Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok

#11

Beitrag von messma2008 »

[quote="sunnyboy";p=61844]
moslems werden hingegen mit offenen armen aufgenommen :motz: weil die beschimpfen uns wenigstens und besetzen schulen und öffentliche plätze um den staat zu erpressen. :flop:
sorry das sind doch Verallgemeinerungen.

Ich kenne eine ganze Menge "moslemische Ärzte" in Deutschland aber die Thailänderinnen sehe ich nur als Putzfrauen oder Nutten in D unterwegs. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die sich hier super integriert haben. Aber das sind wirklich die Ausnahmen und was passiert wenn die Damen aus LOS zusammen sitzen :gruebel: sie reden über Geld unter dem Motto wie man dem Staat oder dem Ehegatten noch mehr aus der Tasche ziehen kann, ergo sind die Damen keine wirkliche Bereicherung für dieses Land.

Möchte mal wissen, wer hier mit einer Thailänderin verheiratet ist, die eine deutsche Freundin hat bzw. mit deutschen Frauen privat verkehrt?

Gruß Sunnyboy[/quote]

ok, mein weibchen hat auch keine deutschen freundinnen, wozu auch :keineahnung: ich hab auch keine ;-D
deutsche frauen sehen in thaifrauen nur die, die ihnen die männer wegnehmen,
also warum sollten deutsche frauen freundlich sein ggü thailadys? also wollen thaifrauen auch garkeinen kontakt zu übellaunigen mia german haben. was ich durchaus verstehe.
und klar gucken thailadys auch uff de kohle beim mann, machen deutsche frauen doch auch.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

luftretter
Member+
Beiträge: 178
Registriert: 03.06.2010 15:49
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok

#12

Beitrag von luftretter »

[quote="sunnyboy";p=61844]
sorry das sind doch Verallgemeinerungen.

... aber die Thailänderinnen sehe ich nur als Putzfrauen oder Nutten in D unterwegs. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die sich hier super integriert haben. Aber das sind wirklich die Ausnahmen [/quote]
Sorry, aber das sind doch Verallgemeinerungen... ;-)

[quote="sunnyboy";p=61844]Möchte mal wissen, wer hier mit einer Thailänderin verheiratet ist, die eine deutsche Freundin hat bzw. mit deutschen Frauen privat verkehrt? [/quote]
Ich!!
Meine Frau geht regelmässig mit einer deutschen Arbeitskollegin und ihren Freundinnen abends lecker (deutsch) essen begleitet von dem üblichen "Weibertratsch". Und da alle mit dem Auto fahren, gibt´s auch keine Alk-Exzesse.
Anderen Thaifrauen geht meine Frau seit längerer Zeit aus dem Weg bzw. sortiert sehr sorgsam aus, mit welcher sie Kontakt hält.
„"Herr Doktor, was glauben Sie, wie alt kann ich werden?" - "Rauchen Sie?" - "Nein." - "Trinken Sie?" - "Nein." - "Frauen?" - "Niemals." - "Warum wollen Sie alt werden?"“
Benutzeravatar

bukeo
Member+
Beiträge: 450
Registriert: 06.06.2010 09:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok

#13

Beitrag von bukeo »

[quote="luftretter";p=61897]
Meine Frau geht regelmässig mit einer deutschen Arbeitskollegin und ihren Freundinnen abends lecker (deutsch) essen begleitet von dem üblichen "Weibertratsch". Und da alle mit dem Auto fahren, gibt´s auch keine Alk-Exzesse.[/quote]

ja, hatte meine Frau auch mit ihren deutschen Kolleginnen gemacht. Aber es ist nicht das gleiche, als wenn sich 2 Thais treffen, die sich gut verstehen (nicht Bargirls).
Weil Frauen tratschen auch gerne über Essen, über die Heimat usw. und sie unterhalten sich nicht so gerne auf Dauer in Deutsch, obwohl meine Frau fliessend Deutsch sprechen kann.
Anderen Thaifrauen geht meine Frau seit längerer Zeit aus dem Weg bzw. sortiert sehr sorgsam aus, mit welcher sie Kontakt hält.
ja, hat meine in den 20 Jahren Deutschland auch gemacht. Geht in eigentlich in jeder etwas grösseren Stadt recht einfach, da dort meist 2 Gruppen von Thais vorhanden sind. Gogo-Gruppe und Normalos.
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok

#14

Beitrag von sunnyboy »

deutsche frauen sehen in thaifrauen nur die, die ihnen die männer wegnehmen
komisch kenne keine deutsche Frau in meinem Bekanntenkreis die sich darüber Gedanken macht. Ist wohl mehr, dass die Männer denken, dass es so sein könnte.

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

luftretter
Member+
Beiträge: 178
Registriert: 03.06.2010 15:49
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok

#15

Beitrag von luftretter »

[quote="bukeo";p=61900] Aber es ist nicht das gleiche, als wenn sich 2 Thais treffen, die sich gut verstehen [/quote]

ich hatte nicht geschrieben, das sich meine Frau gar nicht mit Thaifrauen trifft!!
Sie sortiert nur sehr genau aus und hat sehr wohl ein paar Landsfrauen als gute Freundinnen.
Mit denen gemeinsam wird dann in Muttersprache geklönt und Isaanfood vertilgt... ;-D

Das die "Auswahl" hier bei uns nicht sehr groß ist, liegt daran das wir in der Provinz und nicht in einer großen Stadt leben.
Was sich aber berufsbedingt demnächst ändern könnte....
„"Herr Doktor, was glauben Sie, wie alt kann ich werden?" - "Rauchen Sie?" - "Nein." - "Trinken Sie?" - "Nein." - "Frauen?" - "Niemals." - "Warum wollen Sie alt werden?"“
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Extrem restriktive Visa-Erteilung im Konsulat Bangkok

#16

Beitrag von messma2008 »

[quote="sunnyboy";p=61913]
deutsche frauen sehen in thaifrauen nur die, die ihnen die männer wegnehmen
komisch kenne keine deutsche Frau in meinem Bekanntenkreis die sich darüber Gedanken macht. Ist wohl mehr, dass die Männer denken, dass es so sein könnte.

Gruß Sunnyboy[/quote]
meine deutsche ex sieht das anders ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten