hammerpreis Direktflug für 499.00
Gruss Jan
gehe mal auf diese Seite
http://www.statravel.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe auch mal reingeschaut, 17.07.15 bis 18.06.15 Thai direkt ab FRA CHF 1'026.00 Emirates über Dubai CHF 836.00 pro Person inkl. Tax und Steuern. CHF / Euro werden jetzt ja immer einfacher zu rechnen.
Für in der Schweiz wohnende:
Und hier noch ein Gerücht welches sich aber verdichtet: Geht am 8. oder 9. April auf die Seite swiss.com
Angeblich kommt ein Special, nur an diesen 2 Tagen zu buchen, Abflug vor dem 30. Juni Hammerpreis Direktflug für 499.00
Gruss Jan
-
Henk
- Member+
- Danksagung erhalten: 316 Mal
Ich vergleiche immer ein Reisebüro mit den Onlineportalen...und preiswerter ist häufig das Reisebüro :)
Meine Frau fliegt mit dem Kleinen Mitte April für 6 Wochen mit Swiss von Stuttgart via Zürich nach BKK.... zahlte zusammen gerade 620 € inkl. aller Gebühren...Da der Kleine noch 2 ist natürlich Babytarif...wenn ich mich recht erinnere, berechnete Qatar dafür 150 €....
Ein vergleichbares Angebot habe ich online nicht bekomen...gebucht erst vor 3 Wochen, und Flüge ab STR sind meisst sauteuer...
Meine Frau fliegt mit dem Kleinen Mitte April für 6 Wochen mit Swiss von Stuttgart via Zürich nach BKK.... zahlte zusammen gerade 620 € inkl. aller Gebühren...Da der Kleine noch 2 ist natürlich Babytarif...wenn ich mich recht erinnere, berechnete Qatar dafür 150 €....
Ein vergleichbares Angebot habe ich online nicht bekomen...gebucht erst vor 3 Wochen, und Flüge ab STR sind meisst sauteuer...
-
phimax
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 600 Mal
[quote="Henk";p=62712]Ich vergleiche immer ein Reisebüro mit den Onlineportalen...und preiswerter ist häufig das Reisebüro[/quote]
Der Einschätzung kann ich mich anschließen.
Habe auch den Eindruck, dass Reisebüros (spezialisiert auf Flugreisen) Flüge anbieten können, die in den Onlineportalen nicht angeboten werden.
Ich suche zwar immer Online für den Überblick, buche aber wenn möglich Offline
Schau mal bei Explorer, die haben beides.
Bei Offlinebuchungen kommen ca. 20 € Service hinzu.
Habe auch den Eindruck, dass Reisebüros (spezialisiert auf Flugreisen) Flüge anbieten können, die in den Onlineportalen nicht angeboten werden.
Bei Offlinebuchungen kommen ca. 20 € Service hinzu.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
[quote="phimax";p=62716][quote="Henk";p=62712]Ich vergleiche immer ein Reisebüro mit den Onlineportalen...und preiswerter ist häufig das Reisebüro[/quote]
Bei Offlinebuchungen kommen ca. 20 € Service hinzu.[/quote]
ich buche fast nur im reisebüro, gucke online den ca. preis, und dann lass ich das reisebüro ackern. UND da brauch ich auch nicht bargeldlos bezahlen
Bei Offlinebuchungen kommen ca. 20 € Service hinzu.[/quote]
ich buche fast nur im reisebüro, gucke online den ca. preis, und dann lass ich das reisebüro ackern. UND da brauch ich auch nicht bargeldlos bezahlen
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
Hancock
- Member+
- Danksagung erhalten: 2996 Mal
[quote="Hancock";p=62696]Muss es unbedingt nonstop sein? Wenn nicht, würde ich Emirates empfehlen (http://www.emirates.de" onclick="window.open(this.href);return false;)! Die haben immer gute Preise.
[/quote]
Ein Vorteil bei Emirates: Rail&Fly ist immer inklusive! Ich weiß aber nicht, wie man das über deren Portal kostenlos dazu bucht. Ich fliege ja immer ab Hamburg, da brauche ich das nicht.
Ein Vorteil bei Emirates: Rail&Fly ist immer inklusive! Ich weiß aber nicht, wie man das über deren Portal kostenlos dazu bucht. Ich fliege ja immer ab Hamburg, da brauche ich das nicht.
-
Prasat
- Member+
- Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
- Danksagung erhalten: 1808 Mal
Direktflüge nach Th. ab verschiedenen Abflugorten in DACH geht künftig echt günstig. Essen gegen Extraorder, Gepäck?
https://www.germanwings.com/de/buchen/a ... 016-3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.germanwings.com/de/buchen/a ... 016-3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.