Als seine Frau ihn verließ, ertränkte er seinen Frust im Suff. Dann wurde Samuel Montassier Koch in Bangkok. Heute verkauft er Nudeln an einer stinkenden Straßenkreuzung. Das macht ihn nicht reich, aber glücklich - selbst im dicksten Smog.
http://www.spiegel.de/karriere/ausland/ ... 05347.html" onclick="window.open(this.href);return false;
farang strassenkoch in bkk
-
messma2008
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
farang strassenkoch in bkk
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
franky53
- Member+
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: farang strassenkoch in bkk
zum Glück ist er bekannt und die Leute würden ihn vermissen.
Darum braucht er auch kein WP und darf einen Stand als Farang betreiben.
schöne Story....
schöne Story....
-
Tramaico
- Member+
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Ja, wird alles sehr pragmatisch hier im Lande gehandhabt.
Man koennte, wenn man wollte, aber warum sollte man wollen, wenn es kein Prob fuer das eigene Land und die Leute ist?
TIT, da hat aber anscheinend die Premiumwelt oftmals Probleme mit. Hier schillert dann doch der Buddhismus wieder durch. Sich einem Problem erst dannn annehmen wenn es eins ist und nicht lediglich ein ungelegtes Ei.
Ob Herr Montassiers Traum in Erfuellung geht, kann niemand sagen, denn wer weiss schon was morgen ist? Ich weiss, nicht im Einklang mit der Philosophie mit der Premiumwelt, wo Sicherheit von der Wiege bis zum Grabe im Grunde das A und O ist. Aber... TIT, falls ich das noch nicht erwaehnt habe.
Man koennte, wenn man wollte, aber warum sollte man wollen, wenn es kein Prob fuer das eigene Land und die Leute ist?
TIT, da hat aber anscheinend die Premiumwelt oftmals Probleme mit. Hier schillert dann doch der Buddhismus wieder durch. Sich einem Problem erst dannn annehmen wenn es eins ist und nicht lediglich ein ungelegtes Ei.
Ob Herr Montassiers Traum in Erfuellung geht, kann niemand sagen, denn wer weiss schon was morgen ist? Ich weiss, nicht im Einklang mit der Philosophie mit der Premiumwelt, wo Sicherheit von der Wiege bis zum Grabe im Grunde das A und O ist. Aber... TIT, falls ich das noch nicht erwaehnt habe.
-
DisainaM
- Member+
- Danksagung erhalten: 550 Mal
er ist 43, da ist Optimismus noch möglich,
weil man noch Ruhe vor den Alterskrankheiten hat.
Positive Einstellung und Durchsetzungsvermögen - super .
weil man noch Ruhe vor den Alterskrankheiten hat.
Positive Einstellung und Durchsetzungsvermögen - super .
-
franky53
- Member+
- Danksagung erhalten: 15 Mal
....and now i stay with my wife and work....
[youtube][/youtube]
also ganz so ..Farang hat ne Idee und macht
Suppenküche in BBk is wohl nicht...
er lebt dort mit seiner Frau und arbeitet gemeinsam..warum soll er nicht glücklich sein?
[youtube][/youtube]
also ganz so ..Farang hat ne Idee und macht
Suppenküche in BBk is wohl nicht...
er lebt dort mit seiner Frau und arbeitet gemeinsam..warum soll er nicht glücklich sein?
-
bukeo
- Member+
- Danksagung erhalten: 101 Mal
[quote="franky53";p=61213]zum Glück ist er bekannt und die Leute würden ihn vermissen.
schöne Story....[/quote]
ob das als Farang-Tuk-Tuk-Fahrer auch funktionieren würde? Ich denke schon - zumindest bei Touristen und Thais die gerne mal Englisch quatschen wollen.
Sollte man ev. vorher die Thai-Staatsbürgerschaft beantragen. x-D
schöne Story....[/quote]
ob das als Farang-Tuk-Tuk-Fahrer auch funktionieren würde? Ich denke schon - zumindest bei Touristen und Thais die gerne mal Englisch quatschen wollen.
Sollte man ev. vorher die Thai-Staatsbürgerschaft beantragen. x-D