Busgesellschaft Air Udon

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Busgesellschaft Air Udon

#1

Beitrag von Maenamstefan »

Hat jemand einen aktuellen Fahrplanlink für die Busgesellschaft Air Udon (nein, sie haben keine Flugzeuege ...)?
Sie fahren von BKK (Mochit Terminal) nach Bueng Kan (Endstation) und halten selten, aber z.B. in Pak Khat und setzen ziemlich gute VIP-Busse ein. Ich google schon eine Weile, finde aber nichts vernünftiges. Weiss nur, dass sie wohl abends irgendwann losfahren :wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

bluebird
Member
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2012 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Busgesellschaft Air Udon

#2

Beitrag von bluebird »

Buslinie "Air Udon" habe ich noch nicht gehört, aber vielleicht meinst Du ja diese hier:
http://www.nakhonchaiair.com/main.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:wai:
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Busgesellschaft Air Udon

#3

Beitrag von Maenamstefan »

Leider nicht das Richtige - Air Udon gibt es wirklich, halt schwer zu finden ...
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

Sonera
Member
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2013 22:15
Wohnort: DE:22880 | TH:41150
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Busgesellschaft Air Udon

#4

Beitrag von Sonera »

In der Tourist-Map sind als Abfahrtzeiten angegeben: "number 943 routing Bangkok - Nong Khai - Bueng Kan
departs at 7.00 a.m., 7.15, and 8.45 p.m"
Quelle: tourismthailand.org (PDF!!!) Seite 5

----

auf dieser Seite [LINK] sind die Abfahrtszeiten wie folgt angegeben: "07.00,17.30,19.00,19.45,20.45,21.15"
Als Route ist angegeben: Bangkok - Korat - Pai - Khon Khaen - Udon Thani - Nong Khai - Pak Khat - Buengkan
gibts auch paar Bilder, der Busse ...

ps. AIR UDON in Thai: แอร์อุดร ;-D
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Busgesellschaft Air Udon

#5

Beitrag von Maenamstefan »

Danke, das ist es! Super :bravo:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Antworten